Pommbaer80s
Enthusiast
Kann man viel Zuckerwatte draus machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht die Winternahrung für 50-100 Bienenvölker?Was macht man denn mit ner Palette Zucker? Wenn man nicht jede Woche am Kuchen backen ist, dann hält so ne Tüte doch ein Jahr.
Komischer Monolognimm die blaugelben Nudeln, die sind so teuer, egal ich will was zu Hause haben!
Einige drehen auf jeden Fall am Rad und sind sich am eindecken ohne Ende und / oder verhökern das Zeug dann bei eBay (Kleinanzeigen).Musste gestern glatt zweimal einkaufen ...
Erst in Braunschweig, da kamen mir schon viele mit sehr vollen Wagen entgegen, voll mit Küchenrollen, Sonnenblumenöl, Palette Zucken und Mehl ...
Krass warum die wieder alle durchdrehen, aber hier auf dem Dorf scheint es nicht so schlimm zu sein wie in den Städten. Kann sein das man hier grundsätzlich immer etwas mehr im Keller liegen hat ...
Was für Zeug?Gleitbretter
Hat er doch geschrieben, Gleitgel.Was für Zeug?
So kannst du wenigstens Strom sparen....und es gibt kein Computerspiel, um mich abzulenken.
Sowas?Die Alternativen gibt es nur bei Würth, da kann ich als Privatmensch aber nicht einkaufen.
Wird dann bald billiger. Wer gerade nicht selbst backen muss kann einfach kurz warten.405er Mehl gibt es auch nicht mehr, hoffentlich ersticken die ganzen Hamster an ihren 50+kg Vorräten..
Entweder werde ich alt, senil und grobmotorisch. Oder die Webseiten werden immer beschissener und umfangreicher programmiert und kaputt gemacht.
Vor der Nutzung tausend mal irgendwas auswählen, ob Cookies bestätigen, Benachrichtigungen deaktivieren, Gerätestandort verbieten, Newsletter-Fenster schließen und erst dann kann man es nutzen, klickt in ein Auswahlfenster und es geschieht eine Aktion, die man nicht annähernd ausgesucht hatte. Es macht keinen Spaß mehr.
Bei Waldis Pizzashop ist auch alles weg.Mögen die Mehlmotten über sie herfallen!
Bin morgen im Grosshandel, ich hoffe noch gutes Pizzamehl zu bekommen.
Danke, gleich mal 40 Säcke bestellt!!!1!!... oder hier auch als 25 kg Sack für paranoid Hamster 😁
Mehl Archive - Pomodoria Online Shop
Unsere Marken Molino DALLA GIOVANNA 10 Produkte...shop.pomodoria.de