Naja, uns geht es anscheinend noch sehr gut wenn man knapp 14€ für ein Bier bezahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, uns geht es anscheinend noch sehr gut wenn man knapp 14€ für ein Bier bezahlt
In meiner Stammkneipe zahl ich für ein 0,5er 4€, egal ob Pils, als, Kölsch oder WeizenSo teuer ist das doch gar nicht, hier zahlst inzwischen auch schon 2,50€ für 0,2l bzw 3,70€ für 0,3l
Klingt nach Spülwasser abgefüllt in Gläser
Abgesehen vom Alt, wo die Autokorrektur als draus gemacht hat, jaAlso kein Bier
Kölsch halt.Klingt nach Spülwasser abgefüllt in Gläser
Oder das Ergebnis wird einfach ignoriert.Wenn die Politik etwas nicht lösen kann oder lösen will --> Erstmal Expertenkommission, die melden sich dann in 3 Monaten oder gar nicht und keiner merkts.
Ach, wenn ich den Assistenzkram abstelle (Spurhalteassi & Abstandswarner), wird sie als simple Dashcam schon ihren Dienst tun. Finde cool, wie klein das Teil ist, gute Bilder/Videos macht sie auch 🧐Hättest dir gleich ne Viofo holen sollen
Oder 3 Milliarden Euro teurer und s muss eine Sonderkomission gebildet werden.Oder das Ergebnis wird einfach ignoriert.
... Und jetzt nervt mich W10 an, dass es W11 installieren will. Wahrscheinlich weil das Biosupdate die default TPM Einstellungen geändert hatDer Moment wo man ungeplant ein Bios Update / Reset macht, weil das Board spontan nach einem reboot meint die CPU nicht mehr zu kennen
Falls es um das Screening geht: Wenn du was auffälliges hast, sag einfach du willst akkut kommen.Hautarzttermin vereinbart: 06.07.2023
Weiter gehts.Boah, heute schon das zweite mal Anruf aufm Handy „this is federal police……“
Die warten aktuell auch ne ganze Weile oder gehen direkt zum rein Privaten HA, wo du auch gegen Barzahlung selbst hinm kannst.Hautarzttermin vereinbart: 06.07.2023
Grüße an die Leute mit PKV gehen raus.