[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GLS hat mich heute angeblich nicht angetroffen. War den ganzen Tag da (wie fast immer) und hab Sendungen von DHL, Amazon und ner Spedition entgegen genommen. Da hatte wohl einer mal wieder keine Lust :motz:
 
Na zumindest hast du ja genug andere Päckchen, mit denen du dich vergnügen kannst
 
Ein Glück funktioniert hier Abstellerlaubnis erteilen und das Paket ist dann auch noch da wenn man heimkommt...
Mache ich bei GLS grundsätzlich weil das sonst nur in Stress ausartet.
 
Abstellerlaubnis würde bei uns bedeuten "auf die Strasse stellen" oder über ein 160cm hohes Hoftor werfen. Beides eher suboptimal 😅
 
Danke dir, ich klapper hier morgen nochma die Baumärkte ab und versuche da mein Glück, nur diese ausbeuterische Preistreiberei bricht mich hart an.
Bei Bauhaus kannst du online schauen.
 
GLS hat mich heute angeblich nicht angetroffen. War den ganzen Tag da (wie fast immer) und hab Sendungen von DHL, Amazon und ner Spedition entgegen genommen. Da hatte wohl einer mal wieder keine Lust :motz:
Hör mir auf mit GLS. 80% der Pakete landen bei mir im Shop der ewig weit weg ist und man keinen Parkplatz findet. Wenn ich sehe dass ein Händler GLS nutzt bestelle ich da nicht. Aber manchmal geben sie nicht an mit was sie verschicken und dann kommt die GLS Überraschung 🙈
 
Versuche ich sonst auch zu vermeiden. Die Bestellung ist Teil meiner Headset-Odyssee, bzw. gibt's den Adapter in 4 verschiedenen Versionen (unterscheiden sich durch nen Ziffernanhang an der eigentlichen Artikelnummer, den fast keiner dazu schreibt 🤬) und nur bei Jacob Elektronik war sicher, dass es genau die Variante ist, die bei meinem Kumpel funktioniert :wall:
 
DHL stellt extrem wichtiges Express Paket trotz Anwesenheit an "Nachbar" zu. Mehr steht da nicht. Doof.
Richtig doof: ich wohne in einem Hochhaus mit 93 Parteien. Die ersten 20 haben es schon mal nicht.

Mein Adresse: Herr XY, Z-Straße, 60xxx Frankfurt am Main (stand genau richtig auf dem Paketschein)
Das Paket ist angekommen bei: Frau BX, Z-Straße, 15xxx Frankfurt Oder

DHL sagt, nö, wir transportieren da nix mehr weiter. Bitte selbst veranlassen.
Das waren extrem wichtige Dokumente, extra per Express+Versichert+Persönlich versandt. :wall:
 
Dass alexa auf Zuruf manche Lieder von Kiz oder Die Kassierer nicht abspielt weil 'obszöne' Worte im Titel sind.
Sie stellt sich dumm und antwortet nur "das weiß ich leider nicht".

Über die app kann ich die starten, und auf Nachfrage sagt sie dann den ganzen Titel. Also die Sprachausgabe für die Wörter ist da.

Kann man das irgendwie abschalten?! Solche Zensur nervt.
 
Aleggser, pack Google Home Mini auf die Amazon Wunschliste.

Keks:
Gestern >20°
"gleich, dann können wir am WE ja grillen"
Wetterbericht für Samstag: 12°
(gegrillt wird trotzdem)
 
Dass alexa auf Zuruf manche Lieder von Kiz oder Die Kassierer nicht abspielt weil 'obszöne' Worte im Titel sind.
Sie stellt sich dumm und antwortet nur "das weiß ich leider nicht".

Über die app kann ich die starten, und auf Nachfrage sagt sie dann den ganzen Titel. Also die Sprachausgabe für die Wörter ist da.

Kann man das irgendwie abschalten?! Solche Zensur nervt.
Die Dame hat anscheinend doch Geschmack. :)
 
Heute 3 Eimer Farbe aufgefüllt und bei allen 3 hat sich ein Loch im Boden versteckt.
Gut wenn man das dann merkt beim anheben...
:fresse:
Na vielen Dank aber auch, jetzt ist mein größter Ohrwurm wieder da, Ostern ist im Eimer :ROFLMAO:

 

immer dann wenn ein hesse gewinnt, hab ich net gespielt.....
 
seit gestern immer wieder, vornehmlich Abends, ist der Upload wahnsinnig langsam
so langsam, dass es Timeouts von den Webseiten gibt
kann so nicht arbeiten
kotzt mich richtig an
 
Hermes kommt nicht in die Hufe :grrr:
 
Ah, Rückkanalstörer, das Vodafone Special :coffee2:
 
Mal wieder der letzte der von der Arbeit rauskommt....
 
Ärzte, die nach einer Krebsvorsorgeuntersuchung eine Nachricht hinterlassen, sich bei Ihnen zu melden und dann in den Urlaub verschwinden. Na Danke aber auch. Die wenigen freien Tage im Jahr auch noch versaut. Kann der mir nicht gleich sagen was Sache ist, oder sich zumindest dann melden, wenn er auch erreichbar ist? :fire:
 
Naja, außer dir, kann ja anscheinend so gut wie niemand auf dieser Welt irgendwas richtig machen

Ps: abgesehen davon, was macht es für einen Unterschied?
 
Naja, außer dir, kann ja anscheinend so gut wie niemand auf dieser Welt irgendwas richtig machen

Ps: abgesehen davon, was macht es für einen Unterschied?
du schon wieder mit deinen spitzen Kommentaren. Ja genau, genau so würde ich mich als Arzt nicht verhalten. Und ja, außer mir macht niemand was richtig auf der Welt. Ist nun mal so. Zufrieden? Ist nun mal meine Einstellung, die aus Erfahrung herrührt
 
Ärzte, die nach einer Krebsvorsorgeuntersuchung eine Nachricht hinterlassen, sich bei Ihnen zu melden und dann in den Urlaub verschwinden
Das ist echt mies.
Naja, außer dir, kann ja anscheinend so gut wie niemand auf dieser Welt irgendwas richtig machen

Ps: abgesehen davon, was macht es für einen Unterschied?
Und der Kommentar zu dem Thema irgendwie auch. Auch wenn ihr euch nicht mögt, versetz dich doch mal in die Situation.
Wenn du dich in einem Thread rumtreibst, der literally dazu gedacht ist um sich über first world problems ala "Mein teures elite Konsumprodukt wurde von der DHL erst einen Tag später als erwartet geliefert, jetzt ist mein Leben zerstört" zu beschweren solltest du vlt. mal selber reflektieren ob es da Sinn macht andere Leute anzugehen wenn sie sich über Alltagsdinge beschweren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, mein Telefon klingelt mal wieder nicht von gewissen Anrufern. Bei denen läutet das Rufzeichen, aber mein Telefon bleibt beharrlich stumm. Hatten wir doch schon einmal, letztes Mal hat es 6 Wochen gedauert, bis die das gefixt hatten. Aber immer noch besser, als wenn man bei 10 Gbit/s gebucht froh sein muss, wenn stabil 5 Mbit/s durchgehen. Haben die sich auch ein paar Wochen Zeit genommen für. Natürlich suchten die den Fehler erst mal wochenlang bei mir, bis die mir endlich mal geglaubt hatten, dass da im Upstream was nicht stimmt.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber Salt Schweiz ist ein riesen Saftladen. Die haben ihre Technik einfach überhaupt nicht im Griff. Ich freu mich jetzt schon wieder, stundenlang in deren Warteschleifen und Hotlines rum zu hängen, habe ja sonst nichts zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh