[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet bei uns 219 EUR, bei 130 würde ich sofort zuschlagen

edit: ne Creative Suite kostet bei uns 269.. dann würd ich lieber das nehmen
 
Hab nochmal geschaut, es sind 140. Trotzdem i.O.



@Topic) Packstation Sendung wieder mal an eine Filiale umgeleitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Die Kinderleiche (Fall Amrum/vermisster Junge) ist noch nicht einmal kalt und über die Todesursache ist noch nichts bekanntgegeben, da fordern auf mehreren News-Seiten die Kommentatoren schon wieder die Todesstrafe oder Lynchung. Man könnte meinen, den Fall Emden hätte es gar nicht gegeben.
 
Keks: iPhone wird von Tag zu Tag langsamer. Mittlerweile dauert das Sperren rund 4 Sekunden. Manche Apps lassen sich kaum noch öffnen ohne das man einschläft.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen mag? Ich werde es nacher mal komplett leer machen und alles unnötige löschen. Wobei ich da eher einen Hardwareschaden vermute.
 
Wollte heute Mittag kurz Geld am Automaten holen, Karte rein, Pin eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte rausgenommen, gegangen.

Geld nicht mitgenommen :wall:
 
oO
Wars viel?
 
60€...

Habe schon mit der Bank gesprochen, ob der Automat es eventuell wieder eingezogen hat.
 
wenn ich mein neues Handy ans Ladegerät anstecke reagiert der touch nicht mehr/recht bescheiden
 
Was für ein Handy? Ist bei einigen Modellen ein bekanntes Problem.
 
Gargh, ich kriegs mit dem lernen grad garnicht mehr hin #Klausurenphase - Kopf zu, fühle mich bescheiden vorbereitet für die Arabischklausur morgen.. gra.

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

Keks: iPhone wird von Tag zu Tag langsamer. Mittlerweile dauert das Sperren rund 4 Sekunden. Manche Apps lassen sich kaum noch öffnen ohne das man einschläft.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen mag? Ich werde es nacher mal komplett leer machen und alles unnötige löschen. Wobei ich da eher einen Hardwareschaden vermute.


Hast Du das Teil einfach mal neugestartet?
 
Gargh, ich kriegs mit dem lernen grad garnicht mehr hin #Klausurenphase - Kopf zu, fühle mich bescheiden vorbereitet für die Arabischklausur morgen.. gra.

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:51 ----------




Hast Du das Teil einfach mal neugestartet?

Blöd bin ich nicht ;) Klar. Multitasking gesäubert, etc. Evtl. liegts auch daran, dass ich es vor gut 2 bis 3 Monaten immer ziemlich unregelmäßig geladen habe. Also von 30 auf 60 Prozent und dann wieder ab, etc.
 
Naja - "Multitasking" zaehlt bei iOS ja ohnehin nicht^^ // Dann einfach mal Neuinstallieren, Computer bleibt Computer, egal in welchem Formfaktor..
 
Wollte heute Mittag kurz Geld am Automaten holen, Karte rein, Pin eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte rausgenommen, gegangen.

Geld nicht mitgenommen :wall:


60€...

Habe schon mit der Bank gesprochen, ob der Automat es eventuell wieder eingezogen hat.

normalerweise sollte der Automat das Geld nach 30sek. wieder einziehen. Hab ich mal bei der maus geschaut, als die erklärt haben, wie so´n Automat funzt^^ Und das Geld geht nicht auf dein Konto zurück, sondern wird irgendwo im Automaten zurückgelegt. Wenn ich mir das noch alles gemerkt hab. :d
 
Keks: Android Market Place regestrierung und mein WLAN. 10 Versuche hab ich für die Reg. gebraucht, weil ständig, angeblich die WLAN Verbindung weg war, komischerweise hab ich am Firmen Laptop nichts davon gemerkt.
Btw. kann mir jemand ne nette Offline App empfehlen, für den Fall das ich im Stau stehe? :d
 
normalerweise sollte der Automat das Geld nach 30sek. wieder einziehen. Hab ich mal bei der maus geschaut, als die erklärt haben, wie so´n Automat funzt^^ Und das Geld geht nicht auf dein Konto zurück, sondern wird irgendwo im Automaten zurückgelegt. Wenn ich mir das noch alles gemerkt hab. :d

So ist est. (weiß jetzt nicht, obs es genau 30 sec sind, aber nach einer kurzen Zeit, sicher nicht viel länger als 30 sec wenn nicht sogar weniger) wird das Geld vom Automaten eingezogen und landet in einem Extra Fach, die Bank kann aber logischerweise anhand der Uhrzeit / Kamera (man guckt direkt in eine wenn man davor steht!) sehen wem das Geld gehört..

Folglich keine Sorge ;)
 
Wollte heute Mittag kurz Geld am Automaten holen, Karte rein, Pin eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte rausgenommen, gegangen.

Geld nicht mitgenommen :wall:

Das ist sehr ärgerlich aber ich kann nicht verstehen wie einem so etwas passieren kann, da muss man ja schon sehr neben sich stehen :d
 
Outlook geht mir seit kurzem wirklich auf den Keks
Erst versendet es seit einer Woche die Mails doppelt und dann noch das ganze Wirrwarr mit den Datendateien
Jetzt bin ich zwar auf Thunderbird umgestieben, aber das ist lange nicht so übersichtlich :(
 
Das ist sehr ärgerlich aber ich kann nicht verstehen wie einem so etwas passieren kann, da muss man ja schon sehr neben sich stehen :d
Verstehen kann ich das ehrlich gesagt auch nicht. Aber ja, bin die letzten Tage ziemlich in Gedanken - "passt" also ;)
 
Wieder umziehen in ne neue Wohnung, hatte eine in aussicht aber nur DSL 6M geht mal gar nicht wenn dann Mind: 50M :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh