[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Widerlich finden ihn die meisten sicher nur aus Neid.
Über den Neid-Schlüssel finden sich viele die im Hass gegen ihn eine Gemeinsamkeit finden.
Neid ist halt was für Loser… erfolgreiche Menschen kennen keinen Neid. Ich kann mir nicht vorstellen, das Maschmeyer z.B. neidisch auf Elon Musk ist, auch wenn der das zweihundertfache Vermögen von ihm hat😹

Aber wenn man mit einem anderen nicht mithalten kann, redet man ihn halt gerne schlecht, leider eine in Deutschland sehr verbreitete und destruktive Denke, die zu nichts führt. Deswegen hat es eine Startup-Kultur wie er sie sich wünscht hier auch so schwer🤦‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 01.04. nervt doppelt. Nicht nur bekommt man besch... Gags geschickt, jetzt hat es auch noch angefangen zu schneien. 🤦‍♂️
 
Ja hier in Süddeutschland kommt er jetzt erst. Den hättet ihr im Norden ruhig behalten können.

Wobei dann könnte man Sonntag nochmals Ski fahren gehen. 😎
 
Habe es nicht gelesen, aber Ich finde das eigentlich ne gute Idee. Unsere Kinder sind viel zu sehr darauf gedrillt im Hamsterrad zu strampeln. Wenn ein paar mehr gute erfolgr. Unternehmer werden, hat das Buch einen wertvollen Beitrag geleistet.

Maschmeyer wird leider oft von unseren „Qualitätsmedien“ durch den Dreck gezogen. Ich hatte mal Gelegenheit ein paar Minuten mit ihm persönlich zu sprechen, fand ihn richtig sympathisch und er hat ne unheimliche Energie und klaren Verstand, das ist beeindruckend👍

Ist halt ein guter Verkäufer, der weiß wahrscheinlich in 10sek wie er dich zu nehmen hat um dir deine eigene Schwiegermutter zu verkaufen.

Über seine Geschäftspraktiken gibts ja genügend Berichte, die sind/waren ja nun teilweise ziemlich abenteuerlich, diplomatisch ausgedrückt.
 
...da zahlt man 1600€ für einen neuen 75" TV, weil der 65" mittlerweile zu klein wirkt und dann schneiden sie bei jedem zweiten Film oben und unten 15cm vom Bild weg.
Ich hätte den 85" nehmen sollen :LOL:
 
...da zahlt man 1600€ für einen neuen 75" TV, weil der 65" mittlerweile zu klein wirkt und dann schneiden sie bei jedem zweiten Film oben und unten 15cm vom Bild weg.
Ich hätte den 85" nehmen sollen :LOL:
Laut Geizhals gibt es keine Fernseher in 21:9
warum eigentlich?
 
DHL ärgert mich. Das hätten die heute schon noch schaffen können. :grrr:



Edit: Meine Gebete wurden erhört. So viel zu Lieferung am Dienstag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein DHL-/Amazon-Keks: Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung.
 
Die Google Nest Mini sind unglaublich teuer geworden. Monate lang gabs die zu allem gratis dazu, am Ende hat man sie verkauft, weil man nicht mehr wusste wohin damit, jetzt soll man 60€ zahlen. :stupid:
 
Ich hätte ein paar über
 
Auch ein DHL-/Amazon-Keks: Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung.

DHL hat das Paket geschrottet laut Amazon. Okay, nochmal bestellen...
 
Das ich stundenlang versucht habe einen BLtouch Clone auf meinem 3D Drucker in Betrieb zu nehmen, erfolglos.
Und dann stellt sich raus, das "alle" Anleitungen im Netz (welche ich gefunden habe) falsch sind und ich nur eine Zeile in der Firmware auskommentieren musste. (In den Anleitungen wurde diese immer einkommentiert)
 
Die Arbeit musst du dir doch gar nicht machen. Bringt eh absolut gar nichts.

Keks: das Wetter. Zwei Kinder die zu Hause genervt sind weil draußen grade nicht viel geht und ich würde auch gerne Motorrad fahren dieses Wochenende. Zum kotzen.
 
@Tabantel
Ich habe nichts gekauft, ich melde das nur damit diese Leute drauf sitzen bleiben 8-)

Und weil mir gerade langweilig ist, da mein Drucker ja jetzt läuft :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh