[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieses +'1*$%&§"$&/ (beliebige Beleidigung einfügen) Arbeitsamt.

Sagt er mir ich soll mich in irgendnem andren Bereich bewerben für ne Ausbildungsstelle...Sagmal?! Klar ich bewerb mich in i.nem Bereich den ich zuvor nie gemacht habe bzw. der nichts für mich ist. Mault mich dann an das ich mich nie melde. Guckt dann nach un merkt das ich mich eig immer bis auf die letzten 2 male gemeldet habe. Als ich ihm gesagt habe das da Kollegen dran waren meinte er nur die hätten ihm nichts gesagt...Außerdem meinte er es gibt immer schwarze Schafe in Firmen die sich nicht melden nachdem sie schrieben das sie sich melden. Nun ratet mal wer sich bei mir seit nem halben Jahr nicht meldet? RICHTIG DIE AGENTUR FÜR ARBEIT! Sind die denn alle unfähig da?

Same by Me. Alle unfähig. zusäzlich heute: Wir arbeiten am Videoprojekt, mach nächte durch und werde somit krank und wie wird es gewürdigt????....... Heute fahren se Preisverleihung und ich so w00t was geht ab ich verlange mitnahme. Begründung: du warst krank und wussten nicht wann du wieder kommst. UNFÄHIG!! ich wurde am montag angerufen wegen krankmeldung, da kann man ja nicht fragen. ok war ein andere Person die nichts mit dem projekt direkt zu tun hat. verstehe ich noch ein bischen aber: sie haben meine Handy nummer, Die haus nummer, die nummer von meiner schwerster (Die heute dabei war und über die man mich auch kontaktieren könnte), die nummer von meiner mutter und vater usw.
UNFÄHIG:wall: wir haben den ersten platz gemacht wieso ich :hmm:

Sry für rechtschreibung (Ragequit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pwnd by life :d

Sitze nun in der Winterjacke im Büro weil mir alles soo weh tud (Knochen Muskeln Magen ), und kalt ist mir ohne ende obwol wir laut Termo 25° haben.. gegessen hab ich heute nur Brot wenn ich ihrgendwas anderes sehe oder rieche Wie das Parfürm der Sekretärin oder der Halbfertige Kebap meines Sitznachbarn, muss ich aufpassen das ich mich hier nicht übergebe.. Komm mir vor wie ne Schwangere und in denn Krankenstand will ich nicht, große Geburtstagsparty am WE worauf ich mich schon seit Wochen freue.. arrrrrrrrrr Werde gesund irdischer Körper !!111 SCHNELLER
 
Jetzt Regnet es auch noch und die lehrerin guckt blöd weil ich ihr gesagt habe was Luft enthält :d

p.s. für die anderen der regen kommt von dieburg (Süd-Hessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses +'1*$%&§"$&/ (beliebige Beleidigung einfügen) Arbeitsamt.

Sagt er mir ich soll mich in irgendnem andren Bereich bewerben für ne Ausbildungsstelle...Sagmal?! Klar ich bewerb mich in i.nem Bereich den ich zuvor nie gemacht habe bzw. der nichts für mich ist. Mault mich dann an das ich mich nie melde. Guckt dann nach un merkt das ich mich eig immer bis auf die letzten 2 male gemeldet habe. Als ich ihm gesagt habe das da Kollegen dran waren meinte er nur die hätten ihm nichts gesagt...Außerdem meinte er es gibt immer schwarze Schafe in Firmen die sich nicht melden nachdem sie schrieben das sie sich melden. Nun ratet mal wer sich bei mir seit nem halben Jahr nicht meldet? RICHTIG DIE AGENTUR FÜR ARBEIT! Sind die denn alle unfähig da?


Jaja dieser Laden, ich hatte früher mit dem nach meiner Ausbildung zu tuen -> naja habe die Leute zusammen geschrieben und bla und bla. Bis jetzt meldet sich da keine mehr -> habe ja Arbeit :).

Fazit: Agentur für Arbeit sollte man einstampfen, ist wie die Bahn: scheiße
 
Jaja dieser Laden, ich hatte früher mit dem nach meiner Ausbildung zu tuen -> naja habe die Leute zusammen geschrieben und bla und bla. Bis jetzt meldet sich da keine mehr -> habe ja Arbeit :).

Fazit: Agentur für Arbeit sollte man einstampfen, ist wie die Bahn: scheiße

Wo ist der Gefällt mir Button?! :d

Keks: Die kekse heute hören einfach nicht auf -_- Alles kekst :d
 
Also wenn das Fotografieren mit dem Betreiber abgestimmt ist, kann der ja einfach einen entsprechenden Passus in seine AGB setzen (die irgendwo aushängt), der Fotos erlaubt und wenn mehr als 5 Leute auf dem Bild sind ist es sowieso wayne. Außerdem verteilen die ja meist Visitenkarten, sodass man am nächsten Tag wenn man wieder nüchtern ist der Veröffentlichung widersprechen kann.

Genau so ist es, und wenn in den AGB drinsteht dass man fotografiert werden kann ist man machtlos, selbst wenn man den Rausch seines Lebens erlebt hat. Da man meistens nüchtern bzw relativ nüchtern in den laden reinkommt, da einen ja sonst eh der Türsteher nicht reinlässt. Und wer damit ein problem haben könnte muss sich eben am Nachmittag vorher die AGB durchlesen
 
Ich hasse Vögel...

Diese verdammten Ratten der Lüfte machen mich wahnsinnig... Da kommt man von der Arbeit und will einfach ein wenig entspannen und da draußen kriegen sich die Viecher nicht mehr ein :teufel:

Da geht man Abends ins Bett und um 4 Uhr gehts schon wieder los, das man aus dem Schlaf gerissen wird.

Ich würd mir am liebsten nen Luftgewehr anschaffen und da draußen mal aufräumen :teufel:

Geht euch das zum Teil auch so?
Hat mal jemand ausprobiert nen Böller zu zünden, um die Ratten damit zu verjagen?^^

Ich musste meinem Unmut mal Luft machen :hmm:
 
Das ich Hunger habe ohne Ende und der Pizzaheini die Straße scheinbar nicht findet. -_-
 
Dass schonwieder alle auf "The Hottest & Funniest Golf Course Video - LOL" reinfallen. -.-
Wie doof kann man eigentlich sein?
 
gestern mitm Fuß gegen einen Türrahmen gehauen, mal wieder
meinee :fresse: hab ich da rumgehüpft vor Schmerzen, die waren höllisch :fire:
heute kuck Zeh angeschwollen und innerlich mit viel Blut verziert ... toll
und sehr unangenehm beim gehen #_#

auuu
 
omg ich bin grade dabei seit jahren mal wieder bei alternate zu bestellen,
dabei noch 2 gutscheine eingelöst und jetzt hängt der bestellvorgang xD

ich krieg die kriese
 
Ich würd mir am liebsten nen Luftgewehr anschaffen und da draußen mal aufräumen :teufel:

Tauben ? Da Tontaubenschießen zu berechenbar ist haben wir uns einen Ort gesucht wo die Teile durch die gegen fliegen, und der Spaß konnte los gehen. In Polen interessiert das sowieso keinen :bigok:
 
das gibts doch alles nicht..ich will meine ssd!
 
vodafone-.-. quatschen einem das blaue vom Himmel und am Ende kommts doch anders...:wall: Das würde glatt unter dem Motto absichtliche Täuschung oder so laufen. Aber immerhin hätte ichs rückgängig machen können. (geht um ne Vertragsänderung)
 
Weiter Taste der G15 hängt-.-
 
alternate ist schon lustig.

so lange kein gutschein eingegeben ist geht alles rasend schnell,
nach dem ersten gutschein nur noch langsam,
nach dem zweiten gutschein geht garnix mehr.

den werd ich was erzählen!
 

ne die gehn ja noch, die gurren ja nur leise vor sich hin... ich mein diese anderen hochtönigen... tut in den Ohren weh -.-

Ich frag mich nur wie man dagegen am effektivsten vorgeht^^

Da muss es doch ne Art Ton oder so geben die die Viecher vertreibt... vielleicht ma so nen Löwengeräusch auf discovery aufnehmen und laut abspielen :stupid:

kennt sich hier jemand mit vögeln aus? xD
 
Diese verdammten Ratten der Lüfte machen mich wahnsinnig... Da kommt man von der Arbeit und will einfach ein wenig entspannen und da draußen kriegen sich die Viecher nicht mehr ein :teufel:

Da geht man Abends ins Bett und um 4 Uhr gehts schon wieder los, das man aus dem Schlaf gerissen wird.

Ich würd mir am liebsten nen Luftgewehr anschaffen und da draußen mal aufräumen :teufel:

Geht euch das zum Teil auch so?
Hat mal jemand ausprobiert nen Böller zu zünden, um die Ratten damit zu verjagen?^^

Ich musste meinem Unmut mal Luft machen :hmm:


weißt du, was mein antikeks ist?

ich habe fenster mit schalldämpfung :)

mein keks: war auto waschen und alles ist sauber bis auf einer einzigen stelle. wofür hab ich soviel geld bezahlt..... naja wenn morgen das wetter mitspielt, bastel ich nochmal dran rum. mein kühlergrill ist da.
 
Mich regen gerade diese Freu...ääh...Facebook"freunde" auf, die ihr verdammtes Profilbild mit ihrem PROLLHANDY vor dem SIFFIGEN BADEZIMMERSPIEGEL machen. Und dann so dumm-dämlich in die falsche Richtung glotzen. Was soll das?



Hocken da mit ihrem kümmerlichen Ei-Fon rum und entscheiden sich: "Heute seh ich gut aus, hihi, was böte sich also eher an als ein Fotoshooting im Anschluss an die SCHEIßHAUSSITZUNG!" :motz:


Sorry, aber das musste grad mal raus. :hmm:
 
/sign!


@T:
Über die Nacht Fenster offen gelassen im Bad -> Eiskalt :(
 
Keks: 1
Eine Freundin hat sich einen neuen Facebook ACC gemacht weil beim alten "Facebook immer so rum gesponnen hat und der Chat lauter Fehler hatte" Na hoffentlich gehts mit dem neuen besser :rolleyes:
Keks 2
Wieder Facebook, alle Idioten die sich von Facebook abmelden weil sie Angst vor denn ganzen Viren haben :rolleyes:² ( Gut wenn man bei jeder Shice auf Gefällt mir drückt (wie zum bsp "Diese junge Frau begann Selbstmord nach dem sie das gesehen hatt.") ist nix mehr verwunderlich )
 
Eben Hochwasser in der Küche gehabt.
Ein Rohr am Abfluß der Spüle hat sich beim Wasser ablassen gelöst und ich mußte einen Tag zu früh wischen.
Außerdem darf ich jetzt auch noch neue Dichtungen besorgen
:teufel:
 
:bigok:
lol Frauen :fresse2:
und dass mit dem siffigem badezimmerspiegel machen nicht nur frauen bei uns :d
Was bilder dan immer in FB landen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh