[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Drucken ist in papierlosen Zeiten sowieso überbewertet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Angebliche knappe 1800€ Forderung von Vattenfall, wurde von einem Inkassounternehmen laut Brief aufgekauft.
Kurzes Telefonat mit dem Vattenfall Kundendienst "Uns ist weder eine solche Forderung bekannt, noch das wir eine solche an ein Inkassounternehmen abgetreten hätten. Außerdem säßen sie dann schon bei Romantischen Kerzenlicht in ihrer Wohnung bei solch einer Summe".

Rücksprache mit der Rechtschutzversicherung gehalten, soll Anzeige Erstatten wegen Betrugsversuch und es dem Anwalt übergeben, erst gar nicht Versuchen mit dem Inkassounternehmen Kontakt aufzunehmen.
So sei es dann.
 
Bodenpersonal in FRA streikt morgen.
Flug FRA - LCY gecancelled.
Frühste Option: Sonntag nach LHR.

ICH RASTE AUS! :fire: :fire: :fire:

Da darf/kann man nach fast 2 Jahren mal wieder verreisen und dann streikt Ver.di genau an dem Tag.

Bin Streikbefürworter, aber bitte mit mehr als 24 std Ankündigung.
Und als Randnotiz: 50GBP für Covid-Tests zum Fenster raus.
 
Bin Streikbefürworter, aber bitte mit mehr als 24 std Ankündigung.

ich bin gegen streiks. die streiks betreffen eigentlich nie die AG sondern nur die kunden. die bahn und konsorten bekommen über ihre monatstickets ihr geld sowieso. die streiks sind gefühlt eher ein "gratisurlaub, weil man ja was für seine beiträge haben will". das ein streik als höhere gewalt durchgeht, ist sowieso der blanke hohn.
dieses ewige katz und maus spiel. jedes mal die gleiche sülze. es wird immer gestreikt, völlig egal wieviel ein AG endgegen kommt. dann wird halt noch mehr gefordert...

die dummen sind am ende nur die kunden. und die haben keine macht, weil man es als höhere gewalt abstempelt. eigentlich müsste irgendwer alle schäden der kunden bezahlen...
 
Oha, das ist echt mal Riesenkeks :eek:

Und dass man diese scheiße Covid Packages buchen muss. Damit könnte man langsam auch mal aufhören. Wenn ich im Dezember fliege sind die hoffentlich mit den Schnelltests soweit...
 
Bodenpersonal in FRA streikt morgen.
Flug FRA - LCY gecancelled.
Frühste Option: Sonntag nach LHR.

ICH RASTE AUS! :fire: :fire: :fire:

Da darf/kann man nach fast 2 Jahren mal wieder verreisen und dann streikt Ver.di genau an dem Tag.

Bin Streikbefürworter, aber bitte mit mehr als 24 std Ankündigung.
Und als Randnotiz: 50GBP für Covid-Tests zum Fenster raus.

Setz dich ins Auto und fahr halt hin wenns dringend ist, nichts wo man hinfliegen muss.
 
england/london ist mit einen auto nicht so einfach XD glaube das liegt auf ner insel und der tunnel ist züge only :fresse2:
 
ich bin gegen streiks. die streiks betreffen eigentlich nie die AG sondern nur die kunden. die bahn und konsorten bekommen über ihre monatstickets ihr geld sowieso. die streiks sind gefühlt eher ein "gratisurlaub, weil man ja was für seine beiträge haben will". das ein streik als höhere gewalt durchgeht, ist sowieso der blanke hohn.
dieses ewige katz und maus spiel. jedes mal die gleiche sülze. es wird immer gestreikt, völlig egal wieviel ein AG endgegen kommt. dann wird halt noch mehr gefordert...

die dummen sind am ende nur die kunden. und die haben keine macht, weil man es als höhere gewalt abstempelt. eigentlich müsste irgendwer alle schäden der kunden bezahlen...
Dann viel Spaß bei deiner 7 Tage Woche mit 80+ Stunden.
Denn genau die hättest du ohne Streiks immer noch....

Es geht nicht nur um Geld!
 
Antikeks:
Megafreundliche Hotline Mitarbeiterin.
Volle Erstattung ist bereits unterwegs.
 
Wie Anti-Keks? Falscher Thread! Hier wird gefälligst nur gemeckert! :motz:
 
ich bin gegen streiks. die streiks betreffen eigentlich nie die AG sondern nur die kunden. die bahn und konsorten bekommen über ihre monatstickets ihr geld sowieso.
Das gilt aber wirklich nur für die aller wenigsten Unternehmen und was wäre die Alternative ?
 
Jopp, da sind die Leute Jahrzehnte hier und wissen nicht, dass es einen, was mich freut Thread gibt 🙄
 
Klamotten kaufen. Ey ich bin ja gerne gut angezogen, aber sie zu kaufen ist einfach nervige ***********.

Bin aktuell auf Winterjackensuche - ich find vorher Öl in meiner Bude bevor ich was finde was mir gefallen könnte.
 
Du hast im Wohnzimmer Öl gefunden? 😱
 
Nur wenn ich es vorher verschütte aber sein Problem beim Klamottenkauf kenn ich nur zu gut. Ist aber eher meiner Größe und meinem Körperbau zu verdanken, was mir gefällt ist meist zu groß und was passt, würde ich nichtmal im Suff anziehen.
 
Muss es unbedingt eine Winterjacke sein?
Ich persönlich trage sowas gar nicht sondern hab lieber 1 bis 3 Schichten an.
Regenjacke/Windbrecher, Ganzjahresjacke, Merinowolljacke
 
Einfach laut rauslassen und total schockiert kopfschüttelnd einen der Anwesenden anschauen.

ha das war bei uns in der Abi-Prüfung vor 10 Jahren, ein Mitklässler hat richtig fett einen runtergerollt vom Stuhl, und was ist alle haben mich angeglotzt. Halle mit 100 Leuten zusammengepfercht. ich hab mich dann verzweifelt versucht raus zu reden :d er hat btw. am Ende nicht bestanden :d
 
Du hast im Wohnzimmer Öl gefunden? 😱
Wenn man sich Tomi-Mozi macht mit Olivenöl, im Wohnzimmer dann aber über den Teppich stolpert, kann es sein, dass man anschließend einen Ölteppich hat.

Keks: da ist man mal so weitsichtig und gibt anderen Shops die chance, statt bei Amazon zu bestellen.
Lieferung sicher innerhalb von 4-7 Tagen. Großer Händler. Zahlung mit Paypal direkt nach Bestellung, Bestätigung des Zahlungseingangs und seitdem Funkstille. Die sieben Tage ab Zahlungseingang sind heute um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh