MysteriousNap
Legende
Der 01.04. nervt doppelt. Nicht nur bekommt man besch... Gags geschickt, jetzt hat es auch noch angefangen zu schneien. 🤦♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt erst? wir sind heut morgen mit 10cm Neuschnee aufgewacht mittlerweile alles schon wieder weg. Zum Glück!Der 01.04. nervt doppelt. Nicht nur bekommt man besch... Gags geschickt, jetzt hat es auch noch angefangen zu schneien. 🤦♂️
Habe es nicht gelesen, aber Ich finde das eigentlich ne gute Idee. Unsere Kinder sind viel zu sehr darauf gedrillt im Hamsterrad zu strampeln. Wenn ein paar mehr gute erfolgr. Unternehmer werden, hat das Buch einen wertvollen Beitrag geleistet.
Maschmeyer wird leider oft von unseren „Qualitätsmedien“ durch den Dreck gezogen. Ich hatte mal Gelegenheit ein paar Minuten mit ihm persönlich zu sprechen, fand ihn richtig sympathisch und er hat ne unheimliche Energie und klaren Verstand, das ist beeindruckend👍
von da oben kommt selten was gscheids.Ja hier in Süddeutschland kommt er jetzt erst. Den hättet ihr im Norden ruhig behalten können.
Wobei dann könnte man Sonntag nochmals Ski fahren gehen. 😎
Habe Freunde um und bei HRO.Ostern 2018 im Schnee, ich war dabei und wieso fährst du bitte die gleiche Strecke wie ich alle paar Wochen?
Laut Geizhals gibt es keine Fernseher in 21:9...da zahlt man 1600€ für einen neuen 75" TV, weil der 65" mittlerweile zu klein wirkt und dann schneiden sie bei jedem zweiten Film oben und unten 15cm vom Bild weg.
Ich hätte den 85" nehmen sollen
vielleicht weil man dann seitlich die schwarzen Balken hätte?Laut Geizhals gibt es keine Fernseher in 21:9
warum eigentlich?
Könnte sein, dass die die es mal gab (erinnere mich noch, ist ewig her) kaum jemand gekauft hat?Laut Geizhals gibt es keine Fernseher in 21:9
warum eigentlich?
Bei mir wird da auch häufig eher pessimistisch avisiert und dann springt das am selben Tag doch noch auf in Zulieferung um.DHL ärgert mich. Das hätten die heute schon noch schaffen können.
Auch ein DHL-/Amazon-Keks: Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung.
Laut Geizhals gibt es keine Fernseher in 21:9
warum eigentlich?
Hey Nachbar, gehts in die Alpen?Vorletzte Woche Sommerreifen drauf gemacht und heute gehts nach Dortmund - also wieder Winterreifen drauf machen… 🤦🏼
Und das schlimmste ist net die Arbeit sondern die frotzeleien vom Nachbar…
Wenn man so bescheuert ist das zu kaufen selber Schuld, dann hat man wohl eh zu viel GeldHab grad langweile, melde gerade die Angebote bei ebay Kleinanzeigen, welche Öl Wucher betreiben
Mal sehen wie viele gelöscht werden 🤔
O bis O.Vorletzte Woche Sommerreifen drauf gemacht und heute gehts nach Dortmund - also wieder Winterreifen drauf machen… 🤦🏼
Und das schlimmste ist net die Arbeit sondern die frotzeleien vom Nachbar…
Keks 2: Kein Pflanzenöl mehr zuhause vorhanden und nirgendwo zu kaufen