- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
paket sollte heute kommen. paket wird als zugestellt angezeigt bei dhl. jemand mit einen anderen namen hat es angenommen. wohne aber in einen EFH, es gibt so einen nachbarn nicht, zumal die dhl ein ablage ok hat für meinen paketbriefkasten, wo das paket 30x reinpasst. ein ablagezettel gibts natürlich auch nicht...
also angerufen und bekomme dann die aussage, das ich warten soll. soll ich warten, das das paket irgendwie noch wächst oder worauf soll ich warten? der postbote ist durch...
sowas regt mich wirklich massiv auf. der inhalt ist keine 20€ wert, also nix apple oder so. ka was der postbote da gemacht hat...
edit:
11:30: paket zugestellt
12.00: nachgeguckt, nichts drin
12.30: nachgeguckt und angerufen...
13.10: nachgeguckt, ware drin. wtf? wirds einfach 1,5std reintransformiert oder unterschreibt jemand schon vorher für alle ablage ok teile? tolles system...
also angerufen und bekomme dann die aussage, das ich warten soll. soll ich warten, das das paket irgendwie noch wächst oder worauf soll ich warten? der postbote ist durch...
sowas regt mich wirklich massiv auf. der inhalt ist keine 20€ wert, also nix apple oder so. ka was der postbote da gemacht hat...
edit:
11:30: paket zugestellt
12.00: nachgeguckt, nichts drin
12.30: nachgeguckt und angerufen...
13.10: nachgeguckt, ware drin. wtf? wirds einfach 1,5std reintransformiert oder unterschreibt jemand schon vorher für alle ablage ok teile? tolles system...