[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei mir kommts drauf an wie gut ich an Gebrauchtteile komme. Die Farbe ist leider extrem selten. Wenn ichs noch lackieren lassn muss... 500-700€?

Beim 1er schätze ich so 1500-2000€ ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, den 1er zahlt ja die Versicherung. Ärgerlich nur, weil ich gerade das Geld anders gut gebrauchen könnte. Naja, ist nun mal doof gelaufen ;)
 
Ich habe meine altes Board als bundle bei Ebay und vergessen das BIOS wieder zu flashen, da aktuell ein von mir gemoddetes drauf ist .... mit folgendem Bootscreen:

bx1iwmtxkhjl3w1jo.jpg

Ich kann nur hoffen der Käufer teilt meinen Humor. :fresse:
 
@Mr.Mito

:rofl:

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, so zeitig aufzustehen :(
 
Mir geht auf den Keks, dass ich jetzt erstmal mit dem Zug zur schule muss -.- hoffe ich schaff es den wagen bis Mittwoch wieder flott zu haben. Zug ist sooooo nervig -.-
 
Ich habe Urlaub und stehe gerne um 7.50 Uhr auf, damit ich was vom Tag habe. Außerdem fällt mir dann nächste Woche das frühe Aufstehen (6.30 Uhr) nicht so schwer.
 
Mir geht auf den Keks, dass ich jetzt erstmal mit dem Zug zur schule muss -.- hoffe ich schaff es den wagen bis Mittwoch wieder flott zu haben. Zug ist sooooo nervig -.-

Kenn ich nur zu gut. Gott sei dank sind bald Ferien, dann ist immerhin wieder etwas Luft zum atmen da :)
 
wenn Hagen kurz vor der Pension wär, dann wär 7.50 Uhr schon viel zu spät zum aufstehen :d

Bin müde :(
 
Na wenn man kein geregeltes Leben mit Freundin und Haustieren hat, geht das natürlich ;)
 
wat? Hagen is jünger als ich? :eek:

Dächt, er wär älter ^^ (Ist keine Beleidigung ^^)
 
Die können auch untergwes sein.
:shot:
 
Wie alt ist denn der matti?
Bist du von 1930? :shot:
 
manchmal fühl ich mich so :fresse:

bin noch nen knappen Monat 34
 
Unsere Klasse fährt jetzt nicht mehr in den Zoo weil, 3 Platten der Decke und ein Schrank zerstört wurde. Naja wenn sie es zugeben dann doch noch, aber ich habe schon dafür gesorgt das sie es zugegeben haben.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh