[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch seit um 7 Wach, Rückenschmerzen. Hab ich seit ich aus dem Urlaub zurück bin regelmäßig. Wenn ich n bisschen rumlaufe gehen sie wieder weg, aber liegen ist nicht mehr.
Evtl. mal über eine neue Matratze mit anderem Härtegrad nachdenken.
 
Bin auch seit 8:30 wach, endlich mal ausschlafen :LOL:

(normalerweise stehe ich um 5 Uhr auf)
 
Evtl. mal über eine neue Matratze mit anderem Härtegrad nachdenken.
Die ist noch nicht alt und bis vor 5 Wochen aka vor dem Urlaub, hatte ich auch überhaupt keine Probleme damit. Das kam ganz plötzlich als ich ~1 Woche wieder da war. Da dachte ich, ich breche durch in einer Nacht. Seit dem ist es regelmäßig, aber schwächer. Im Urlaub auch gar keine Probleme gehabt trotz aller möglicher Härtegrade.
 
Erinnert mich daran B6A17CDB-CF38-4FC9-A966-E65B4AD6D3AA.png
 
Fahrzeuge verkaufen im Internet, jedes mal wieder eine tolle Erfahrung. So viele freundliche Menschen aus GB, die gerne kaufen wollen per Spedition..
 
Bin auch seit um 7 Wach, Rückenschmerzen. Hab ich seit ich aus dem Urlaub zurück bin regelmäßig. Wenn ich n bisschen rumlaufe gehen sie wieder weg, aber liegen ist nicht mehr.
Hatte sowas letztes Jahr auch, bei mir wars ein leichter Bandscheibenvorfall. Mir haben Übungen nach Liebscher & Bracht geholfen, allerdings habe ich auch Schmerzmedis zusätzlich genommen (auch wenn ich kein Freund davon bin)
 
Die Appwelt hat wohl was gegen mich.
Gestern in der Edekaapp einen Coupon 50ct Rabatt beim Kauf eines Artikels aus dem Schwarzwaldmilchsortiment mit einer ewig langen EAN Liste gehabt. Dann kaufe ich eine Sache zweimal von der Liste und bekomme deshalb keinen Rabatt und was ich kaufe ist sogar noch teurer als am Regal ausgezeichnet. Dazu habe ich in der App den elektronischen Bonwitz abgewählt und das Kassenpersonal gibt trotzdem keinen Bon und keine Treuekleber raus... Der Bon in der App ist nur eine Einkaufsaufstellung und nicht für Beschwerden/Umtausche nutzbar. Das Emailteil danach ist auch nicht dazu nutzbar und keines von beidem zeigt die Deutschlandcardpunkte erst recht nicht die Coupons daraus.

Dann hab ich am Firmeniphone das FWupdate gemacht um die DKVapp wieder nutzen zu können. Resultat: alles was vorher lokal eingestellt war ist jetzt in die Cloud verlagert und kann nicht mehr davon getrennt werden. Die sonstigen Einstellungen und Erscheinungen sind natürlich auch zurüchkesetzt worden. Die Tankapp ist auch nicht mehr brauchtbar, denn Preise nur nach Anmeldung und Suchen nach Adresse geht gar nicht mehr. Dank der abgeschaltete Ortungsfunktion starte ich also immer in Berlin und müsste mich über die Weltkarte an mein Zielgebiet scrollen.
 
Hatte sowas letztes Jahr auch, bei mir wars ein leichter Bandscheibenvorfall. Mir haben Übungen nach Liebscher & Bracht geholfen, allerdings habe ich auch Schmerzmedis zusätzlich genommen (auch wenn ich kein Freund davon bin)
Ich habe die Medis durch Wärmepflaster (Rossmann) und Voltaren Forte ersetzt, hilft auch ungemein. ;)
 
Ich habe die Medis durch Wärmepflaster (Rossmann) und Voltaren Forte ersetzt, hilft auch ungemein. ;)
Wärme kann da durchaus entspannen. Mein Tipp: nichts mit Capsaicin nehmen, wärmt zwar auch, kann aber unangenehm sein.
 
Die 1 Jahr alte Fractal Design Lumen 36 rgb kaputt.
War schon immer was lauter, aber jetzt schaltet der kleine 3600X bei 95 Grad ab.

Antikeks:
Hab im Adventskalender hier die EK Aio gewonnen und verbaut und die ist so leise 🤩
 
Kein Versanddienstleister kommt hier vor 10h. DPD: "Holy my beer!"

Mail um 7:40h: "Ihr Paket kommt gleich!"
Mail um 8:05h: "Ihr Paket wurde zugestellt!"
Mail um 8:45h: "Wir haben uns leider verpasst!"

Abstellgenehmigung gab es keine (trotzdem wurden die Paket bisher vor die Haustür gelegt), also hat er das Paket wohl wieder mitgenommen? :rolleyes2:

edit: und die 4. Mail kam gerade "leider wurde Ihr heute abgeholtes Paket nicht wie erwartet im ersten Paketzentrum gescannt" - was denn nu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fucking POSTBANK!

Haben mir zum September 22 das Konto gekündigt, weil ich ihren Preiserhöhungen per AGB nicht zugestimmt habe. Ich habe das Konto dann im August leer geräumt und die Daueraufträge etc umgestellt. Hatte im November noch Mal reingeschaut, alles auf 0. So weit, so gut.

Heute eine Mahnung über 54€ bekommen. Reingeschaut: zum 31.12.2022 haben sie mir wieder Kontoführungsgebühren abgebucht und seit dem Überziehungszinsen und Mahngebühren.

WTF, was für ein Drecksladen 🤮🤮🤮
 
Das mit den Gebühren macht jede Bank, ebenso mit der Negativbelastung, jedoch darf dir das nicht als verzinster Rahmenkredit ausgelegt werden, da hat garantiert jemand in der EDV nicht aufgepasst und es umgestellt.
Retour gehen lassen mit deren eigenen Kündigungsschreiben.

Die Frage ist, bis wann das Konto vertraglich läuft, wenn es einseitig aufgekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Familienkasse und ihre Papierwirtschaft...
Wieso muss ich denen unbedingt einen Brief mit den angeforderten Dokumenten zuschicken?! Viele andere Behörden und Ämter akzeptieren doch auch mittlerweile PDF Scans per Mail. Was das angeht ist Good Ol Germany echt zu sehr in den 90ern hängengeblieben.
 
Versuchen kann man es ja mal :d
den stress hat man trotzdem erstmal. und wenn die bank stress machen will, meldet sie das der schufa und dann gibt es folgeprobleme. und dasl, obwohl man nichts falsch gemacht hat und die bank es verkackt hat. nach all den stress gibt es bestenfalls ein "zu glück mit 0 rausgekommen". es fehlen einfach vernünftige entschädigungszahlungen wie in den usa. es muss nicht so maßlos übertrieben sein, aber zb den 50-100fachen streitwert (also bis zu 5400€) als ausgezahlte summe nach einen rechtsstreit wären doch nur fair, wenn die ihre software nicht in griff haben. für die ganze arbeit, die potentiellen gerichtskosten/aufwand/arbeit sind am ende 3-4-5k doch eine vernünftige entschädigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh