sidewinderdxii
Legende
Le grande Merde wäre es, wenn das Fundament vom Haus auch betroffen wäreBei meinem Glück mit dem Haus ists sicherlich all in le grande Kack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Le grande Merde wäre es, wenn das Fundament vom Haus auch betroffen wäreBei meinem Glück mit dem Haus ists sicherlich all in le grande Kack.
Zumindest DPD stellt hier ganz normal zu wenn jemand anwesend ist. Abstellen nur wenn vorher die Abstellgenehmigung erteilt wurde.GLS und DPD legen das Zeug inzwischen einfach vor die Tür und verziehen sich wieder, hab von denen schon ewig keinen mehr zu Gesicht bekommt.
Das steht ja zum Glück weit genug weg.Le grande Merde wäre es, wenn das Fundament vom Haus auch betroffen wäre
Mein DPD Fahrer ist sehr motiviert und bringt mir immer alles bis zu Tür. Aber GLS ist echt schwierig, wenn sie klingeln dann kommt immer schon durch die Sprechanlage "Ich stelle in Aufzug, ok?", in 50% der Fälle landet es aber eh direkt beim Paketshop. Über den GLS Support konnte ich jetzt aber ne Neuzustellung beauftragen, mal schauen ob das klappt. Es war halt ein großes Paket, da hab ich kein Bock das zu Fuß abzuholen und mit dem Auto kann man da auch nicht wirklich parken.GLS und DPD legen das Zeug inzwischen einfach vor die Tür und verziehen sich wieder, hab von denen schon ewig keinen mehr zu Gesicht bekommt. Man hört es nur das die kommen an der Holzrussenmusik die aus dem Sprinter tönt in abartiger Lautstärke.
Wenn das Paket wirklich groß ist, hat sich der Fahrer das mit „kein Bock“ sicher auch gedacht.Mein DPD Fahrer ist sehr motiviert und bringt mir immer alles bis zu Tür. Aber GLS ist echt schwierig, wenn sie klingeln dann kommt immer schon durch die Sprechanlage "Ich stelle in Aufzug, ok?", in 50% der Fälle landet es aber eh direkt beim Paketshop. Über den GLS Support konnte ich jetzt aber ne Neuzustellung beauftragen, mal schauen ob das klappt. Es war halt ein großes Paket, da hab ich kein Bock das zu Fuß abzuholen und mit dem Auto kann man da auch nicht wirklich parken.
Einfach irgendwo abstellen hat sich bei mir noch nie jemand getraut.
Im Gegensatz zu mir ist es aber halt sein Job mir das Ding zu liefern 🤷♂️Wenn das Paket wirklich groß ist, hat sich der Fahrer das mit „kein Bock“ sicher auch gedacht.
Da graut es mir auch vor. Wer weiß was ich für n Neues Medikament bekomme.Ein Medikament hat gerade Lieferschwierigkeiten und alternativen brauchen bis zu 12 Wochen.
Das ist mal fürn Arsch.Keks für morgen: Abführmittel trinken 🤮🤮🤮🤮🤮
Da freue ich mich schon auf den 13.2.Keks für morgen: Abführmittel trinken 🤮🤮🤮🤮🤮
Ich hatte es mir 2021 das erste mal gegeben. Salziger Orangengeschmack & Ausscheidungs-Erlebnisse der besonderen Art - war auch echt übel. Ich warte min. 5 Jahre bis zum nächsten Mal 🙊Das Zeug schmeckt einfach nie, egal ob Zitrone, Orange oder Fruchtpunsch.
Ich bin auch noch keine 50 aber muss die Prozedur über mich ergehen lassen um eine CED auszuschließen.Bei mir tuts schon einen viertel Liter Milch. Da brauch ich das salzige Zeug nicht.
Habe aber weder das salzige- noch das mit Zitronengeschmack testen müssen bislang. Bin zum Glück noch keine 50. Aber bald, ohje.
Das erste mal war bei mir im Juni, am Abend vor der Darm OP. Morgens in die OP Vorbereitung gebracht worden und erstmal gefragt wo die die Keramik haben, bevor ich denen auf den OP Tisch scheisseIch hatte es mir 2021 das erste mal gegeben. Salziger Orangengeschmack & Ausscheidungs-Erlebnisse der besonderen Art - war auch echt übel. Ich warte min. 5 Jahre bis zum nächsten Mal 🙊
Ja, klares jaInnerhalb von 1,5 Urlaubstagen 160€ ausgegeben - Frage mich gerade ob ich so verschwenderisch bin oder ob alles einfach echt super teuer geworden ist....