[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

win7.... nein, ich wollte die partition, die win7 nicht lesen konnte, nicht formatieren... danke ... :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns haben 3 besoffene Rentner um 2.30 Uhr überlaute Musik gehört. Bin dann durch den Garten zu denen gelaufen und habe mal meine Meinung gesagt :)

haste den wenigstens den Alk geklaut? :d

Hätte Freund und Helfer vorbei geschickt. Nicht dass die dich jetzt noch anzeigen -.-
 
yay mein altes defektes eSata Kabel unbeabsichtigt wieder in Betrieb genommen und mich gewundert, wieso die Festplatte ständig rum muckt. Wieso hab ich des teil auch net weggeworfen? das wird nun wohl nachgeholt. Und natürlich habe ich gerade kein anderes hier... nun gut, zum glück hat das ding ja auch noch nen sau langsamen usb 2.0 port.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht eben auf den Keks dass DHL Paket-Tracking seit Stunden down ist. Nun sitze hier ich wie Depp und warte auf einen Zusteller der vermutlich eh nicht kommt.:rolleyes:
 
Das Logo des Abschluss t-Shirts dieses Jahr ist zum Kotzen, aber was besseres (was so gut wie jeder wollte) erlaubt der Rektor nicht :kotz:

Wirklich nicht sehr einfallsreich :fresse:
Unser war nicht wirklich besser, aber bei uns hat sich die Schulleitung nicht wirklich dafür interessiert was da auf den Shirts steht :fresse:
 
warum hab ich mir das jetzt angeschaut..:kotz: :fresse2:
 
Ok, ich klicke nicht drauf :fresse:
 
Muss gleich noch arbeiten :(
 
Quark, bei mir sind das ca. 10 Minuten, wenn überhaupt (ohne Spiritus oder ähnliche "Behelfsmitteln").
@Topic Hund hat die Pfote verletzt, gestern zum Tier - Notarzt, weil der Schnitt knapp 3cm tief und 4-5 lang war. Unschön, sehr unschön. :(
 
heute den ersten Ausfall unterwegs am Moped gehabt...
liegt wohl daran, dass ich gern etwas fetter mische...
 
ich selber schau ja selten TV, weil TV einfach nur müll ist.

Das zitat was ich heute gehört habe belegt das ganze.

Pro7:

"Um vergleichen zu können welche Nahrungsmittel umweltfreundlicher sind müssen wir die Umweltbelastung erstmal in Autokilometer umrechnen..."


Ich würde ja stattdessen lieber gerne wissen mit wie vielen fußballfeldern bzw. badewannen bestimmte nahrungsmittel die umwelt belasten... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh