[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bezweifle, das der S Plaid 1360 PS (vorher nen Tippfehler eingebaut) auf die Pneus drückt, da hätte selbst der Veiron Probleme.
Übrigens die Baureihe 420 (eingeführt zur Olympiade in München) hat 2400KW Stundenleistung😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die S Bahnen in Berlin fahren zum Teil auch schon seit der Olympiade 😂
 
Hat ratiopharm da nicht sich einen thread für?

Mir geht die blöde Fliege auf den Keks die seit gestern im Büro herumschwirrt. Immer wenn ich sie töten will ist sie weg.
 
Die S Bahnen in Berlin fahren zum Teil auch schon seit der Olympiade 😂
Und schon fallen sie wieder aus. Zu Hause geschaut, steht als pünktlich drin. Am Bahnhof steht sie an der Anzeige. 2 min später Durchsage "fällt aus wegen Verzögerungen im Betriebsablauf" .. Hass, ist immer so.
 
Auf dem Weg zur Arbeit nur Baustellen. :fire:

Seit 2 Wochen Autobahnabfahrt gesperrt, die letztes Jahr auf Grund von Bauarbeiten schon Mal 2 Monate dicht war.
Und jetzt haben sie auf der Umleitungsstrecke eine Straße dich gemacht und man soll die Umleitung der Umleitung fahren.
Verstehe ich absolut nicht, warum man das nicht Mal etwas aufeinander abstimmen kann, wenn man schon für 2 Monate eine Autobahnabfahrt dicht macht...
 
Das erste mal im Leben eine Pizza verbrennen lassen.

War genauso wie andere 12 Minuten bei 230 im Ofen und nur nicht auf dem Blech sondern Rost.
Die der Boden wird sonst nicht so knusprig, ist keine TK Pizza.

Sieht aber nich essbar aus.

20221011_091040.jpg
 
Die könnte stellenweise aber noch etwas Farbe vertragen.
 
Schieb sie einfach nochmal in den Ofen. :)
 
Pizza zum Frühstück. 👌
Und ein alkoholfreies Flensburger.
Erste Mahlzeit seit 3 Tagen, ohne angeborenes Hungergefühl (Appetit vorhanden) ist essen so ne Sache..

EDIT: was spielt die Uhrzeit für ne Rolle?

Alkoholfrei weil ich sonst nach einem besoffen bin.

Trinke maximal 6 -10 Bier im Jahr, davon meist 2 nur mit Umdrehungen.
 
Mir ist auch schon öfter mal "Kekspizza" gelungen wenn ich im Luxx mal wieder versumpft bin. Aber so verkohlt wie die ist sollte er die nicht mehr verzehren.
 
Nee alles gut, war fix gegessen, sehr dunkel aber kein bisschen verbrannt geschmeckt, war wohl nur wenige Sekunden fern von Kohle.
 
Habe 20 Jahre lang geraucht, da wird mich nun mit knapp 40 keine Pizza das Leben kosten.

Wenn es danach geht, dann darf man keinerlei industriell verarbeiteten Lebensmittel und Produkte konsumieren.
 
Hab mir ein Schrankbett als Gästebett in mein Bürozimmer liefern lassen inkl. Möbelmontage.
Keks: Anstatt in der avisierten Zeit von 10-14 Uhr standen die um 7:50 heute morgen auf der Matte was mir meine ganze Arbeitsterminplanung zerworfen hat.
Antikeks: Die haben zu zweit jetzt knapp 3h gebraucht um das Ding zu montieren und ich muss sagen das waren sehr gut investierte 160€ pauschal, ich glaube ich hätte dafür 3 Tage gebraucht :fresse:
 
Vielleicht hat er mal ne schlechte Erfahrung an der Stelle gemacht. Wenn jemand auf die Vorfahrtsregeln versteht, muss man das ja selbst nicht immer verstehen, aber grundsätzlich finde ich das jetzt erst mal nicht affig.

Also ich arbeite ja in der Spedition, das erste was man da lernt ist niemals jemanden auf der Straße vertrauen, so gut es auch der andere meinen mag und vorbeilassen will, triffst du auf den falschen hast du bei einem Unfall immer Schuld da eben die Verkehrsregeln auf seiner Seite sind.

Du glaubst gar nicht wie viele Leute mich vorbei lassen wollten und dann auf einmal losfahren, ich es gerade so schaffte ein Unfall zu vermeiden, seit paar Jahren ignoriere ich solche Sachen nun aus Prinzip und seit dem ist auch nichts mehr passiert.

Kann also den MTBler wie ihr den nennt zu gut verstehen, ist nichts persönliches aber heutzutage kann man Grade im Straßenverkehr niemanden vertrauen, lieber notorisch den Regeln folgen als man dann selbst Probleme bekommt.
 
Dell Privatkundensupport.... reinste Katastrophe da mal eine Email oder Telefonnummer zu finden
So,
gestern Abend durch Zufall gesehen, dass man zu einer Bestellung tatsächlich eine Statusabfrage zu einer Retoure machen kann, war ich wieder beruhigt.
Dennoch heute mal angerufen und tatsächlich jmd. erreicht: Problem gelöst. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh