der allgäuer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ja nicht in welcher Ecke von DE Du lebst - aber für den (Nord)Osten haben sie heute im Frühstücksfernsehen bereits für Ende dieser Woche möglichen Schnee angesagt (das wär dann auch mein thematischer Keks), da eine kalte Strömung von Russland reinkommen soll. Vielleicht ein Argument, den Allerwertesten irgendwie in Schwung zu bekommen 😅Ich müsste mal Winterräder aufziehen, aber so gar kein Bock...
Zum Glück fahr ich nicht viel. Bin/war auch immer zu faul zum Wechseln und hab daher jetzt seit 5 (?) Jahren durchgängig die Winterreifen drauf. Der Plan war eigentlich die Winterreifen abzunutzen und dann auf Ganzjahresreifen zu wechseln, aber ich krieg die Winterreifen nichtmal runter, wenn ich sie den Sommer durch fahre. Dürfte vermutlich langsam an der Zeit sein, die einfach aufgrund des Alters zu wechseln.Ich müsste mal Winterräder aufziehen, aber so gar kein Bock...
Ist jetzt auch meine 2. Sommersaison gewesen mit den Winterschlappen. Ich fahr inzwischen nicht mal mehr 8k im Jahr.Zum Glück fahr ich nicht viel. Bin/war auch immer zu faul zum Wechseln und hab daher jetzt seit 5 (?) Jahren durchgängig die Winterreifen drauf. Der Plan war eigentlich die Winterreifen abzunutzen und dann auf Ganzjahresreifen zu wechseln, aber ich krieg die Winterreifen nichtmal runter, wenn ich sie den Sommer durch fahre. Dürfte vermutlich langsam an der Zeit sein, die einfach aufgrund des Alters zu wechseln.
Wird wieder Zeit für nen Lockdown.Dieser Verkehr die letzten Tage… dass ist echt nicht mehr normal 🥶
Brutal. Letzte Woche Montag war schon so übel Stau..deshalb bin ich heute Morgen um 6:10 Uhr schon los gefahren ...Dieser Verkehr die letzten Tage… dass ist echt nicht mehr normal 🥶
Hier wegen einer Baustelle (mit 10km Rückstau) auch ätzend. Bin aber deswegen nicht früher losgefahren, sondern gar nicht mehr losgefahren.Brutal. Letzte Woche Montag war schon so übel Stau..deshalb bin ich heute Morgen um 6:10 Uhr schon los gefahren ...
Nachvollziehbar.Hier wegen einer Baustelle (mit 10km Rückstau) auch ätzend. Bin aber deswegen nicht früher losgefahren, sondern gar nicht mehr losgefahren.
Ich war in den 2-3 Jahren die ganze Zeit im Büro. Allerdings meist alleine.Ich fahre gerade gern ins Büro, nachdem ich 2 Jahre lang NUR zu Hause war 🙃
Dafür aber nicht mit WerkstoffenVielleich sparen die Leute auch nur sehr konsequent Energie.
Auch keine Telefonnummer?auf der Homepage sieht man nicht wirklich viele Infos
Ich hab das mal weiter verfolgt und google hat gemeint, das geht mit Blätterteig im Sandwichmaker.Mhh, den 30€ Sandwichmaker, den ich nach 1 Jahr und 11 Monaten auf Garantie neu bekommen habe, weil der Griff abgebrochen war, könnte ich in der Tat mal wieder nutzen.
Apfel und Zimt reinpacken klingt nach einer interessanten mal ganz anders Idee. Ich probier das.
Einfach nur traurig sowas...Leipzig: Keine Rettungsgasse nach Unfall auf A9 - Einsatzkräfte müssen zu Fuß laufen
Weil Autofahrer keine Rettungsgasse bildeten, mussten Feuerwehrleute mehrere Kilometer über die Autobahn laufen, um einen 19-Jährigen aus einem Unfallwagen zu befreien.www.spiegel.de
Ich vermisse bisher die Empörung...