[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil England gewonnen hat!
 
jetzt schon so warm :( und so´n blödes Hundevieh, das meint, sinnlos bellen zu müssen...
 
Sei froh...
Ich hör manchmal Gänse gackern... Und nein, ich wohne nicht auf dem Land.
Keine Ahnung, wo die Viecher hocken. Man hört die auch nur manchmal.
Extrem seltsam.
 
dann geh mal zum Psychodock und lass dich checken :p
 
Ich wusste, dass genau so eine Antwort kommt! :banana:

Ist aber echt so, und das sage nicht nur ich. Nur weiß niemand, wo die Viecher hocken!
Hier in der Nähe ist eine Moschee, aber ob es da solch Viecher gibt?
Ist halt echt seltsam. :xmas:
 
Keks:
Kommilitone...
Deutschland war ja damals so stark unterlegen und bli bla blub.
Klar, der Krieg war in einem Tag beendet und "unsere"
Technik war eh altmodisch. Eh, ja.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es NERVT.
Es war natürlich nicht toll, was da damals ablief.
Aber was "wir" da geleistet haben bzw. was kurz nach Kriegsende noch gekommen wäre...
Tjo, die DEUTSCHEN hatten ja nur Holzknüppel. :rolleyes:

Naja, ressourcenmäßig sah es auch gewaltig schlecht aus und insgesamt gesehen war auch die Taktik nicht das gelbe vom Ei.
Aber die Technik war echt mehr oder weniger konkurrenzlos und "krass".
 
Da halte ich mit, noch ca 9 Stunden bis Feierabend und es regnet doch sehr ausgeprägt!:o
 
Alle schönen Gehäuse in meinem Preisbereich (~150€) haben entweder zu wenig Platz für Grafikkarten oder für CPU Kühler -.-
Wer kann sich denn bitte gehäuse für 300-550€ Leisten? :/
 
Kein Parkplatz, direkt vor der Tür frei, weil wieder wildfremde meinen die Anwohnerparkplätze zu blockieren. (Hab zwar nen Heppenheimer Kennzeichen aber nen Parkausweis)
Wann soll ich bitte meinen Firmenwagen aussaugen:wall:
 
24,5° schon jetzt im Wohnzimmer :(
 
Meine Freundin hat mich betrogen. Mit so nem hässlichem Südländischem Muskelprotz. Da muss ich wohl einpacken. Danke Real Life. Schön dass es bei dir auch ein Game Over gibt.
Leider nur kein Continue...

Svenja 06.04.2009 - 16.06.2012

Das geht mir grad richtig aufn Keks. Hab beinahe das halbe Lager zusammengetreten. Wird Zeit das ich Feierabend hab.
 
dann mal schnell nen Scan machen :fresse:
 
Meine Freundin hat mich betrogen. Mit so nem hässlichem Südländischem Muskelprotz. Da muss ich wohl einpacken. Danke Real Life. Schön dass es bei dir auch ein Game Over gibt.
Leider nur kein Continue...

Svenja 06.04.2009 - 16.06.2012

Das geht mir grad richtig aufn Keks. Hab beinahe das halbe Lager zusammengetreten. Wird Zeit das ich Feierabend hab.

Hässlich! Dann war sie's nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)

@topic: Mein ICQ ist offline -.-
 
Hermes. Zettel vom 13.06. "Komme am 16.06. wieder". Es ist mittlerweile 17 Uhr....
 
er hat das Jahr nicht dazugeschrieben :fresse2:
 
Es gewittert. Eigentlich nichts bemerkenswertes, aber manche Lebewesen zeigen seltsame Reaktionen darauf. Die Freundin dreht durch "Oh nein jetzt können nicht mehr grillen (weil so ein Gewitter ja auch länger als ne Stunde dauert), bla bla, omgomgomg hoffentlich läuft der Keller nicht voll (das passiert schließlich auch bei jedem gewöhnlichen stärkeren Regenschauer), Hilfe wo ist die Pumpe, Hilfe wo sind meine Gummistiefel, etc. pp."... der Hund will nicht fressen, sondern liegt unterm Schreibtisch und zittert... der Nachbar stellt seinen Hauptstrom ab... oh man, bin ich der einzig normale hier??
 
Aus "Ja schatz, ich hol dich nachher ab und dann fahren wir zur party" wurde dann "mist, das auto ist voll weil meine cousine mitkommt, kannst du so kommen?" und daraus dann weil ich gesagt hab, hab eh keine lust auf die party "hm, dann kannst du mich nachher ja abholen, ja? und du kannst auch noch X mitnehmen, die wohnt nur ne straße weiter!"

Irgendwie ja nicht so... Aber ich weiß, was mein weibchen mit alkohol im blut so "anstellt" ..hhrhr :fresse:
 
:d

An dir zumindest nicht... Ne Spaß bei Seite, beherschen kann sie sich, sonst wären wir nicht 2.5 jahre zusammen bisher.

Das da oben bestätigt die regel, auch wenns mir leid tut
 
- Heute Morgen Kaffee auf meine Tastatur verschüttelt
- USB Buchse von meinem SGSII spackt rum
- Auto auf dem Weg nach Münster fast verreckt
- Polen und Russland sind draußen

Dreckstag...ich muss mich jetzt abreagieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh