[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass du zuviel RTL schaust.

sind eigtl alle schweizer so komisch? ich meine in deinem kompletten freuneskreis gehen alle sachen kaputt, die nicht von AMD und apple stammen, du behauptest, CoD an der PS3 und Xbox schlecht sind und meinst du bist vernünftig, weil du nicht ins sonnenstudio gehst und dich nicht schminkst ( ok, mach ich auch nicht, aber die haare werden dennoch gestyled, anders traue ich mich nicht ins büro oder zu kunden. hat einfach keine seriösität mit struppelhaaren oder glatze... (die altersglatze herausgenommen).
und die verbindung zu gewaltübergriffen krönt deine aussagen :fresse:

1. Bin ich weder Schweizer (NRW, Lohmar!) noch habe ich in den letzten Jahren auch nur einmal die Glotze angeworfen.

2. Dass das so mit AMD und Apple vorkommt, da kann ich doch nix für! Wtf, komm klar.

3. Ist CoD an den Konsolen wirklich schlecht, dass weiß ich nicht nur durch die Erfahrungen bei Freunden an der Konsole. Mittlerweile zockt das nur noch einer meiner Bekannten - am PC.

4. Sehe ich viele die es genau so machen, wie ich es sage... Aber andere Umgebung andere Sitten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega Zahnweh, hab ich schon seit 2 Wochen aber der Zahnarzt findet nichts -.-
 
Die Arretierung der Lehne meines Stuhls hat sich gerade verabschiedet. Teures Scheißding, gerade mal ein Jahr alt. Das gibt wieder Rennerei. :grrr:
 
Mega Zahnweh, hab ich schon seit 2 Wochen aber der Zahnarzt findet nichts -.-

muahar...Zahnwurzelentzündung, wetten ? ;)
war bei mir genau das selbe...zahn sah super aus, bis auf kleiner oberflächenkaries...egal: zur sicherheit mal aufgebohrt und dicht gemacht( damit die kasse was zum abrechnen hat). Nix, nada, niente ! es wurd immer schlimmer. das ging über 3 wochen so bis ich teilweise dachte die backe explodiert....dann zahnarztwechsel, einmal röntgen und siehe da, ne fette wurzelentzündung ! Einmal aufgebohrt, medikament rein zum wurzel töten und ruhe war.

keks des Tages part deux : dieses verdammte auto muss weg, allmählich geht mir die Mühle aufn wecker. will nich wissen was dran gemacht werden muss wenn ich den zur unterbodeninspektion gebe...diese geräuschkulisse kann nichts gutes bedeuten ! wird langsam zeit für nen neuwagen

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 21:54 ----------

Was für ein Drama!

Lehre: Wenn du einen DSL Anschluss willst, stelle den Antrag direkt beim Anbieter selbst und nicht bei einem provisionsgeilen Base Shop, wo man Freundlichkeit nur solange kennt, bis du unterschrieben hast und Service ein Fremdwort ist.

ich denke, meinen Base-Vertrag fürs Handy werd ich auch mal überdenken....

is zwar of Topic aber egal:

1. mach dir ja keinen BASE vertrag...meine freundin hat auch einen und die motzt nur drüber. kannst net mal in nen tunnel fahren ohne dass der empfang komplett über den jordan ist
2. die von netcologne sind eigentlich ziemlich gut, was den Service und die beratung bei DSl anschlüssen geht. ich war letztes jahr mittwochs filiale rein und 15 min später wieder raus, die wollten mir nix andrehen, kein kokolores verkaufen. einfach das was ich wollte.
und ne woche drauf (ebenfalls mittwoch) kam der techniker samt modem und WLAN router, direkt freigeschaltet die leitung und ab gings. und das zu nem guten preis.
 
...wie jeden Tag: Die Vorfreude auf Schule.
Morgen Englisch-Arbeit, hätte eigtl. 400 Seiten lesen müssen, allerdings kam da ja noch meine Facharbeit dazwischen. Ergo heute 70 Seiten reingehauen. Das wird ein Spaß. Ich weiß ja noch nciht mal, um was es wirklich geht. Wie soll ich dazu dann was schreiben? ...Ich sehe scho, die 11 Punkte im Zeugnis sind in weitester Ferne :(
 
Übereifrige Nachbarn, die nach dem Einzug nix besseres zu tun haben, als mit der Lupe durchs Treppenhaus zu rennen und dann anonym bei der Hausverwaltung diverse Beschädigungen melden, die ich jetzt zu verantworten haben soll. Das lustige, es ist von 4 Schäden im Hausflur die Rede, aber in keiner Silbe steht, wo genau und welcher Art die Schäden sein sollen.

Nicht, dass ich nicht für Schäden durch mein Verschulden oder das meiner Helfer grade stehe, aber sich hinterfo**ig bei der Hausverwaltung beschweren, statt mich direkt anzusprechen und dann darauf zu spekulieren, dass auf meine Kosten der Hausflur neu gestrichen wird und somit gleich auch Altschäden beseitigt werden, das zeugt ja schon von einer Sozialkompetenz in der Mieterschaft, die ich als "unter aller Sau" bezeichnen würde.

Naja, nachher mal Begehung mitm Vermieter zusammen machen und dann mal gucken, wie die Schäden zu beheben sind.

Und ich denke, die 70€ für den Mieterschutzbund werde ich auch mal investieren, wer weiß, was als nächstes kommt - wenn der Vermieter zweimal klingelt.
 
Heute morgen mit dem rechten Vorderrad seitlich ne mauer mitgeholt :kotz:

kekst mich grad richtig an.... Sehe schon die Rechnung auf mich zu kommen.
 
Irgend ein Insektenstich oder Zeckenbiss oder was auch immer an der Wade, der sich jetzt entzündet hat...sehr geil....
 
Wenns ein Zeckenbiss war, würde ich fix zum Arzt, kann ein Hinweis darauf sein, dass die Zecke Borreliose übertragen hat..

@Topic:

Hagelsturm gestern. Bilanz:
-1 zerstörtes Dachfenster
- Auto zerbeult

Meine Woche ist im Eimer..
 
Nebenhöhlenentzündung. Schon die dritte dieses Jahr. Muß mir echt mal einen Termin beim HNO holen.
 
Wenns ein Zeckenbiss war, würde ich fix zum Arzt, kann ein Hinweis darauf sein, dass die Zecke Borreliose übertragen hat..

@Topic:

Hagelsturm gestern. Bilanz:
-1 zerstörtes Dachfenster
- Auto zerbeult

Meine Woche ist im Eimer..

Arzttermin ist schon nach der Arbeit vereinbart...mal schauen was die gute Frau mir sagt.
 
7 dienstwagen wurden heute nacht angezündet. Man was soll denn der blödsinn...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
7 dienstwagen wurden heute nacht angezündet. Man was soll denn der blödsinn...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ach du Scheiße!

Was mir heute auf den Keks geht -> Es ist nix zu tun auf der Arbeit! Und ich muss noch 2 Stunden rumkriegen... -.-
 
Mir geht auf den Keks, das ich die Befürchtnis haben muss, dass es gleich anfängt zu regnen; ich aber geich auf ein Eis verabredet bin ^^
 
ein unfreundlicher DHL Fahrer :grrr:
 
muahar...Zahnwurzelentzündung, wetten ? ;)
war bei mir genau das selbe...zahn sah super aus, bis auf kleiner oberflächenkaries...egal: zur sicherheit mal aufgebohrt und dicht gemacht( damit die kasse was zum abrechnen hat). Nix, nada, niente ! es wurd immer schlimmer. das ging über 3 wochen so bis ich teilweise dachte die backe explodiert....dann zahnarztwechsel, einmal röntgen und siehe da, ne fette wurzelentzündung ! Einmal aufgebohrt, medikament rein zum wurzel töten und ruhe war.

Röntgenbild hatter ja schon gemacht, da war auch nichts zu sehen -.-
 
Morgen Scheiße Arbeiten, Samstag arbeiten generell Scheiße und nächste Woche nur scheiß touren... Immerhin kann es sein, das ich Freitag die Bremsen gemacht bekomme, dann kann ich früher Feierabend machen, wuhu.
 
ich werd krank :heul:
 
SIE TUN ES SCHON WIEDER ... gestern grosse Sprüche "Ich trinke nichts" und heute kommen die erst um 08:15 (normal ist 06:30) ins Büro und prahlen noch damit wie betrunken Sie waren ... Ich bin für Sanktionen!


*Ohmmmmmm*
Nein ich lass mich heute nicht ärgern
 
Ihr wart auch mal Jung und nix ist wichtiger als seine Zeit so zu verbringen wie man möchte.

Keks: noch 4 Stunden Arbeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh