Die landen nicht im ICE, außer die Blöden 😂
Feiertagschaos, Leute verteilen sich nicht richtig im Zug. Vielleicht sollte man jedenfalls für solche Tage eine Reservierungspflicht einführen.
Auf dem Dach gibt es noch jede Menge freie Plätze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die landen nicht im ICE, außer die Blöden 😂
Feiertagschaos, Leute verteilen sich nicht richtig im Zug. Vielleicht sollte man jedenfalls für solche Tage eine Reservierungspflicht einführen.
Klamotten ausziehen! Und gute Besserung.Seit drei Stunden liege ich angezogen und unter zwei Decken im Bett und friere mir den arsch ab. Geiler Urlaub!
Nicht
Kannst den accoubt doch jederzeit löschen und dirn forum für alternative fakten suchen.Es kotzt nur noch an.
+1 und das obwohl ich Freitag doch ungeplant arbeiten muss@Daunti, danke für den Hinweis mit dem Feiertag, hatte den überhaupt nicht auf dem Schirm.
...
Ich sehe paar hundert meter auf der rechten Spur ein LKW und dahinter ein Auto ...
Ich habe Feiertage schon ewig nicht mehr auf dem Schirm, da ich bereits im alten Job regelmäßig an Feiertagen gearbeitet habe und jetzt eh.+1 und das obwohl ich Freitag doch ungeplant arbeiten muss
Doch habe ich, weil ich für 400-500 m nicht die Spur wechselDann hast du links aber nichts zu suchen. Rechtsfahrgebot!
Keks: Raser und Mittelspurschleicher
Beides nervig, wenn man mit Tempomat ca. 130-140 dahinrollen will, weil's mehr einfach nicht bringt und nur unnötig Geld und Nerven kostet.
Die fahren alle hoffentlich die nächsten drei Monate Bahn.Keks: Linkspurschleicher
Dann hast du das Konzept wohl einfach nicht verstanden.Doch habe ich, weil ich für 400-500 m nicht die Spur wechsel
Keks: Linkspurschleicher
Vorsicht mit Steckern auf Verlegeleitungen.Genau, und bei meinen Steckern brauchte man kein Werkzeug zum auflegen. Das wurde beim Stecker schließen eingepresst. Weiß aber natürlich nicht, ob das immer so ist. Die Stecker sind halt vergleichsweise sehr lang und wenig schön.
https://www.amazon.de/dp/B08H1P2KCN sowas in der Art
So wie du das gemacht hast und dir 2 Monate später einen neuen erstellt hast ? 😂Kannst den accoubt doch jederzeit löschen und dirn forum für alternative fakten suchen.
20 Sekunden Regel und auf einer 3 Spurigen Autobahn muss ich nicht auf der rechten Spur fahrenDann hast du das Konzept wohl einfach nicht verstanden.
Hier zum Nachlesen inkl. Erklärvideo
Rechtsfahrgebot laut StVO – Neuer Bußgeldkatalog 2024 / 2025
Unterschied zw. Rechtsfahrgebot innerorts & auf der Autobahn? Infos zum Rechtsfahrgebot + Punkte ✓ Bußgeld ✓ Fahrverbote ✓ laut Bußgeldkatalog 2024.www.bussgeldkatalog.de
Btw. Vor Corinna habe ich wahrscheinlich 90% meiner 30000+ km pro Jahr auf Autobahnen zugebracht. Nach dem Überholen wechselt man einfach wieder nach rechts (unter Einhaltung des entsprechenden Abstands) und die Welt ist prima
Es hat sich einfach für mich herausgestellt, dass ich mit 130-140 km/h am besten am Verkehrsfluss teilnehmen und entspanntesten am Ziel ankomme.
Auf 200 beschleunigen nur um dann 1-2 km wieder auf 120 oder weniger runterzubremsen , weil so eine Schnarchnase hinter einem LKW rüberzieht ist weder für das Fahrzeug noch den Fahrer gesund. 🤷♂️
Also faehrst du dann grundlos auf der linken/mittleren spur, ohne jemanden zu ueberholen? Einfach so weil du‘s kannst?3 Spurigen Autobahn muss ich nicht auf der rechten Spur fahren
Lol das märchen wieder. Du glaubst das wirklich oder? Na ja immerhin modifizierst du das märchen passend. Hat dir cb endlich bestätigt, das ich nicht gebannt wurde oder woher der sinneswandel? Ansonsten hälst du es ja wie mit deinen anderen Fakten: wenn man es ständig wiederholt, muss es wahr sein.So wie du das gemacht hast und dir 2 Monate später einen neuen erstellt hast ?
In der Fahrschule nicht aufgepasst ?Was fuer ne 20 Sekunden Regel?
Wenn genug Platz zum Vordermann ist, rechts fahren. Hirn und Verstand benutzen. Dann klappts fuer alle besser auf den Autobahnen.
Also faehrst du dann grundlos auf der linken/mittleren spur, ohne jemanden zu ueberholen? Einfach so weil du‘s kannst?
cooler typ.
Fahren halt mehr LKW's .... oh wait, da war ja wasDas ist dein Glück bei Cargo, was meinst du was los wäre, wenn an Feiertagen kein einziger Zug fahren würde
Klassiker
Selbes Schicksal in selber Ausprägung 😅Mittelohrentzündung ?
Da würde ich aber auch nicht eine Woche warten, hab leider damals davon bleibenden Schaden bekommen = Tinnitus
Zum Glück nur leicht, tagsüber fällt es mir nicht auf nur wenn ich im Bett bin