sidewinderdxii
Legende
Das war mir zumindest klar, du schreibst zwar ab und an wirres Zeug aber nicht so einen bullshit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo sind die Bahner oder Bundies um die Abkürzungen mal eben zu entkürzen?kannst du das auch so schreiben, dass es ein normal sterblicher versteht?
Doch mach mal. Musst halt ggf. Umschreibungen findender was raucht ihr gerade Thread? Ja, wollte ich schon lange mal anlegen hier. Aber Ali, lass mal...
Funkwellen mögen Abstand.erstaunlich wie beschissen das wlan am raspberry pi 4 ist, selbst wenn die fritzbox 5 cm entfernt ist ständig abbrüche
Beim Pi ist die Stromversorgu ng sehr wichtig!gestern hatte ich den pi mit tv karte auf dem dachboden und dann ging iwann die tv karte nicht mehr...ich probiers nochmal mit lan. nur probleme mit dem teil und linux...
Ebenfalls! Von knapp 33c/kwh auf nun 41c/kwh! WTF! Jährlicher Grundpreis von 54€ auf 72€ gestiegen. Macht locker flockig eben mal 50€ mehr im Monat Strom. Und die Grünen sind noch nicht mal an der Macht . Naja wird wohl dann doch auf eine Solaranlage hinauslaufen. Den Wahnsinn mach ich nicht mehr lange mit.
Berlin. Und vor 2 Jahren war der Anbieter "Grünwelt" der günstigste Ökostromanbieter. Aber werde wohl wechseln. Gibt ja noch Alternativen, am besten gleich mit 24Monate Nettopreisgarantie.Krass.. Wo wohnst du denn? Bei mir sind es 27.2 ct
Jaja Hauptsache erstmal die Grünen erwähnen jajaUnd die Grünen sind noch nicht mal an der Macht
Was macht deinen Wohnort innerhalb Berlins so besonders, dass du solche Kosten hast?Von knapp 33c/kwh auf nun 41c/kwh! WTF! Jährlicher Grundpreis von 54€ auf 72€ gestiegen.
Weils nicht funktioniert. Prozedurales Leveldesign ist nice, wird aber auch schnell öde, weil das zwar jedesmal andere Level hinkriegt, aber eben keine interessante, keine guten Verstecke, oder man braucht entsprechende Elemente für Story/Ereignisse. Und wenn man Levels prozedural aus Teilen zusammensetzt, wirds eben auch schnell wieder reptitiv. Hat man an Diablo schon gesehen. Nur weil man den Weg zum Ende oder Boss wegen den prodzedural genierten Maps jedesmal neu finden musste, waren die Levels eben doch irgendwie die gleichen Levels. In DRG merk ichs auch schon wieder. Die Maps sind zwar jedesmal anders aufgebaut, aber die großen, eigentlich interessanten Bereiche wiederholen sich, weil die Maps eben überwiegend doch nur aus vorgefertigten Teilen zusammengeneriert werden.Warum wird sich da so wenig getraut?