[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja, uns geht es anscheinend noch sehr gut wenn man knapp 14€ für ein Bier bezahlt :fresse2::shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzten Samstag auf Kirmes gewesen.
0,2 Kölschstange 2 Euro
0,3 Kölsch oder Tyskie 3 Euro

Wodka Feige Shot 2,50 Euro

Große Pomme 7 Euro
Backfisch 7 Euro
Champis 5 Euro
Mini Stück Pizza 5,50 Euro

KEKS:
Knie zickt was rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Spülwasser abgefüllt in Gläser :fresse:
 
Ganz ehrlich? Ich war da noch nie und habs auch nicht vor :fresse: Aber ich kann München allgemein nicht leiden, den meisten merkst du das sehr schnell an, das sie aus München kommen. Wenn sie es dir nicht eh gleich im zweiten Satz sagen.
 
Im Urlaub ne Erkältung abgeholt und nun ist mein Ohr dazu noch taub. :sick:
 
Bin heute 850 km mit der neuen Dashcam Garmin 66W gefahren.

Keks: bei Starkregen und in manchen Baustellen ist das Teil komplett unbrauchbar, bzw. muss ich morgen dringend mal diese ganzen bescheuerten Assistenzfunktionen abstellen. Gab Dauerfehlalarme ... habe dann während der 60-minütigen Starkregenphase komplett ausstellen müssen 😡
 
Wenn die Politik etwas nicht lösen kann oder lösen will --> Erstmal Expertenkommission, die melden sich dann in 3 Monaten oder gar nicht und keiner merkts. :fresse:
 
@Ickewars Hättest dir gleich ne Viofo holen sollen :fresse2:
 
Hättest dir gleich ne Viofo holen sollen
Ach, wenn ich den Assistenzkram abstelle (Spurhalteassi & Abstandswarner), wird sie als simple Dashcam schon ihren Dienst tun. Finde cool, wie klein das Teil ist, gute Bilder/Videos macht sie auch 🧐
Mal schauen, wie es auf dem Rückweg läuft - kann im worst case bei Amz noch bis 15.10 zurück geben 😅
 
@Ickewars Teste die auf jeden Fall nochmal Nachts, Bildquali soll bei der generell ja nicht allzu prall sein. Dashcam nützt nichts, wenn man keine Kennzeichen lesen kann :fresse:
 
Gestern Abend die inkompetenteste Mitarbeiterin bei der Telekom Hotline ( Störung ) erwischt.

Normalerweise bin ich mit den Jungs da immer recht zufrieden wenn es Probleme gab ( ja, ich sage Jungs weil es bisher immer Kerle waren ) aber die war ein Totalausfall.

Ging schon mit ihrem schlechten deutsch los aber das wäre mir ja egal. Schlimmste war ihre Arroganz und das sie mir überhaupt nicht zugehört hat. Mitarbeiter am Montag sagt mir er versucht nochmal was mit der Leitung, ansonsten soll ich nochmal anrufen und ein Techniker wird geschickt.

Davon wollte sie gar nichts wissen, hat mir Fragen gestellt die der vorletzte Mitarbeiter bereits gestellt hat ( neuste Firmware Fritzbox, welche Kabel, welche Geräte sind angeschlossen etc ) und meinte nur von ihrer Seite gibt es kein Problem an meiner Leitung. Ihren Fragenkatalog habe ich freundlich abgebrochen da mir die Fragen ja bereits gestellt und keine Lösung gefunden wurde und ich sagte erneut, das der MA am Montag nun einen Techniker schicken will. Ja das könne sie machen aber das koste dann 150 Euro für mich weil das Problem nicht bei ihnen liegt :haha:

Als ich dann ihren Vorgesetzten sprechen wollte, kam die 180 grad Wendung und nun kommt ein Techniker und sie sehe nun das Problem :lol:
 
Der Moment wo man ungeplant ein Bios Update / Reset macht, weil das Board spontan nach einem reboot meint die CPU nicht mehr zu kennen :wut:
... Und jetzt nervt mich W10 an, dass es W11 installieren will. Wahrscheinlich weil das Biosupdate die default TPM Einstellungen geändert hat :wut:
 
Hautarzttermin vereinbart: 06.07.2023 :fresse:
Falls es um das Screening geht: Wenn du was auffälliges hast, sag einfach du willst akkut kommen.
Alternativ: Man kann das Screening auch privat bezahlen, kostet knappe 50€. Ich mache das jedes zweite Jahr weil ich wegen familärer Häufung von Hautkrebs jedes Jahr kommen soll, die Kasse aber trotzdem nur alle 2 Jahre bezahlt :mad: In den Jahren wo ich privat komme darf ich mir den Termin quasi aussuchen, bei den Kassenjahren mindestens 3 Monate Wartezeit ...
 
Mit Hautkrebs ist nicht zu spaßen, daher zahle ich die 50 Euro gerne aus eigener Tasche. Es gab eine Zeit, da musste ich zwei Mal im Jahr zum Screening.
 
Äh, kann man sich nicht an die Krankenkasse wenden um einen nötigen Facharzttermin in zumutbarer Zeit zugewiesen zu bekommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, Keks:

Urlaub aber Firma so: "Kannste nicht morgens grade noch...." Naja...
Mega-Keks: Das neugestaltete DHL-Geschäftskundenportal.
Alles anders, alles größer, und dysfunktional.
"Ey Chef, das GKP läuft super!" - "Prima, dann programmier's mal bitte neu!"
 
Google Wallet, wollte den crap jetzt mal für Flugtickets nutzen, aber nö, einfach ein Bild oder ein PDF einbinden geht nicht. Man müsste erst die Easyjet App installieren, dort die Tickets einbinden, die jemand anders für mich mitgebucht hat, falls das überhaupt geht, und dann gäbe es dort angeblich einen "zu Google Wallet" hinzufügen Button. Meine Fresse ist das unbrauchbar. :wall:
 
Boah, heute schon das zweite mal Anruf aufm Handy „this is federal police……“
Weiter gehts.
Vater ruft mich grad an - bei ihnen daheim hätte ne englische Nummer angerufen und wollten mich sprechen ( wohne seit 9 Jahren nicht mehr daheim ). Ich hätte 2018 bei ihnen Geld angelegt und sie wollen mir nun 4,83 bitcoin auszahlen, ich solle mich melden :banana::fresse2::fresse:
Vater wusste natürlich auch das es Fake ist und hat nach Namen und Adresse gefragt, da wurde gleich aufgelegt
 
Hautarzttermin vereinbart: 06.07.2023 :fresse:

Grüße an die Leute mit PKV gehen raus.
Die warten aktuell auch ne ganze Weile oder gehen direkt zum rein Privaten HA, wo du auch gegen Barzahlung selbst hinm kannst.
 
In der PKV zahlste das ja auch selbst, weil Du die Prämie behalten willst. Aber danke für die Erinnerung, muss mal wieder nen Termin machen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh