S
Schinski
Guest
Wie hast du es erkannt?Amazon schickt mir gefälschte Levis Jeans. Nicht vom Marketplace, direkt von Amazon. Wtf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du es erkannt?Amazon schickt mir gefälschte Levis Jeans. Nicht vom Marketplace, direkt von Amazon. Wtf.
Ich hatte u.a. das gleiche Modell bestellt, was ich schon hier habe. Da fiel mir dann auf, dass die merkwürdig anderen Stoff hat und auch deutlich kleiner ausfiel. Habe dann mal nachgeforscht, man kann es z.B. am Tab erkennen, da muss das E im Logo kleingeschrieben sein. War bei allen falsch...Wie hast du es erkannt?
Ich dachte ich gucke nicht richtig: Stehen vor der Tür zum Innenhof, wo die Mülltonnen stehen, eine große Kiste mit Pappmüll und ein Eimer mit Restmüll, der schon im halbem Treppenhaus zu riechen war. Ganz ehrlich, fickt euch halt!! Den Restmüll hab ich samt Behälter entsorgt, den Pappmüll wieder vor die Wohnungstür gestellt. Schon selten dämlich, wenn ein großer Umschlag mit Empfänger mit drin liegt... .ontopic:
Meine lieben Nachbarn, die zwar ihre gelben Säcke in den Innenhof stellen, sich aber niemand drum kümmert, dass die vor Abholung auch von dort an die Straße gestellt werden... .
Als ich den Umschlag mit dem Empfänger gesehen hab, war der Restmüll schon im Restmüll versenkt. Und eben auch das, was @VorauseilenderGehorsam sagt, denn wer weiß, wie lange der dann dort gestanden hätte... . Hab im Vorbegehen geklingelt, da hat keiner auf gemacht.Warum haste den Restmüll nicht einfach mit dazu gestellt?
Naja, hab jetzt beide bestellt und mit Paypal bezahlt und hole mir darüber die Rücksendekosten wieder.
Wenn sich jetzt wirklich jemand meldet, dass er seinen Eimer bezahlt haben will , mache ich das natürlich - mit entsprechendem Kommentar ala: "Räumen Sie ihren Müll weg, dann muss ich es nicht tun."
Kann man verstehen, muss man nicht.
Nein, da sie sich nicht integrieren wollen, sie verkehren lieber mit ihren Landsleuten.Kann man mit der Familie nicht sprechen?