[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern SAT Reciever vom TV-Händler geliehen bekommen, angeschlossen und das selbe Ergebnis: kein kack Empfang. Ich raste in der Bude bald einfach nur noch aus. Vonwegen "das muss an Ihrem Endgerät liegen"!

Mir Schäden im Hausflur anlasten und dann funktionieren nichtmal die banalsten Dinge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts nicht so gut und meine Haare schauen richtig kacke aus..mum vermutet mal magen darm da sie es selbst hat :fresse:

Antikeks: Ich verpass heute nur Deutsch in der Schule
 
mich regt es gerade so dermasen auf das ich kein flash bei ubuntu zum laufen bekomme, is eh zum kotzen das ich meinen eltern das bs drauf spielen musste weil packard bell es nicht auf die reihe bekommt treiber für win 7 bereit zu stellen die auch funktionieren... jetzt soll ich denen jeden mist erklären obwohl ich selber 0 plan von linux habe aber hier funktioniert wenigstens das wlan
 
mich regt es gerade so dermasen auf das ich kein flash bei ubuntu zum laufen bekomme, is eh zum kotzen das ich meinen eltern das bs drauf spielen musste weil packard bell es nicht auf die reihe bekommt treiber für win 7 bereit zu stellen die auch funktionieren... jetzt soll ich denen jeden mist erklären obwohl ich selber 0 plan von linux habe aber hier funktioniert wenigstens das wlan

Chrome installieren, flashplayer ist da schon integriert. Problem gelöst :)
 
Hört sich gut an ist das umständlich ? :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Klick auf runterladen

https://www.google.com/chrome/index.html?platform=linux&hl=de

32 bit *.deb auswählen, dann einfach klick und das Software-Center sollte sich öffnen.

Wenn du eine uralt Ubuntu-Version nutzt kann es sein, dass du manuell nachhelfen musst, console auf, in das VZ der runtergeladenen *.deb navigieren (cd /home/downloads o.ä.) dann "sudo dpkg -i go...*.deb" hier einfach tab und der name wird ergänzt, dann enter :)
 
Da ist es fast einfacher gleich ins Software-Center zu gehen, dort Chromium suchen und von dort installieren.
Oder in der Console 'sudo apt-get install chromium' eingeben.
 
Telekomfritze war gerade hier (Subunternehmer): "Das Kabel muss getauscht werden von oben nach unten. Das ist kaputt. Da müssen sie die dritte Klemme nehmen." WTF ?! Das Ding hat 10 Jahre keine Mensch benutzt und plötzlich soll es kaputt sein?! Und dritte Klemme? WAS? Da sind nur nen Haufen Kabel. :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:
 
Atari hat anscheinend irgendwas an ihrem Accountsystem geändert, seit dem geht da mal garnichts mehr. Das Passwort lässt sich nicht reseten, man kann sich nicht einloggen, zocken kann man demnach auch nicht mehr. Und die Anleitung ist auch mist, weil sie überhaupt nicht funktioniert. :shake:

MfG Decyl
 
Mein Desire spackt gerade derbe rum.... vlt sollte ich mir doch ein Galaxy Nexus kaufen :d

dann bist nicht zärtlich genug zu deiner Desiree :d Meine ist schön brav, auch wenn ich sie aktuell weniger streichel^^



Atari hat anscheinend irgendwas an ihrem Accountsystem geändert, seit dem geht da mal garnichts mehr. Das Passwort lässt sich nicht reseten, man kann sich nicht einloggen, zocken kann man demnach auch nicht mehr. Und die Anleitung ist auch mist, weil sie überhaupt nicht funktioniert. :shake:

MfG Decyl

hm,Der Benutzername oder das Passwort wurden nicht akzeptiert. ...:fresse:

soll man sich jetzt etwa nen neuen acc anlegen? Hab heut ne Mail auf englisch von den Deppen bekommen. Da ich des englischen aber extrem mächtig bin, hat mich die Mail weniger interessiert :rolleyes:

Naja, mal schauen, wie´s da jetzt weitergeht
 
Schonwieder will die Familienkasse eine Verdienstbescheinigung des Arbeitgebers... Jeden Monat, das ist doch zum kotzen. :fire:
 
@Matti30
Soweit ich das verstanden hab, soll man sich eigentlich nur ein neues Passwort zulegen. Man wird in der Mail auf ne Seite verlinkt, wo man sich eine Anleitung laden kann. Aber kein einziger der Links geht. :fresse:

MfG Decyl
 
jup, ist bei mir auch. Und wenn ich auf Passwort vergessen klick, krich ich zwar ne Mail, da steht aber nur mein Nutzername drin, aber nix mit nem Link, wo ich des Pw ändern könnt. Sowas hatt ich auch noch nie :fresse:
 
Beim ausparken nen verkackten verschissenen morschen zaun angeditscht der darauf erstmal umfällt. hausbewohner is nich da, zettel in briefkasten. In dem verschissenen kaff hat das eh keiner gesehen, warum hab ich überhaupt nen zettel eingeworfen?!?!? regt mich hart auf.
 
Hehe, die Vorstellung ist witzig :fresse:
 
was soll daran witzig sein? Der war net um spiegel und ich hab ihn haltz übersehen, hat nur einmal laut geknirscht und dann lag der pfosten da.. egal. bei meiner fahrleistung und meinem alter darf das! :d

---------- Post added at 17:38 ---------- Previous post was at 16:33 ----------

wer auch immer den rasentrimmer erfunden hat, der soll sterben. dieses konstante knatterfurzgeräusch ist doch echt nicht zumutbar.
 
Nicht falsch verstehen, kann ja jedem passieren, hab neulich selbst erst nen Stein übersehen ;)
Aber ich stell mir halt vor, wie du rückwärts fährst, den ersten Zaunpfosten leicht touchierst und das ganze Ding dann in sich zusammenkracht :d

Edit:

Mich kekst es an, wenn für fünf fast gleiche Artikel auch fünf mal Versand verlangt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der britischen Kaserne gegenüber sindse grad wie die Idioten am rumdriften. Es neeeeervt.
 
Dass ich mir heute selber mal wieder so dermaßen selbst im Weg gestanden war -.-
 
Leute in der bahn die tastentoene auf dem handy angeschaltet haben.

Konnte heute morgen nicht kacken. Schreib nacher pruefung. Dann passt das schlecht. Außerde fuehl ich mich danach immer entspannter und wacher :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Stunde zu früh aufgestanden, ich weiß echt nicht was los ist. Eigentlich klingelt mein Wecker um 7, aber aus irgendeinen Grund bin ich schon um 6 aufgestanden und bin duschen gegangen.

Achja, dieses wechselhafte Wetter kann auf Dauer auch nicht gut sein.
 
Jeden Morgen seit 2 Wochen wird hier im Haus gebohrt,gehämmert und auf dem Wäscheboden randaliert. Schön war es,als ich hier 1998 eingezogen bin und nur alte Leute hier wohnten. Da hatte man seine Ruhe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh