Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Sovol SV04
- Internet
- ▼100Mbit/s ▲40Mbit/s
In dem Fall laberst du Mist und zwar einen riesigen Haufen davon.Junge was hast du eigentlich für ein problem? Flippt doch gleich völlig aus. Digitalcholeriker?
Du und deine anderen die du kennst sind eben nicht genug und nicht repräsentativ. Du bist weiter von "Normal" weg, als die Links von joshdude, weil du nur dein lokales Umfeld siehst und somit keinen Überblick hast, wie es wirklich global aussiehst, aber annimmst, weil es in deinem Umfeld so "aussieht", wäre das immer und überall so.Ich bin selber Vater von getrennten Kindern und kenne genug andere und in der Praxis ist der Vater immer im Sinne von 99% der arsch, egal bei was. Also komm nicht mit irgendwelchen Google links wenn du vom Alltag und wie es halt leider läuft keine Ahnung hast.
Die Zahlen aus den Links sagen nämlich, das der Vater nicht zu "99% der Arsch" ist, sondern nur zu grob überschlagen 66%. Ich komme in meinem Umfeld zwar auch nicht auf die 66%, aber ich kenne einige, wo der Vater das sorgerecht hast, ist also auch nicht 99%.
^^ KECKS!