Dieser sch**ß Lenovo Support, ein Monitor und ich weiß schon wieder warum ich sonst nur Dell kaufe.
1. Fall - Wollte man ohne Rechnung nichts machen obwohl laut Seriennummer noch zweieinhalb Jahre Restgarantie
2. Fall - Zwei Wochen später mit Rechnung nochmal Fall eröffnet, 10 Tage Später steht unangekündigt UPS vor der Tür und will einen Monitor mitnehmen (ich hatte das Ding zwar versandfertig in der OVP, aber das hätte sicher nicht jeder) Nach einem Monat schau ich mal in den Status was denn da so lange dauert und sehe das der Fall geschlossen wurde.
3. Fall - Eskalation weil ich immer noch keinen Monitor habe und der Fall geschlossen wurde - Nix, keine Rückmeldung.
4. Fall - Nochmal 4 Wochen später wieder Eskalation weil ich immer noch keinen Monitor oder Rückmeldung habe. Nach zwei Tagen will man meine Adresse und nach 10. Tagen steht vorgestern dann wieder unangekündigt UPS vor der Tür und stellt mir einen kaputten Monitor hin. Sofort Fotos gemacht und hingeschrieben, aber statt einer Antwort wird auch dieser Fall heute einfach geschlossen
5. Fall - Wieder Eskalation weil das Ersatzgerät defekt ist
So ein unfähiger Haufen und dieses permanente schließen der Fälle das man nicht mehr antworten kann bzw. Nachrichten offensichtlich nicht mehr gelesen werden.