[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen bei euch in letzter Zeit auch wirklich alle Pakete aufgerissen an? Ganz egal, ob Karton oder Plastikhülle es sieht immer so aus als wenn jemand mal einen Blick rein geworfen hat.

Kommt man sich fast wieder wie im Osten vor. 😂
 
  • Angry
Reaktionen: Irv
Jo, hier auch immer wieder mal…

edit: ach lass die doch, die letzten an der Nahrungskette dürfen sich auch mal was gönnen 👍
 
Nein

T: Nächste Woche Dienstreise, Montag alles gebucht, Dienstag alles abgesagt. Top Timing. :fresse:
 
Nö, hatte ich noch nie ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessante Ansicht... manchmal denke ich an die Zeit zurück, als man noch "unabhängig" war und seine Zeit selbst einteilen konnte, wie man lustig war. Auch schön. Würde ich nochmal entscheiden müssen... ich würde es wieder tun. Kinder sind neben all dem Streß, Druck und Kosten trotzdem jeden Cent wert. Geben einem viel zurück.
Ich kann @*Hagen* sehr gut nachvollziehen, bzw. sehe es sehr ähnlich. Wir würden nach bisher 30 Jahren glücklicher Partnerschaft ohne Kinder auch alles wieder so machen, wenn es zur Wahl stünde.

"... trotzdem jeden Cent wert. Geben einem viel zurück." ... klingt wie ne Geldanlage?
Uns braucht keiner was zurück geben - alles was wir gerne geben, geben wir altruistisch 😇

Sorry, ich versteh natürlich genau, wie Du das gemeint hast, konnte mir bei der Steilvorlage den Spruch nur nicht verkneifen :d

BTT: so überhaupt keine Lust auf Arbeiten und mental schon im weekend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man Single ist, das ist für mich Luxxus
Single und kinderlos und die fette Kohle dann investieren in
:fresse2:
 
Ja Wohnungssuche ist heutzutage beschissen, würde gerne von zwei auf drei Zimmer wechseln, aber Preise sind ja explodiert, ich zahle noch fast den Preis wie vor 10 Jahren, dafür bekommst heute höchstens noch ein Einzimmerapartment.
 
Meinst du mich? Nein meine Wohnung ist recht modern gehalten, hätte nur einfach gerne ein Hobby-Raum, aber leider alles unbezahlbar geworden.
 
Ne das nicht mal... Google sagt dass ein Kind post Kindergeld ca 600-700 kostet pro Monat bis 18.... Bei 3 Kindern wäre das ne solide Sparrate die nach 23y o.ä. im msci world siebenstellig wird... Von den Zinsen kann man dann ez aufhören zu arbeiten
Das stimmt, ohne Kinder kann man gut sparen. Ob Geld das wichtigste Lifegoal ist muss sich jeder selbst beantworten ;)
 
@plutoniumsulfat Ne das nicht mal... Google sagt dass ein Kind post Kindergeld ca 600-700 kostet pro Monat bis 18.... Bei 3 Kindern wäre das ne solide Sparrate die nach 23y o.ä. im msci world siebenstellig wird... Von den Zinsen kann man dann ez aufhören zu arbeiten

Ob es so teuer sein muss bezweifle ich. Aber das "verlorene" Gehalt ist natürlich erheblich.
 
hab ich im Desktop-Thread gesehen :fresse:
Hm, wie du meinst, ist am ende alles Ansichtssache, für dem einen so, für dem anderen so. :) Wobei ich ehrlich gesagt grade keine Ahnung habe, auf welchen Bilder (vermute meinst das) anspielst.
 
kann sein, dass ich mich irre aber ich mein du hattest mal ein Bild gepostet, grauer Lichtschalter vom Nikotin(?), ablösende Tapete, zusammen gebauter Tisch aus Küchenarbeitsplatte und so :d

kann auch sein, dass das jmd. anderes war^^

edit: gemeint war @Merkor1982 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ... hier geht's ja gerade drunter und drüber.
sidewinderdxii meinte damit den tendenziell "fortpflanzungsunwilligen" *Hagen* 🤣

Nachtrag:
BTT: mir geht auf den Keks, wenn jemand unkommentiert Inhalte löscht, auf die sich mein Kommentar bezieht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er verwechselt dich sicher mit dem Allgäuer.
 
Einfach früher bestellen du musst... :d
 
Oder selber kochen 😁
 
Gerade Aktoren für die Smart Home Beleuchtung bestellt, was ein Kack, maximale Bestellmenge und benötigt werden 4. sprich wieder ein Karton mehr als nötig. Warum Aktoren? Die werden einfach zwischen Leitung und Schalter gesetzt und die bestehenden Lampen bleiben erhalten.
 
Aber die Fußleisten sieht man je nach Zustand doch gar nicht. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh