[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Marinade meines beef jerky hat angefangen zu schimmeln....
 
Der meinte "normales Wohneigentum wird auch immer noch ganz ordentlich gehandelt. Die meisten Immobilien bis zu 700k€ werden immer noch oft Bar gezahlt".
Da ist mir die Kinnlade runtergeklappt... Er meinte, dass hauptsächlich Gewerbeeigentum schwierig sei. Eigen genutztes Wohneigentum geht immer noch weg wie warme Semmeln und das meist auch noch fast ausschließlich über Eigenkapital.

Danke für diese Info, ich habe mich schon gefragt, wie bei uns in der Straße das funktionieren soll... ~800k€ Kauf + Heizung / Küche / Dach? + Junge Familie und dickes Auto....
Ich habe mich schon vor einiger Zeit davon verabschiedet im Münchener Raum was eigenes bezahlt zu bekommen.

Funfact: auch im Ländlichen Sachsen-Anhalt wollen sie Geld für Bruchbuden haben... 40k€ mitten in der Stadt.. bis auf die Fassade kannst du alles neu machen, weil nur noch diese Steht, achja und Denkmalschutz klopft auch noch an... :bigok:
 
Lüfter in der Tastatur meines Surface Book 2 kaputt und ich kann es nicht tauschen... Ergebnis -> 95°c heiße Grafikkarte und ein Gerät das ich so nicht mehr nutzen kann... Kann da u.U. jemand helfen?
 
Der Vater meiner Freundin!

Ja, er hat Krebs und ihm gehts aktuell nicht allzu gut.
Trotzdem ist der Typ sowas von unselbständig und lässt all seine Probleme bei meiner Freundin, seiner Tochter, raus...

Sie ist aber gerade Schwanger und sitzt selbst auf Nadeln... kann sie eigentlich keine zusätzliche Belastung brauchen!

Verstehe nicht wie man so ein "Lulu" sein kann und das nicht checkt... Das war vor der Schwangerschaft schon so... keine Freunde, mit dem Rest der Familie redet man auch nicht über Probleme... aber bei jeder Kleinigkeit die eigene Tochter da mit rein/runter ziehen...

Wenn das so weiter geht werde ich mich da einmischen! kanns wirklich nicht sein und bringt mich wirklich auf die Palme!
 
Diese nervige Dialogpostsch***
Ständig meint irgend nen Boomer Laden mir seine Dreckswerbung per Brief zu schicken. Wenn ich dran denke schreib ich denen immer, dass sie meine Adresse löschen sollen, aber gibts da nicht irgend ne Möglichkeit Dialogpost generell zu verbieten? Diese "keine Werbung" Aufkleber gelten dafür ja scheinbar nicht, weil es direkt an mich adressiert ist. Das ist doch absurd, ich will den Mist nicht.
 
War da nicht was, wenn du der Werbung nicht zugestimmt hast, dürfen die dir gar keine Senden?
Wie man das allerdings durchsetzt, keine Ahnung... So wie ich unsere Gesetze "kenne" sicherlich nur: jeden einzeln per Anwalt verklagen... was dann viel zu wenige machen, weil zu aufwendig und ggf. sogar zu Teuer (Anwaltskosten).
 
Wenn ich dran denke schreib ich denen immer, dass sie meine Adresse löschen sollen, aber gibts da nicht irgend ne Möglichkeit Dialogpost generell zu verbieten?
Verbieten nicht, aber es muss angegeben sein, woher deine Adresse stammt. Eine Möglichkeit: Deutsche Post Direkt GmbH. Dort kann man seine Adresse sperren lassen. Dann erhält man von denen keine Sendungen mehr.
 
Könnt ja jetz noch n Keks machen nach der Spiegelung aber lass ich einfach mal so stehen.

Ich mach einen Wetter Keks 🙄🌧💨
 
Ne, das Thema ist durch...
Gibt keinen Flow mehr.

:d
 
Freundin vom Kumpel wurde heute abgeholt. Beim kiten Bein gebrochen.

image1.jpg
 
Etliche Anzeigen bei EKA sind in der Suche "da" und sobald man sie anklickt gelöscht oder reserviert. Nervt ja gar nicht.
 
Danke EVGA.
Danke das ihr auf den 30x0 Grakas nicht die Standard Mikro Fan Header verbaut, sondern irgendsoeinen proprietären Scheiss.
Danke.
 
Python.... wie krank muss man sein um eine Programmiersprache zu entwickeln, bei der die Iterationstiefe (oder wie immer man das nennt) durch Einrückung durch Whitespaces bestimmt wird?
 
Ne, die sind im Winter immer am Berg. Am Berg mit Ski/Snowboard, im Sommer mit Mountain Board auf dem Breitfeld manchmal, und zu Wasser halt auch ja. Ich war da auch mal eine Zeit dabei. Aber war mir zu anstrengend auf 3000m. Bis ich da nur schon mal die Ausrüstung ausgelegt hatte war ich fix und fertig. Durchgeschwitzt bei -25°. Das habe ich mal aufgegeben dann. Heute nur noch paar kleine Drachen, ohne Anspruch da irgendwohin gezogen zu werden.

War übrigens nicht heute, sondern am 31.12. Ist ein übler Spiral Bruch, und jetzt eitert die Wunde. Habe vorher mal telefoniert mit dem Kumpel.
 
Ne, die sind im Winter immer am Berg. Am Berg mit Ski/Snowboard, im Sommer mit Mountain Board auf dem Breitfeld manchmal, und zu Wasser halt auch ja. Ich war da auch mal eine Zeit dabei. Aber war mir zu anstrengend auf 3000m. Bis ich da nur schon mal die Ausrüstung ausgelegt hatte war ich fix und fertig. Durchgeschwitzt bei -25°. Das habe ich mal aufgegeben dann. Heute nur noch paar kleine Drachen, ohne Anspruch da irgendwohin gezogen zu werden.

War übrigens nicht heute, sondern am 31.12. Ist ein übler Spiral Bruch, und jetzt eitert die Wunde. Habe vorher mal telefoniert mit dem Kumpel.
Bah, wenn ich den letzten Satz höre bekomme ich direkt Phantomschmerzen im Knochen.
Gute Besserung.

Keks: Viel zu volles Wochenende und ich kann einen schönen Termin nicht wahrnehmen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh