der allgäuer
Legende
nur kommt da nicht das, was ich heute abend sehen wollte.
man kann alles übertreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann kommt im Fernsehen genau das, was ich sehen will? Du solltest es vielleicht mal mit Mediatheken oder Streaming versuchen.nur kommt da nicht das, was ich heute abend sehen wollte.
Geht mir schon seit ein paar Jahren so.Ich finde irgendwie seit Wochen nichts zum zocken, ich versteh es nicht 🤷♂️
ja, denn ich mag diese musik.Es gibt drölfzigtausend Kanäle der Öffis. Viel zu viele.
Und wenn Du in den Mediatheken nichts findest, dann gestatte die Frage, was Du denn aktuell gern sehen möchtest? Musikantenstadl? ;P
Ich schlafe alleine. So schlafe ich immer noch am besten😊 Über die Plauze kann ich mir auch selbst streicheln 🙌🏻Ich finde irgendwie seit Wochen nichts zum zocken, ich versteh es nicht 🤷♂️
btw. ich schlafe auch nackt, so kann man sich von seiner Gemahlin immer schön über den sexy dicken Bauch streicheln lassen
Ich finde irgendwie seit Wochen nichts zum zocken, ich versteh es nicht 🤷♂️
Wenn dann alle sonstige ankreuzen sind die Optionen aber schlecht gewählt.
Recursion incoming.Mimimi
ich möchte "die alpen von oben-von mittenwald bis ins allgäu" sehen, ist nicht in der mediathek.Es gibt drölfzigtausend Kanäle der Öffis. Viel zu viele.
Und wenn Du in den Mediatheken nichts findest, dann gestatte die Frage, was Du denn aktuell gern sehen möchtest? Musikantenstadl? ;P
Hab’s mal korrigiertGod shave the Queen 🙏
ich möchte "die alpen von oben-von mittenwald bis ins allgäu" sehen, ist nicht in der mediathek.
Habs passend zur Pandemie gekauft und auch eins verschenkt. Zum Anfang der Pandemie musste man einfach mal 6 Monate auf die Lieferung warten oder Fantasiepreise zahlen, weil das Spiel so beliebt war. Die Erweiterungen sind immer noch kaum zu bekommen.Pandemie
Keine Chance für die Seuche der Langeweile. Themenspiele sind vereinfachte Modelle der Wirklichkeit. Kaum eines hat in jüngster Vergangenheit einen derart aktuellen Realitätsbezug erreicht, wie das Kooperationsspiel „Pandemie“. Bei Spielbeginn sind an verschiedenen Orten der auf dem Spielplan...www.spiel-des-jahres.de
Ohne shit. Das haben wir Ende 2019 noch gespielt.
Können wir hier mal aufhören diesen Quatsch ständig zu posten, oder ist das Forum hier jetzt AFD twitter? Ich würde ja noch ne Begründung schreiben warum mich das nervt, aber wird ja eh wegmoderiert.in der Industrieinsolvent gehenvorläufig mit produzieren aufhören.