Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10.12 in Frankreich bestellt mit DHL Express, Ware auf Lager. Versandt wurde auch gestern und DHL sagt auch Zustellung voraussichtlich am 20.12.Bestellt in Holland am 07.12 mit DHL Express, alles auf Lager. Versendet gestern und DHL sagt Zustellung est. 20.12
Da die Hausverwaltung kontaktiert wurde ob der Schaden schon bekannt ist, sichteten sie das Videomaterial (der Eingangsbereich wird Videoüberwacht seit etwa 5 jahren) und teilten etwa 2 std später mit, das die es waren.Das blöde ist nur, das der Vermieter nachweisen können muss, das die es waren.
Zum Kotzen.Daily Business
Das habe ich dauerhaft mit den gleichen Leuten, Entschuldigen tun die sich eh nie.Ich denke mir da immer noch: jeder hat mal einen schlechten Tag, obwohl das selbst dafür unverschämt ist. Aber am schlimmsten sind die Leute, die sich nach so einer Aktion nicht einmal entschuldigen.
man muss sich mal in klaren sein, was für eier aus stahl die frau haben muss, in einen RTW einzusteigen und diesen umzuparken. das muss man sich erstmal trauen...Rettungswagen steht während Notfalleinsatz im Weg: Wütende Frau parkt ihn einfach um
Wenn ein Rettungswagen im Weg steht, gibt es dafür meist einen gravierenden Grund. Das war einer Frau aus Karlsruhe egal, die kurzerhand aus ihrem Auto austieg, um den Rettungswagen selbst umzuparken.web.de
Und sowas hat einen Führerschein
Das Programm was er haben wollte war seit August installiert. Er hat das Destkop-Icon nicht gesehen.
Ich würde diesem Post gerne ein Reaktionssmiley geben, weiß allerdings nicht welches.Würde mir nie ein Chromebook kaufen, weil ChromeOS kein Betriebssystem für einen ernsthaften Anwender ist.
Toast schmeckt für mich immer gleich, da nehme ich lieber die Hausmarke.
Inzwischen meide ich den lokalen Edeka, wo das immer läuft.
Mir tut nur das Personal dort leid, die dem nicht entgehen können.
Leute ich bin durch und durch Kapitalist, aber schlechtgemachte, hirnlose, quengelige Werbung ist einfach nur armselig und unerträglich.
Ich war neulich sogar schon kurz davor, bei GoldenToast anzurufen um ein bisschen zu pöbeln.
Die Hotline kostet allerdings Geld (schon eines der ersten Merkmale, an denen man absolute Drecksfirmen erkennt), und es würde ja doch nur jemanden treffen, der auch nix dafür kann.