AbsolutesChaoz
Enthusiast
Nee kaufs nicht, ist noch zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Ich hab leider keinen Preis beim Deutschen Jugendfotopreis gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben.
MfG Decyl
Kauf es!
Keks: HITZE! Ist ja schön und gut, aber zu warm muss es auch nicht sein. Und wenn man dann mal ne Runde zockt, wirds unerträglich heiß. Ich muss wohl vom Dachgeschoss in den Keller umziehen.
Du nutzt leider einen Adblocker!
Bitte schalte deinen Adblocker bei uns aus. Die Werbung auf diesen Seiten dient zur Finanzierung des Angebotes.
Mehr zu unserer Werbung findest Du in unserem Aufruf Adblocker ausschalten. Danke!
Bitte schalte deinen Adblocker bei uns aus. Die Werbung auf diesen Seiten dient zur Finanzierung des Angebotes. Mehr zu unserer Werbung findest Du in unserem Aufruf Adblocker ausschalten. Danke!
Bitte schalte deinen Adblocker bei uns aus. Die Werbung auf diesen Seiten dient zur Finanzierung des Angebotes. Mehr zu unserer Werbung findest Du in unserem Aufruf Adblocker ausschalten. Danke!
Ich finde unsere Seite schöner mit der Werbung. Da muss ich Dir zustimmen.
Wollte vorhin nur 10 Minuten zur Tanke, plötzlich war ich Zeuge in einem Verbrechen
Ach, nix besonderes. Stand an der Ampel da, nichtsahnend und gechilled und da stand ein Rettungswagen und zwei Wagen von der Feuerwehr offen. Auf einmal springt da so ein Afro(wahrscheinlich Sucht-Person) die Hände voll mit Medikamenten und was weiß ich, aus dem Wagen hinaus. Naja ich habe ihn quasi aus 5 m gesehen. Sowas kann nur mir passieren ^^