Krümelmonster
Legende
- Mitglied seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 8.508
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Autohändler bei Reklamationen ...
Teil X funktioniert nicht mehr richtig, ich fahre zum Händler und lasse die Herrschaften das selbst erleben. Fehlfunktion wird bestätigt und Ersatzteil geordert.
Fahre ich zum Umbautermin hin, ist der Fehler weg (wird aber aus der Erfahrung wieder eintreten). Jetzt ist plötzlich kein Austausch mehr möglich, da Hersteller Videobeweis verlangt.
Wer wird angepflaumt deswegen? Ich als Kunde ... . Wenn ich einen Mangel vorführe und Werkstattmitarbeiter und Frau vom Chef das live ausprobieren durften, dann ist mein Part erfüllt, sollte man meinen.
Teil X funktioniert nicht mehr richtig, ich fahre zum Händler und lasse die Herrschaften das selbst erleben. Fehlfunktion wird bestätigt und Ersatzteil geordert.
Fahre ich zum Umbautermin hin, ist der Fehler weg (wird aber aus der Erfahrung wieder eintreten). Jetzt ist plötzlich kein Austausch mehr möglich, da Hersteller Videobeweis verlangt.
Wer wird angepflaumt deswegen? Ich als Kunde ... . Wenn ich einen Mangel vorführe und Werkstattmitarbeiter und Frau vom Chef das live ausprobieren durften, dann ist mein Part erfüllt, sollte man meinen.