Daunti
Urgestein
Rantanplan?Bekommen in rund 4 Wochen unseren Hund und können uns nicht auf einen Namen einigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rantanplan?Bekommen in rund 4 Wochen unseren Hund und können uns nicht auf einen Namen einigen
EY!Bekommen in rund 4 Wochen unseren Hund und können uns nicht auf einen Namen einigen
Einfach Verlegekabel nehmen und passende Stecker dafür, die werden nur gedrückt. Musst nur die Isolierung abmachen, richtig einlegen und zudrücken. Ist ja im Keller idR egal, wir das aussieht.Ja doch, über Umstände. Wegen der mit Kabeln schon sehr gut genutzten Leitungsrohre kann ich kein Patchkabel durchschieben sondern muss Kabel so legen und selbst crimpen. Noch nie gemacht und kein Material dafür
KlassikerNenn ihn doch einfach „Länder“
Auf Verlegekabel krimpt man keine Stecker. Verlegekabel enden an einer Dose oder an einem Patchpanel. Der praktische Nebeneffekt: Da muss man dann auch nix crimpen, die Kabel werden dort "geklemmt". Zur Not kann man die auch mit nem Schraubendreher in die Klemmvorrichtung reindrücken. Ich empfehle aber dafür ein LSA-Klemmwerkzeug zu benutzen. Ist viel einfacher, sauberer und klemmt besser.sondern muss Kabel so legen und selbst crimpen. Noch nie gemacht und kein Material dafür
Wie wäre es einfach mit Hund? Hat Columbo auch gemachtBekommen in rund 4 Wochen unseren Hund und können uns nicht auf einen Namen einigen
Für Verlegekabel empfehle ich fertige Module (z.B. E-DAT C6), braucht man kein Spezialwerkzeug für und man kann die eigentlich vorgesehene Dose drumherum weglassen. Nutze ich so für einige Leitungen im Haus.Entsprechende "Stecker für Verlegekabel" wie BadSanta meinte dürften nach dem selben Prinzip funktionieren.
Das is ja erstmal egal, ob Du da dran warst oder nicht - der möchte ja auch die Temp im Gefrierfach halten und ja, in 99% der Fälle machen die das mit nur einem Kompressor.Es ist ne Kühlgefrierkombi. Er hat also einen Teifkühlteil der denke ich mit dem selben Kompressor gekühlt wird. Das ist aber ein komplett abgetrennter Teil, also nicht so ein klassische "Eisfach".
Den Tiefkühlteil habe ich in der Zeit nichtmal benutzt, also nichtmal die Tür geöffnet, erst recht nichts neues reingelegt (was dann erst wieder runtergekühlt hätte werden müssen).
Damit dann eben auch das Gefrierfach nicht abtaut, muss der Kompressor laufen, da kann es aber auch zu kalt im Kühlschrank werden - wusste ich bis vor 3 Jahren auch nicht...Wie die regeln mit der Lampe? Wenn sie zu weit gekühlt haben, heizen sie mit der Lampe gegen oder wie?
Was hattest du denn da voher für ne Lampe drin? 25W? Dann kann ich mir vorstellen, das eine LED-Lampe mit gleicher Leistung einen erblinden lässt.
Deswegen meinte ich ja, ich war nicht am Tiefkühlteil. Wenn ich das aufgemacht hätte und/oder da frisches Zeug rein hätte, dann wäre mir klar gewesen, das er wegen dem Tiefkühlteil kühlen muss und es dann auch im Kühlbereich zu kalt hätte werden können. Aber hab ich ja nicht.Damit dann eben auch das Gefrierfach nicht abtaut, muss der Kompressor laufen, da kann es aber auch zu kalt im Kühlschrank werden - wusste ich bis vor 3 Jahren auch nicht...
Vom Wechselrichter direkt mit Netzwerkkabel an die daneben hängende Mesh Master Box geht demnach nicht?Ja doch, über Umstände. Wegen der mit Kabeln schon sehr gut genutzten Leitungsrohre kann ich kein Patchkabel durchschieben sondern muss Kabel so legen und selbst crimpen. Noch nie gemacht und kein Material dafür
Gute Besserung! Dass du dich krank schreiben lassen kannst und dann deine Urlaubstage zurückbekommst weißt du?Seit drei Stunden liege ich angezogen und unter zwei Decken im Bett und friere mir den arsch ab. Geiler Urlaub!
Nicht
und Kartenzahlung auch nicht möglich da wohl Störung beim Dienstleister.
Da ich seit bald 30 Jahren berufstätig bin, kannst du davon ausgehenGute Besserung! Dass du dich krank schreiben lassen kannst und dann deine Urlaubstage zurückbekommst weißt du?
Die landen nicht im ICE, außer die Blöden 😂Dann warte mal auf die Massen mit dem 9 Euro Ticket.