Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flüssig (Tropfen) hätte ich es mir auch überlegt. Aber in Tablettenform mache ich mittlerweile bei sowas, probieren geht über Studieren.Und weil der letzte so lange her ist, sind meine Schmerzmittel seit über zwei Jahren abgelaufen und mein Hausarzt hat natürlich längst zu.
Mfg
Kiryu
Ich bin gerade an 4 geöffneten Apotheken vorbeigelaufen.Bringt dir nur nicht viel, da Mittwoch ist und die Apotheken zu haben. Aber wo du es gerade erwähnst, ich muss auch noch mein Rezept einlösen, mtx und Hulio sind aufgebraucht
Freu dich auf den vierten Schuss!Immer noch Kopfschmerzen vom boostern. Langsam reicht's.
Ab zum Arzt, asap. Nicht lange fackeln und sich nicht mit "wir haben aber keine Termine mehr" abspeisen lassen. Zur Not setzte dich halt 3 Stunden ins Wartezimmer.Tinnitus links seit drei Tagen 👌
Ich bin mit meinem Tinnitus in einem Ohr ebenfalls zu spät zum Arzt gegangen. Mittlerweile habe ich das Fiepen im Ohr nun schon seit ca. 15 Jahren. Also ja, lieber sofort zum Arzt in der Hoffnung dass man das Problem vielleicht etwas mindern kann als zu spät zum Arzt zu gehen!Ab zum Arzt, asap. Nicht lange fackeln und sich nicht mit "wir haben aber keine Termine mehr" abspeisen lassen. Zur Not setzte dich halt 3 Stunden ins Wartezimmer.
Ich habs damals abgetan unter "Ach, das geht schon wieder weg" und guess what. Ging nicht weg. Tinnitus ist ätzend, also tu was dagegen, solange es noch geht!
Tinnitus links seit drei Tagen 👌
upadacitinib, das ist guter stoff.Bringt dir nur nicht viel, da Mittwoch ist und die Apotheken zu haben. Aber wo du es gerade erwähnst, ich muss auch noch mein Rezept einlösen, mtx und Hulio sind aufgebraucht
Ich bin bereits gestern vorstellig geworden.Ab zum Arzt, asap. Nicht lange fackeln und sich nicht mit "wir haben aber keine Termine mehr" abspeisen lassen. Zur Not setzte dich halt 3 Stunden ins Wartezimmer.
Ich habs damals abgetan unter "Ach, das geht schon wieder weg" und guess what. Ging nicht weg. Tinnitus ist ätzend, also tu was dagegen, solange es noch geht!
Hab eine sechs tägige Kortison Kur verschrieben bekommen und soll viel trinken.
Ich hoffe der shit verpisst sich langsam mal
Wenn du es innerhalb der ersten 3-6 Monate behandeln lässt, ist die Chance nicht so klein das es nicht chronisch wird.Danke für die wertvollen Ratschläge. Leute, ihr seid klasse
Hätte ich mich mal direkt am ersten Tag hier beklagt
Schon mal mit dem Auto in die Waschanlage an nem komplett 'wolkenfreien' Tag?
Ein letzter Beitrag von meiner Seite dazu: man kann sich auch an das Piepen im Ohr gewöhnen und hört es dann nicht mehr. In meinem Fall ist das Piepen sogar relativ laut. Aber ich höre es nur noch wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, beispielsweise wenn ich darüber nachdenke so wie jetzt wenn ich diese Zeilen schreibe. Die restliche Zeit nehme ich es gar nicht mehr wahr.Danke für die wertvollen Ratschläge. Leute, ihr seid klasse
Hätte ich mich mal direkt am ersten Tag hier beklagt
Ätzend. Mal mit den Nachbarn gesprochen, ob dem wirklich so ist? Immer passend zwischen den Feiertagen!Wohnanlage mit 25 Parteien. Meine Eigentumswohnung.
Seit einer Woche wird meine Heizung nur handwarm.
Hausverwaltung meint, dass andere Bewohner keine Probleme haben und das Problem in meiner Wohnung zu finden sein muss und hält sich raus. Ich soll mich also selber drum kümmern.
In meiner Wohnung kann ich aber außer Entlüften nichts weiter tun.
Ich rege mich so dermaßen auf, dass ich damals eine Wohnung und kein Haus gekauft habe 🤬 🤬 🤬 🤬
ja, aber die, die ich gefragt habe, haben keine Probleme. Da es sich um unterschiedliche Heizungskreise handelt, muss das auch nichts bedeutenÄtzend. Mal mit den Nachbarn gesprochen, ob dem wirklich so ist? Immer passend zwischen den Feiertagen!