[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also von Extern find ichs noch ok, intern find ich das wesentlich mühsamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich dumme Mitarbeiter im Hermes-Paketshop. Ich hab 15 Minuten gebraucht, um ihr bei einem Paket zu erklären, welche die längste und welche die kürzeste Seite ist. Sie hat es zwar angenommen, glaubt mir aber immer noch nicht und wollte meine Telefonnummer, falls es Probleme gibt. :wall:

Vielleicht braucht sie ja einen "Maßstab" für die kürzeste Seite :ROFLMAO:

Sehr erheiternd der Thread hier - gerade erst gefunden. Werde wohl zukünftig häufiger mal reinschauen. :d

Gibt's eigentlich auch das Gegenstück, im Sinne von "Die Welt ist schön, weil...?"

Ah, jetzt doch wieder "Was freut euch" :d Deja-Vu :ROFLMAO:

Ich weiss das ich diesmal w11 aussitzen werde kein bock darauf
Keks heute wiedermal Stress mit der Firmen EDV gehabt

Keks: Ich bin echt schon am überlegen, ob ich nicht schon die Heizung wieder anwerfe....

Oder ich brauch mal wieder was zum Zocken. Die geschätzt ca. 400W unter Spielelast machen sich durchaus bemerkbar in der Raumtemperatur. :ROFLMAO:

Useless Funfact: Ich hab auf einem Breadboard einen Temperatursensor ca. 5cm vorm Monitor stehen. Ich kann an den Temperaturwerten eindeutig nachvollziehen, wann der Monitor an war und wann nicht. :d

20? Bei uns hatte es gerade Mal 9 Grad. :oops:

Mich macht selten etwas wirklich richtig, richtig wütend... 20 Jahre, sein Leben wär gerade erst richtig losgegangen und nur weil der feine Herr keine Maske tragen wollte.

Kunde: Herr IT-Mensch, ich kann von Extern nicht mehr auf unsere Dateien zugreifen! Warum?
Ich: Über WebDAV?
Kunde: Nein, über den Webmail.
Ich: Das ergibt kein Sinn!
Kunde: Ich rufe unsere Dateien immer über den Webmailer ab!
Ich: Ne, ich denke nicht.
Kunde: DOCH!

Ja, ging dann so weiter. Dann hat der Kunde doch herausgefunden das WebDAV und Webmail zwei Sachen sind. Hauptsache meinen Vorgesetzen schreiben wie ich es wagen könnte Ihn als Kunde in frage zu stellen um dann zwei Emails später zurück zu rudern. Ekelhaft so.

Bei beiden hat man eine Liste im Browser. Soweit weg war er jetzt nicht.:fresse:
Kann ja keiner auseinander halten, dass das eine Dateien und das andere Mails sind.

20? Bei uns hatte es gerade Mal 9 Grad. :oops:
Draussen eher so 15°C am Nachmittag. Im Wohnzimmer nur 20°C. Was jetzt nicht unbedingt wirklich kalt ist, aber weil es die letzten Tage im Wohnzimmer eher 23-24° waren, fühlt es sich aktuell trotzdem eher "frisch" an.

Draussen eher so 15°C am Nachmittag. Im Wohnzimmer nur 20°C. Was jetzt nicht unbedingt wirklich kalt ist, aber weil es die letzten Tage im Wohnzimmer eher 23-24° waren, fühlt es sich aktuell trotzdem eher "frisch" an.
Mhhhm... Hab kein Problem in 38c und knaller Sonne den Tag zu verbringen, aber sobalds wieder unter 20c geht, hauts mich ratsch jedes Jahr aufs Neue aus den Socken. Blödes Klima ey.

Mein Lieblingsrestaurant hat die Preise ordentlich erhöht. Ein paar Prozent mehr sind ja voll okay, aber fast 50% mehr fürs 3-Gänge-Menü? :stupid:

Ist bei uns auch nicht anders, wollten letzte Woche zu einer Pizzeria essen gehen nach einer Ewigkeit, aber 12,50€ für eine Pizza und 8€ für halbe Liter Cola waren uns zu viel, am Ende haben wir selbst gebacken. 😉

Ich hoffe und denke doch die bekommen schon jetzt mehr als den Mindestlohn.

Nein hier im Ost-Allgäu, wollen eben den Verlust durch den Lockdowns wieder einholen vermute ich, aber ohne uns. Wir sind auch nicht reich, auch wenn ich verstehen kann das es denen auch nicht gut ging aber das ist zuviel des guten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh