Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür nervt die Sparkasse: nachdem man jetzt an den Automaten ständig diese "Stimmen Sie unseren Bedingungen zu" Abfragen hat, welche ich bisher ignoriert habe, neigen die jetzt dazu, das ganze per Post zu schicken.
Autsch, unnötiger ÄrgerIn der Strasse fingen sie heute an, für die Zweite Bauetappe, die Bäume zu fällen.
Vor und hinter der abgeflatterten Sperrfläche durfte man noch Parken, soweit so gut.
Irgendwie schafften es aber die Youtube Tutorial gucker Baumdeppen, 4 Autos zu Beschädigen.
Bei einem die Windschutzscheibe gesplittert (danke, die war gerade mal etwa 2 Jahre alt, Arschgeigen), bei einem die Heckscheibe kaputt (war so ein Coupé) und sonst Beulen, Dellen & Kratzer.
Auf die rennerei habe ich ja wieder Bock (Gutachter, Polizei, Versicherung & Werkstatt)
Ich hatte schon gedacht, dass ich in Mexiko gelandet wäre und jemand den Sepiafilter aktiviert hätteHimmel ist Gelb.
Wenn man aus dem Fenster schaut ist auch alles Gelb.
Und auf so eine Antwort muss man Tage lang warten...Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen – vielen Dank!
In der Artikelbeschreibung ist Maße anders als Sie verstehen, zu der die Lange für die Breite steht und die Breite für die Höhe.
Die Ihnen verständliche Maße wird in Produktsdetails, der Unterseite bei Webseite gezeigt.
Vllt. können Sie anschauen.
Bitte um Ihr Verständnis.
Eben das isses ja. Ich hätt auch gern mal ohne Kind, aber 15 Tage für die Sommerferien und 5 für Herbst sind schon mal 20 weg. Der Rest verpufft quasi durch irgendwelchen anderen scheiss (z.B. Hochzeit die 8h entfernt stattfindet, etc...)Ne das geht schon, man muss den Urlaub ja nicht komplett zusammen verbringen und möchte auch mal Urlaub ohne Kind haben.
Ich verstehe den Text auch gar nicht.Was ein schlechtes deutsch...
Vllt. ist der Shop auch gar nicht aus einem deutschprachigen Land ?Was ein schlechtes deutsch...
Wuppertal, aber der Geschäftsführer klingt asiatisch. Gleich mal anrufen, vielleicht bekommt man es so hin...Vllt. ist der Shop auch gar nicht aus einem deutschprachigen Land ?
Hab den Fehler gemacht mal die Konten auszuwerten, echt krass wieviel Kohle man für unnötigen Scheiß raushaut... fällt halt irgendwie so durch und findet kaum Beachtung.
Sparpotential definitiv vorhanden aber naja...
Bei Möbeln wird das gerne so angegeben.Ich glaube, Länge ist Breite und Breite ist Höhe ? Also Höhe somit Länge ? 😄
Sind in dem Fall Vorhänge. 1,35m lang, 2,25m breit. auf den Bildern gehen sie bis zum Boden. Kann natürlich auch ein anderes Maß auf dem Bild sein und der Stoff ist gleich, aber da kann ich nur spekulieren.Bei Möbeln wird das gerne so angegeben.
Jeder normale Mensch denkt es ist die Länge aber die sprechen von der Breite.
Ist halt so ...