[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immer noch Corona - Immer noch 40°c Fieber, ekligen / schmerzhaften Husten und zur Krönung durfte ich noch meinen Magenspieglungstermin deshalb absagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man trinkt regnet es nicht! 💯
 
Regen, dann biste wenigstens wieder nüchtern zu Haus und kannst nochmal nachlegen
 
Das Dilemma mit der Baustelle wegen der Wasserleitungserneuerung geht in die nächste Runde.
Nachdem man es geschafft hat 4 von 5 Löchern zu schließen (nachdem sie 8 Wochen offen waren ohne das was passierte) ist im Beerenbeet alles kaputt, die Bauerde anstelle vom Mutterboden oben, Gehwegplatten abgesackt vom Bagger bzw. in den Löchern nicht gerade sondern niedriger als die anderen halbherzig zurückgelegt und der Rasen im Arsch und selbst ein Feldweg ist ebener. Teilweise Melonengroße Steine einfach nur mit der Rüttelplatte eingedrückt.

Ach und im letzten Loch fehlen so ca. 20cm Erde.

Haben die eigentlich gar kein Anspruch an ihre eigene Arbeit? Solche Hohlbratzen kotzen mich an, jetzt darf ich da tagelang hinterher telefonieren bis was passiert.
 
Haste vorher ein foto gemacht, also quasi Beweissicherung?
Da sollen die mal einen guten Gala-Bauer rum schicken der das fixt.
Mein Anspruch wäre: so hinterlassen wir vorgefunden. Den Anspruch würde ich in dem Fall auch durchsetzen.
 
Hab vorher bei der Rechtsberatung meiner Versicherung angerufen.
Das die keinen Rasen säen oder so ist mir bewusst, ist auch okay - da sollte eh ein kleiner Pool für die Tochter hin. Nur der sollte eigentlich schon vor nem Monat stehen. Aber wenigstens so herrichten wie es vorher war. Sind auch die Tiefbauer, die so dämlich sind. Alle anderen Gewerke oder auch der Projektleiter der Stadtwerke sind absolut in Ordnung. Den sprech ich heute nochmal das der die zusammenscheißen soll und anschließend spätestens Freitag gibts n Einwurfschreiben mit Frist.
 
Jetzt fordern sie tatsächlich Hitzefrei für Angestellte, bei ~40° würde ich eher durchgehendes Aufenthaltsrecht im klimatisierten Büro fordern :fresse:
 
Das macht ja eh keiner der nur normal verdient.
Und die anderen sind auch zu geizig dazu um auch nur auf einen Euro zu verzichten.
Die Forderung geht wohl eher in Richtung bezahlt Hitzefrei.
 
Gestern Zeh an der Bettkante gestoßen kurz vor der Dienstreise nach Berlin. Tat etwas sehr dolle weh. Heute Morgen direkt zum Arzt um die Ecke vom Hotel-> ein kleiner Zeh gebrochen :fresse: Jetzt erstmal schön durch die Gegen humpeln...

Antikeks: Termin Sonntag Abend über Doctolib für Montag 08:40 gemacht, 09:15 war ich wieder raus inkl. Röntgen
 
Gestern Zeh an der Bettkante gestoßen kurz vor der Dienstreise nach Berlin. Tat etwas sehr dolle weh. Heute Morgen direkt zum Arzt um die Ecke vom Hotel-> ein kleiner Zeh gebrochen :fresse: Jetzt erstmal schön durch die Gegen humpeln...

Antikeks: Termin Sonntag Abend über Doctolib für Montag 08:40 gemacht, 09:15 war ich wieder raus inkl. Röntgen
Das Glück, in einer Großstadt zum Arzt zu können :fresse: Gerade dort mal geschaut..nichts unter 30min Fahrzeit und dann Termine auch nicht vor Anfang August :fresse2: (Und nein, kein 200 Einwohner Dorf)
 
War aber auch ein wahnsinnig gut organisierter Arzt und sogar direkt ein Orthopäde/Unfallchirurg mit modernster Praxis mitten in Berlin. War echt eine sehr angenehme Überraschung für die Spontanaktion
 
Gestern Zeh an der Bettkante gestoßen kurz vor der Dienstreise nach Berlin. Tat etwas sehr dolle weh. Heute Morgen direkt zum Arzt um die Ecke vom Hotel-> ein kleiner Zeh gebrochen :fresse: Jetzt erstmal schön durch die Gegen humpeln...
Kenn ich, ist mir 2019, an dem Morgen als ich in die USA geflogen bin passiert. Da ist mir auf dem Weg ins Bad, hinterhältigerweise ein Türrahmen in den Weg gesprungen.
 
Keks:
Im Bad festgestellt dass wir grad wegen einer (naturgemäß unangekündigten) Leitungsstörung in der gesamten Straße kein Wasser haben :fresse:
 
Heut Nacht gewundert, warum der Handtuchheizkörper im Bad so komisch tut - in Keller gegangen zur Heizung und siehe da, die steht seit dem Termin vom Kaminkehrer auf "Heizen" statt auf Sommer bzw. Automatik...
das ist jetzt knapp 3 Wochen her... :/
 
Dem IC nach Berlin fällt nun zum zweiten Mal der Stromabnehmer runter, Zug neustarten und weiter geht's. Bin Mal gespannt wann und ob wir ankommen.
 
telekom meinungsumfragen bzgl meines anliegens und zwar telefonisch.

ich hab doch schon per sms bewertet.
 
Wie ich diese Hausverwaltung hasse ... ständige Nichtinformation über wichtige Dinge.
Kommt meine Frau vom Einkauf zurück, ist die Hausrückseite teilweise eingerüstet worden, wir wissen nicht mal warum. Der Garten bei den Nachbarn ist schon völlig ruiniert, muss also dringend sein, vermutlich was an der Fassade lose oder so.

Ist mir unbegreiflich, warum man zwar Firmen beauftragen kann, aber Eigentümer nicht informieren kann. Kommt wahrscheinlich in 4 Wochen mit der Post ...
 
Adobe hat nen Vollschuss - Seite drehen kost extra... :stupid:

1658156024949.png
 
Hab ich mir auch die Tage gedacht und direkt kostenlose Alternative installiert
 
@scars Der PDF24 Creator macht all das kostenlos.
 
Adobe hat nen Vollschuss - Seite drehen kost extra... :stupid:
[...]
Jetzt Moment nochmal. Grad ausprobiert. Funktioniert (Adobe Reader DC). Ohne Kauf. Gibts eine neue Version, die das dann untersagt?

--> Strg+Shift+0 / 1 klappt, auch die direkte Auswahl über Rechtsklickmenü, s. Bild.

1658156728681.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh