Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Schwächere, die sich nicht wehren können, tritt es sich einfacher.Leider ist es aber auch so das die Empörung in der Bevölkerung über Sozialleistungsbetrüger subjektiv viel größer ist als über irgendwelche Steuerbetrüger.
DU KANNST! Ich spreche aus Erfahrung! Ging ohne Probleme. Aber rechne mit "Konsikienzen"Da wünscht man sich man könnte solche Situationen nach guten GTA manieren lösen...
Weil man täglich zwischen Sommer- und Winterreifen ändern kann?Das Wetter ist doch ein schlechter Scherz.
Hat der Herbst so an sich ^^Ne weil immer dann, wenn ich mit Rad irgendwo hin möchte oder muss ne Regenwand kommt.
Hast du dir das Nummernschild notiert?Ich steh an der Ampel, es wird grün, aber von hinten kommen mit Blaulicht Krankenwagen und Feuerwehr, ich bleibe also stehen.
Werde ich von hinten wie wild angehupt, wie Krankenwagen und Feuerwehr vorbei sind rast der an mir vorbei, hupt, zeigt mir den Finger und bremst mich dann aus.
Da wünscht man sich man könnte solche Situationen nach guten GTA manieren lösen...
Hupen, Mittelfinger und Ausbremsen sind leicht ein paar Tausend EUR + eventuell Überprüfung der Fahrtauglichkeit. Er hatte in jedem Falle Unrecht mit dem Verhalten. Krankenwagen hin oder her.Ohne jetzt die Situation nicht im Detail zu kennen, aber so ganz unrecht muss er nicht gehabt haben. (mal vom Ausbremsen abgesehen)
Alles richtig.Hupen, Mittelfinger und Ausbremsen sind leicht ein paar Tausend EUR + eventuell Überprüfung der Fahrtauglichkeit. Er hatte in jedem Falle Unrecht mit dem Verhalten. Krankenwagen hin oder her.
Das Ausbremsen habe ich bereits "rausgenommen". (hast du selber zitiert)Nichts rechtfertigt den Mittelfinger und Ausbremsen, absolut nichts. Über die Nötigung (Hupen) kann man je nach Situation hinwegsehen, über den Rest nicht.
Wo habe ich den Kollegen hier als Problem dargestellt?Das ist wieder komplett typisch für den Thread hier, Keks gepostet und schon kommen sie hinter ihren Tastaturen hervor und wollen den Spieß herumdrehen und den Poster als das Problem darstellen.
Es fällt mir in der Tat schwer das zu glauben. Welche wären das denn?Es gibt, man mag es kaum glauben, auch andere (Groß)Städte in Berlin[...]
Eben. Ich habe meinen Zivildienst im Rettungsdienst absolviert und bin selbst mit Blaulicht gefahren. Es kommt auf die Situation an. Ob nur das Blaulicht besteht oder dazu auch die Sirene macht rechtlich auch noch einmal einen Unterschied wenn etwas passiert und je nachdem was passiert.Man muss halt die Situation schnell abschätzen können und darauf ggbf. reagieren - nicht immer ganz leicht, vor allem im Rückspiegel.