[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil ich gestern ja unbedingt 12 Stunden pennen musste kann ich jetzt nicht schlafen und ich muss um 5.30 aufstehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine neue Crucial M4 vollerschlüsselt im Gesamten langsamer ist, als meine ewig alte Falcon II. :fresse:
 
Verpennt. "noch 5 min" zzZZzzZZZZzZzzz... Naja daraus wurden 30min und ich bin trotzdem muede.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Notfalleinsatz am gleis vor ffm west, na latschi... mal sehn wie lange die strecke gesperrt ist.
 
Postings ohne wirklichen Inhalt, ohne jeglichen Informationsgehalt. Wo halt Leute einfach nur ein sinngemäßes "Das macht man aber nicht so" raushauen, ohne auch nur ansatzweise zu begründen, wieso dem so sein sollte.
 
Ok, war ne Steilvorlage. :fresse: Hier ein virtueller Gewinnerkeks ... mit extra Kräutern gebacken! :fresse2:
 
Mein Dad will das Desire von meinem Schwager kaufen... jetzt wollt ich "mal eben" das aktuelle CM9 draufhauen aber es klappt nichts -.-

SD-Karte war hin, also formatiert, dann neues CM9 drauf um neustes Recovery zu installieren um damit dann wiederum die SD-Karte neu zu partitionieren. Jetzt kann ich nur kein Recovery installieren -.

CM9 fürs Desire hab ich was verpasst? Ich dachte da gibts bisweilen nur CM7 für?
 
Händler ... antwortet auf die letzte Mail nicht und nun bei erneuter Nachfrage kommt als Rückantwort FAG ist ja vorbei. Ja, sauber ... Zählt hier nicht die erste Kontaktaufnahme? Die ware nämlich dicke in der Frist. -_-
 
 
[...]
Keks:
Erkältung :fire:
Hachja, damit war ich das WE beschäftigt. Nun isses vorbei. *freufreu*

@chrissi: man merkt echt, dass du erst den ganzen Sommer auf der einen Seite bist. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es seit gestern morgen am stück am regnen ist -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@harzer,

darauf kannst du dir jetzt richtig einen einbilden, das du länger auf 4f und konsorten bist, als ich. :fresse: das juckt mich nich.. Ich bin nicht bei facebook, ich krieg eh nichts mit, dann isses mir um nen trololo mann aber sowas von kackegal :fresse:
 
4f ist doch eh down oder nicht mehr? Trau mich nicht die Seite in der Vorlesung aufzurufen xD

Naja für News gibts jedenfalls noch Twittr.

@Topic: Wetter kann sich nicht entscheiden. War schon auf kurze Hose und Miniröcke (nein nicht an mir) eingestellt und jetzt schwankt es wieder zwischen halbwarm und kalt/feucht. Für Jacke und Jeans ist es irgendwie zu warm, nur für Hemd und Shorts aber wieder zu kalt, blah... wir haben nicht mehr April ey, ich will mal 10 Tage am Stück konstantes Wetter :motz:
 
4f*ckers?
Wer geht auf so'ne komische Wannabe-Seite?
:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh