Also hat du Apple schon kontaktiert und die weigern sich die Garantiezeit anzupassen?Es wurde als neu verkauft, aber vermute weil Apple die Garantie schriftlich ablehnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hat du Apple schon kontaktiert und die weigern sich die Garantiezeit anzupassen?Es wurde als neu verkauft, aber vermute weil Apple die Garantie schriftlich ablehnt
Wenn als neu gekauft, müssen diese auch neu sein, dann kann der Applekrams entweder nicht bereits aktiviert worden sein, oder Apple geht wieder den Weg 2-3 Jahre ab herstellung.
Das gab es ja auch schon mal.
Ist und bleibt ein Scheissladen.
Ich zahle nicht 5 Euro mehr, um besser behandelt zu werden, geschweige denn, zumal das Recht auf meiner Seite stand.
MF wollte sich schlicht um die Verantwortung und Pflichten drücken.
Jupp, 200 Bomben und Granaten allein 2022, hier wird ja auch allein im Hafengebiet 1000x im Jahr und vor jedem Neubau zur Probe gebohrt und gemessen.
Schlimm sind primär die Sprengkörper mit chemischen Zündern.
Also hat du Apple schon kontaktiert und die weigern sich die Garantiezeit anzupassen?
Der Beleg enthält nicht das Datum des ursprünglichen Erwerbs für dieses Produkt. Das Kaufdatum basiert auf dem Datum des ursprünglichen Erwerbs im Einzelhandel.
Das Gold und sonstige pseudo Servicegebühren gab es damals nichtmachen die 5€, nicht mehr bemerkbar.
Ja, die haben dir halt bei MF gebrauchte Ware aufgedrückt.Die dame fügte noch hinzu, da stimmt was nicht und solle Verkäufer kontaktieren, zwecks Umtausch.
Hat er doch geschrieben, wenn die Seriennummer für die Garantie via Rechnung geht, dann muss man die Airpods nichtmal auspacken, somit kannst die Teile direkt Retoure schicken und werden als Neu verkauft.Also irgendwas stimmt da dann doch nicht, wenn die AirPods neu waren, können die nicht registriert gewesen sein. Bei meinen lief die Regestrierung automatisch, als ich sie das erste mal mit meinem iPhone gekoppelt habe.
+1Immer, wenn ich was zum Wochenende erwarte, weil ich Zeit habe kommen die Pakete nicht. Das eine mit UPS und die liefern natürlich morgen nicht aus
Das Gold und sonstige pseudo Servicegebühren gab es damals nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, die haben dir halt bei MF gebrauchte Ware aufgedrückt.
Wir versenden originalverpackte Neuware, welche von unseren Vorlieferanten an uns geschickt wird. Sofern die Garantiezeit nicht korrekt angezeigt wird, können Sie diese bei Apple anpassen lassen. Oftmals läuft dieses direkt ab Herstellungsdatum. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Apple Sie diesbezüglich direkt wieder an uns verweist.
Bitte bleiben in diesen Fall hartnäckig und bestehen darauf, dass die Garantie seitens Apple angepasst wird.
wenn es ein Rückläufer war, hätte der Shop dies wissen müssen.^^Naja, das habe ich ja auch geschrieben, dass da bei Apple manchmal ab Herstellung die Garantie läuft, da langt aber i.d.R: nur ein Anruf / Email und los geht es, ideal sogar direkt im Appleshop mit Rechnung, dann machen sie das vor Ort.
Ob MF dir etwas untergeschoben hat, das weiss ich nicht, war oben etwas falsch ausgedrückt.
Wobei sie das auch regelmäßig getan haben, wenn man ne Rechnung mit B-Ware oder so hat.Apple kann ja schlecht gebrauchte Airpods um eine Garantie erweitern
Was erwartet ihr alle eigentlich von MF, ich finde die Antworten weder unhöflich noch inhaltlich falsch.
Wobei sie das auch regelmäßig getan haben, wenn man ne Rechnung mit B-Ware oder so hat.
Nun das man die Geräte auch so registrieren kann, war mir jetzt ehrlich gesagt nicht bewusst. Ist dann schon hart, sind ja keine 30€ Kopfhörer. Wenn MF sich weiter querstellt, würde ich mal bei einem Anwalt auf der Matte stehen.Hat er doch geschrieben, wenn die Seriennummer für die Garantie via Rechnung geht, dann muss man die Airpods nichtmal auspacken, somit kannst die Teile direkt Retoure schicken und werden als Neu verkauft.
Da kann MF ja erstmal nichts dafür.
Wären die neu verschweißt, dann hätten Sie die als neuwertig verkaufen müssen, aber nicht als Neu.
Kann man denn bei Apple Geräte mit einer anderen Seriennummer verlängern?
Für den Käufer ist der Händler allerdings der erste Ansprechpartner und nicht der HerstellerEs steht ja nicht fest ob es an MF liegt, da Apple sich auch gerne queer Stellt, wenn die ab Herstellungsdatum zählen.
Das Problem und den Diskurs gabs seit Ipod Gen. 2
AFAIK werden die Abos nirgendwo automatisch umgestellt, das wäre überhaupt nicht zulässig. Man kann Kunden ja schlecht automatisch einen Vertrag zu anderen Konditionen als bisher automatisch geben.Interessant, hier in Lüneburg und HH selber Veraband/ Verbände werden bestehende Abos zu 90% automatisch umgewandelt, da die alten eben entfallen.
Es gibt Statistiken dazu und du vergisst auch, dass einer der 200 ballert auch durchaus mehrere Fahrer die langsamer fahren ausbremsen.fahren auch extrem wenige über 130
Ist halt ein lokales Problem und nicht Sache der BuReg.Leider entfallen viele Seniorenkarten für Kurzstrecken im Wohn und Einkaufsbereich, welche günstiger sind.
Aktuell nein, und wird es auch nicht bleiben.Ist halt ein lokales Problem
Klar geht das, indem der Kunde die rechtzeitig in 3 Intervallen darüber informiert und wenn dieser Kunde bis 12 Tage nach letzuter Kundgebung nicht reagiert ist dem so.AFAIK werden die Abos nirgendwo automatisch umgestellt, das wäre überhaupt nicht zulässig. Man kann Kunden ja schlecht automatisch einen Vertrag zu anderen Konditionen als bisher automatisch geben.
Na doch, niemand zwingt die Verbünde andere (wichtig sind ja nur die billigeren) Abos einzustellen.Aktuell nein, und wird es auch nicht bleiben.