sidewinderdxii
Legende
Jo seit 3 Monaten, ich hab nicht daran gedacht, das ich da noch Urlaub habe. Normal lege ich den Termin immer so, dass ich von der Nachtschicht direkt dahin fahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss sich aber auch nicht aus Prinzip über jeden Scheiß beschweren. Ich seh jetzt keinen Vorteil in rechtzeitig angekündigter Lärmbelästigung an einem anderen Samstag Morgen.
Das ist niemals nur durch Quetschung entstanden. Die Blende sieht aus, als wäre sie auf der Autobahn aus dem LKW gefallen. Teile sind abgeschliffen/abgerissen, überall Einschlagspuren, nee, nee.
Wahrscheinlich hat er das Bild vor Jahren, direkt nach dem Kauf, gemacht und wollte jetzt seinen Schrott loswerden.
*Hust* Wenn man will schon *Hust*Was mir immer noch hart auf den Keks geht ist die Tatsache das man Southpark Post Covid nach wie vor nirgends sehen kann.
so wie die karte aussieht, wäre der karton konfetti gewesen.Klar bekommen die das hin, viele Pakete übereinander, schlecht verpackt, quetschen in der Logistik. Da kommt teilweise ziemliche Kraft auf die einzelnen Pakete