plutoniumsulfat
Enthusiast
Dieses Hinterherhupen ist heute mein Keks. Einfach nur unnötiger Lärm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alt und sturköpfig war ja auch die Beschreibung. Ist schon typisch für manche Säcke hier. Genauso ein Typ wohnt auch bei mir die Straße runter. Fuhr vor Jahren mal aus seiner Einfahrt raus, ohne zu gucken, schneidet mir den Weg ab, ich hupe, dafür werde ich dann als "Arschloch" tituliert. Klar ... wäre so einfach gewesen, kurz die Hand zu heben und sich zu entschuldigen, vergessen. Können solche Leute aber nicht.@Krümelmonster
Man muss nicht mal alt sein dafür.
Marketing Abteilung: der Deutsche Kunde ist auch bei erhöhten Preisen bereit sämtliche Regale leerzukaufen. Je mehr es kostet, desto schneller ist die Ware weg.Keks. Warum ist das Speiseöl bei uns eigentlich so teuer?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mmmhhh, ich glaube das liegt daran, dass wir in DE eben die gehäuft auftretenden Dummen haben, die in großen Mengen Öl/Mehl/Klopapier hamstern. Wenn dann der Markt leer gekauft ist, steigen natürlich die Preise temporär (siehe: wie funktioniert Angebot/Nachfrage im Kapitalismus), bis das wieder ausgeglichen werden kann.Keks. Warum ist das Speiseöl bei uns eigentlich so teuer?
Die CDU hat verhindert, dass das Amt mehr Möglichkeiten zum eingreifen bekommt.Ist das Kartellamt nicht dafür da, Kartelle zu vermeiden?
Der heutige Kunde ist halt nicht zu Verzicht in der Lage.
Und im Konto online angeben, sollte auch bei marketplace möglich seinWerde morgen mal mit Amazon telefonieren.
Und im Konto online angeben, sollte auch bei marketplace möglich sein
Die CDU hat verhindert, dass das Amt mehr Möglichkeiten zum eingreifen bekommt.
Würde ich trotzdem machen. Bei uns (und den meisten Kunden) werden die Tickets automatisiert nach 7 Tagen ohne Antwort geschlossen. Der Ersteller kriegt bis dahin jeden Tag eine Reminder Mail, das er doch bitte mal antworten soll.Wenns keine Kunden wären, hätte ich das Ticket ja schon nach dem ersten Monat wegen "keine Antwort" geschlossen. Kann dann ja so schwerwiegend nicht sein.
So kenne ich das auch. Gibt ja auch einfach zu viele Fälle die sich von selber erledigen, warum da ewig nachrennen.Würde ich trotzdem machen. Bei uns (und den meisten Kunden) werden die Tickets automatisiert nach 7 Tagen ohne Antwort geschlossen. Der Ersteller kriegt bis dahin jeden Tag eine Reminder Mail, das er doch bitte mal antworten soll.