SchneeLeopard
Legende
Oh nein, sofort im Laden festkleben und dagegen Protestieren, geht ja mal garnicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuwagen wäre im Mai fertig, plus eine Woche Transport. Hab mich aber heute spontan in einen Hybrid (anstatt geplanter Benziner) Vorführer (noch nicht gefahren) verguckt. Aktuelles Leasing läuft aber eh noch bis Dezember.Als ich Konfig im Dezember abgegeben habe, hieß es auch "12-14 Monate".
Das ist mein Alman Keks des Tages 😂hab einen kirschquark aus 27404 elsdorf mitgenommen.
weiter weg gehts fast garnicht.
warum?Das ist mein Alman Keks des Tages 😂
Mein Kind hat Play Doh zum Geburtstag bekommen
Kennst du Radi persönlich? Pass auf deine Hardware auf.
Antikeks: morgen Vertrag für ein neues Auto unterzeichnen
Daraus erneuter Keks: noch bis Dezember warten, bis ich ihn fahren kann
Das ist doch auch total sinnvoll. Ich meinte eher, dass es dir nen Keks wert ist, dass du aus versehen mal daneben gegriffen hast. Ich kauf in Berlin ja auch nicht absichtlich das Zeug ausm Allgäu aber wenn's halt mal passiert 🤷♂️warum?
ist doch in regional kaufen, und genau das tue ich, wenn möglich.
Bitte kläre mich auf was hat Play Doh mit Vollmond zu tun?Wieso fällt mir gerade ein, dass wir Vollmond haben?
Stornieren, was von den Asiaten holen.
Vielleicht ne Empfehlung für die Zukunft:Shampoo im Auge 😭
Und ich hatte fest mit einer Taucherbrille gerechnet 🙃Vielleicht ne Empfehlung für die Zukunft:
Sorry, aber als Taucher triggert mich sowas immer hart. Fast so schlimm wie eine Sauerstoffflasche...Tauchermaske
Weil man nicht mit einer Sauerstoffflasche tauchen geht - Dekogase mal ausgeschlossen.Was triggert dich als Taucher an Sauerstoffflasche? Ist zwar nicht die typische Flasche die auf dem Rücken hängt aber benötigen tut man die schon.
Je nach Füllung wird diese aber nicht mehr für Sauersoff zulässig sein... und somit ist es eine Pressluftflasche.Man kann auch in eine Sauerstoffflasche Pressluft füllen
Was hat das jetzt mit einer Pressluftflasche zu tun?Rebreather? Nitrox mischen?
In der Regel nicht!Du kannst Pressluft in eine Sauerstoffflasche füllen aber keinen Sauerstoff in eine Pressluftflasche.
Diese Flasche ist nicht mehr für reinen Sauerstoff zulässig und somit eine Pressluftflasche.Je nach Füllung wird diese aber nicht mehr für Sauersoff zulässig sein... und somit ist es eine Pressluftflasche.
=Welchen Teil des Threadtitels möchtet ihr noch Mal im Detail erklärt bekommen?
Ja bei euch in Berlin kleben sich ja auch AfDler schon vor dem LIDL fest, schon mitbekommen^^Oh nein, sofort im Laden festkleben und dagegen Protestieren, geht ja mal garnicht.