Daunti
Urgestein
Autofahrer mit Handy in der Hand macht neben mir das Fenster runter um mir zu sagen ich solle den Radweg nutzen.😬
Da ist halt kein Radweg, aber okay.
Da ist halt kein Radweg, aber okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein Wunder das die Brauereien zu kämpfen haben...
die nehmen doch auch scheine.Ich bekomme ja immer zu viel, wenn ich dann noch pampig angeschnauzt werde, wenn ich wahrheitsgemäß antworte kein Bargeld zu haben. Ja sorry dass ich nicht extra nur für dich Metall durch die Gegend trage - wie unglaublich dreist von mir
Das fand ich jetzt bei der 3er auch schon schlechter als das von der 1er, die hier im Büro steht. Wenn da die PDI höher wäre hätte ich auch die 1er immer noch dauerhaft im Betrieb. Unter Linux hab ich das Daumenrad aber zum laufen bekommen, Solaar sei Dank. Das unterstützt im Gegensatz zu der Logitech Mist Software sogar die G305Logi MX Master 3S, das Daumenrad ist ja mal totale Grütze, reagiert im Vergleich zur 3 total verzögert und ist so quasi unbenutzbar, Einstellungen dazu gibts natürlich auch nicht.
EDIT: Ok das Problem ist Logitech Options Plus, damit sind beide Daumenräder quasi unbrauchbar und die alte Software unterstützt natürlich die 3S nicht
Es gibt tatsächlich schon Straßenkünstler, die so ein wireless Terminal aufstellen. Aber zumindest in DE noch nicht gesehen. Dafür hat es hier Kirchen, deren Klingelbeutel ein mobiles Kartenterminal besitzt.Typisch Deutschland. Woanders hätten die wenigstens ein Kartenlesegerät.
Hab schon schwärzere (in Teilen) gegessen.Das erste mal im Leben eine Pizza verbrennen lassen.
War genauso wie andere 12 Minuten bei 230 im Ofen und nur nicht auf dem Blech sondern Rost.
Die der Boden wird sonst nicht so knusprig, ist keine TK Pizza.
Sieht aber nich essbar aus.
Anhang anzeigen 800740
Hmm, ich hab hier 2x Performance MX, ne MX Maste (1) und ne MX Master 3 (S?) sowie eine 3S auf der Arbeit.Das fand ich jetzt bei der 3er auch schon schlechter als das von der 1er, die hier im Büro steht. Wenn da die PDI höher wäre hätte ich auch die 1er immer noch dauerhaft im Betrieb. Unter Linux hab ich das Daumenrad aber zum laufen bekommen, Solaar sei Dank. Das unterstützt im Gegensatz zu der Logitech Mist Software sogar die G305
Als wir Mal umgezogen waren kurz vor Corona, haben wir von der Kirche einen Brief bekommen. Wir dachten, dass es ein Willkommensbrief wäre, aber Nada. Man möge doch bitte die Kollekte für das gesamte Jahr überweisen. Überweisungsträger liegt bei.Es gibt tatsächlich schon Straßenkünstler, die so ein wireless Terminal aufstellen. Aber zumindest in DE noch nicht gesehen. Dafür hat es hier Kirchen, deren Klingelbeutel ein mobiles Kartenterminal besitzt.
Das ist ja auch gar kein Problem. Bei der Master Gen1 sind mir einfach die maximalen DPI zu gering, sind ja nur 1800 oder so. Bei mehreren Monitoren und/oder Ultrawide macht das nicht mehr wirklich Spaß. Heute hatte ich auch schon wieder Spaß mit der besch.... Options Software. Ich hab hier gerade eine M575, auch auf höherer DPI als Standard. Erst ging vor/zurück nicht mehr, aber die DPI haben gepasst. Dafür hat sich Options anscheinend aufgehängt. Maus aus/an, Tasten gehen wieder, dafür waren die DPI wieder auf default. Erst nach nem Neustart (inkl. beenden sämtlicher Prozesse von Options) ging alles wieder. Auch die korrekten DPI. Keine Ahnung warum das nicht einfach fest in der Maus hinterlegt ist.Laufen alle prima auf den jeweiligen Schreibtischplatten oder Mousepads.
Aber sicherlich 3x 1.5mm² NYM in der Wand mit 16A abgesichert...Hab gerade drei optisch spektakuläre Schuko/Kaltgeräte Netzkabel für die neue Hifi-Anlage bekommen. Leider sind die Anschlüsse so riesig ( plus das Kabel fast wie ein 1/2 Zoll Wasserschlauch, bzw. komplett unflexibel) dass sie nicht in mein Lowboard passen
Ich finde die "Dual-Mono-Filament-Matrix" auch KlasseLol die beschreibung dieser valhalla kabeln. Der wahnsinn. Was ein brüller. Dass das leute ernstnehmen und glauben. Unfassbar…
Und dann noch sowas:“Vorsprung for ihren Mitbewerbern.“ hahahahaha
Lol die beschreibung dieser valhalla kabeln. Der wahnsinn. Was ein brüller. Dass das leute ernstnehmen und glauben. Unfassbar…
Und dann noch sowas:“Vorsprung for ihren Mitbewerbern.“ hahahahaha
Im Gegensatz zu konventionellen Netzkabeln, die eine Übertragungsgeschwindigkeit von weniger als 50% der Lichtgeschwindigkeit aufweisen, erreichen Valhalla 2 Referenz-Netzkabel eine Übertragungsgeschwindigkeit von 91% der Lichtgeschwindigkeit.