Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab damit garnix zu tun!so wie die karte aussieht, wäre der karton konfetti gewesen.
Epic starten, kostenloses game holen, epic wieder schließen. So ist der Kreislauf bei mir.Epic macht es einem aber auch schwer zu widerstehen
ANNO gabs die letzten wochen glaub recht günstig. vor allem am BF mit gutscheinen etc. ubi games kaufe ich only bei ubi.PC-Gaming
GoG, Steam, Origin (+ EA Play - WTF!), Epic, Ubisoft dazu noch Battlenet und Tarkov nur beim Entwickler direkt. Und da hab ich bestimmt noch welche vergessen (da fällt mir gerade noch der Rockstar Launcher ein). BF 20-42 FPS bei Epic kaufen, mit Origin verknüpfen, Origin starten und darüber downloaden.
Anno bei Epic kaufen, mit Ubisoft verknüpfen...
C&C Remastered beim Gamepass anklicken, EA Play downloaden, verknüpfen...
Alter Finne... 🤪
Gibt es noch immer günstig:ANNO gabs die letzten wochen glaub recht günstig.
Grundspiel + Deluxe + SP1 + SP2 + SP3Das ist ja Wucher, da ist ja gerade mal Season 1 dabei.
Welches es gar nicht gibt.das letzte gute war 1400
Ah, dann gehts.Grundspiel + Deluxe + SP1 + SP2 + SP3
Scheint ne Lübecker Eigentheit zu sein, meine machen das auch. Aber sei froh dass du nicht zu DPD in Rapsacker fahren musst, da durfte ich hin, weil ich 3 mal morgens um 10 nicht angetroffen wurde....Nachbarn, die Pakete annehmen und dann erstmal X Tage die Tür nicht öffnen.
Mensch Hagen DU hast Recht ! Anno 1404. mfg HarryWelches es gar nicht gibt.
Eben nochmal geschaut, weiterhin keiner da.Nachbarn, die Pakete annehmen und dann erstmal X Tage die Tür nicht öffnen.
Da würde ich mir ja mal überlegen Lagerkosten zu berechnenWollt ihr meine Pakete, die ich immer annehme und der Nachbar erst nach Wochen abholt?
autsch... brauchen die ihre Pakete nicht oder was...Ich bin manchmal kurz davor die zu behalten. Letztens hab ich eins nach 3 Wochen hingebracht und er bedankt sich und war überrascht, dass er ein Paket bekommen hat.
Letztens hab ich eins nach 3 Wochen hingebracht und er bedankt sich und war überrascht, dass er ein Paket bekommen hat.
Habe ich gemacht, Abgabe zwei Häuser Weiter ~100m. Wurde natürlich nicht gemacht und am Telefon heißt es dann Adressänderungen seien nur vom Versender möglich und einen neuen Zustelltermin könne man mir auch nicht nennenSie möchten, dass das Auslieferteam Ihre Lieferung bei einem Nachbarn zustellt?
Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall unseren Fahrern am Liefertag eine unterschriebene Nachricht mit der entsprechenden Weisung an Ihrer Haustür.