der allgäuer
Legende
natürlich, deswegen gibts die centmünzen doch.An der Supermarktkasse in Bar und zwar auf den Cent genau passend bezahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich, deswegen gibts die centmünzen doch.An der Supermarktkasse in Bar und zwar auf den Cent genau passend bezahlen?
Bei Bauhaus kannst du online schauen.Danke dir, ich klapper hier morgen nochma die Baumärkte ab und versuche da mein Glück, nur diese ausbeuterische Preistreiberei bricht mich hart an.
Hör mir auf mit GLS. 80% der Pakete landen bei mir im Shop der ewig weit weg ist und man keinen Parkplatz findet. Wenn ich sehe dass ein Händler GLS nutzt bestelle ich da nicht. Aber manchmal geben sie nicht an mit was sie verschicken und dann kommt die GLS Überraschung 🙈GLS hat mich heute angeblich nicht angetroffen. War den ganzen Tag da (wie fast immer) und hab Sendungen von DHL, Amazon und ner Spedition entgegen genommen. Da hatte wohl einer mal wieder keine Lust
DHL stellt extrem wichtiges Express Paket trotz Anwesenheit an "Nachbar" zu. Mehr steht da nicht. Doof.
Richtig doof: ich wohne in einem Hochhaus mit 93 Parteien. Die ersten 20 haben es schon mal nicht.
Die Dame hat anscheinend doch Geschmack.Dass alexa auf Zuruf manche Lieder von Kiz oder Die Kassierer nicht abspielt weil 'obszöne' Worte im Titel sind.
Sie stellt sich dumm und antwortet nur "das weiß ich leider nicht".
Über die app kann ich die starten, und auf Nachfrage sagt sie dann den ganzen Titel. Also die Sprachausgabe für die Wörter ist da.
Kann man das irgendwie abschalten?! Solche Zensur nervt.
Na vielen Dank aber auch, jetzt ist mein größter Ohrwurm wieder da, Ostern ist im EimerHeute 3 Eimer Farbe aufgefüllt und bei allen 3 hat sich ein Loch im Boden versteckt.
Gut wenn man das dann merkt beim anheben...
das hab ich aber nicht bestelltdas Vodafone Special
besser als gar nicht?Mal wieder der letzte der von der Arbeit rauskommt....
du schon wieder mit deinen spitzen Kommentaren. Ja genau, genau so würde ich mich als Arzt nicht verhalten. Und ja, außer mir macht niemand was richtig auf der Welt. Ist nun mal so. Zufrieden? Ist nun mal meine Einstellung, die aus Erfahrung herrührtNaja, außer dir, kann ja anscheinend so gut wie niemand auf dieser Welt irgendwas richtig machen
Ps: abgesehen davon, was macht es für einen Unterschied?
Das ist echt mies.Ärzte, die nach einer Krebsvorsorgeuntersuchung eine Nachricht hinterlassen, sich bei Ihnen zu melden und dann in den Urlaub verschwinden
Und der Kommentar zu dem Thema irgendwie auch. Auch wenn ihr euch nicht mögt, versetz dich doch mal in die Situation.Naja, außer dir, kann ja anscheinend so gut wie niemand auf dieser Welt irgendwas richtig machen
Ps: abgesehen davon, was macht es für einen Unterschied?