antilope114
Enthusiast
Hab auch noch andere Sachen vor, für die mein Geld draufgehen könnte.
Im edu Programm (bei uns an der TU) kostet die CS6 Extended ~130 EUR. Finde das angemessen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch noch andere Sachen vor, für die mein Geld draufgehen könnte.
Keks: iPhone wird von Tag zu Tag langsamer. Mittlerweile dauert das Sperren rund 4 Sekunden. Manche Apps lassen sich kaum noch öffnen ohne das man einschläft.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen mag? Ich werde es nacher mal komplett leer machen und alles unnötige löschen. Wobei ich da eher einen Hardwareschaden vermute.
Was für ein Handy? Ist bei einigen Modellen ein bekanntes Problem.
Gargh, ich kriegs mit dem lernen grad garnicht mehr hin #Klausurenphase - Kopf zu, fühle mich bescheiden vorbereitet für die Arabischklausur morgen.. gra.
---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:51 ----------
Hast Du das Teil einfach mal neugestartet?
Wollte heute Mittag kurz Geld am Automaten holen, Karte rein, Pin eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte rausgenommen, gegangen.
Geld nicht mitgenommen
oO
Wars viel?
60€...
Habe schon mit der Bank gesprochen, ob der Automat es eventuell wieder eingezogen hat.
normalerweise sollte der Automat das Geld nach 30sek. wieder einziehen. Hab ich mal bei der maus geschaut, als die erklärt haben, wie so´n Automat funzt^^ Und das Geld geht nicht auf dein Konto zurück, sondern wird irgendwo im Automaten zurückgelegt. Wenn ich mir das noch alles gemerkt hab.
Wollte heute Mittag kurz Geld am Automaten holen, Karte rein, Pin eingegeben, Betrag ausgewählt, Karte rausgenommen, gegangen.
Geld nicht mitgenommen
Verstehen kann ich das ehrlich gesagt auch nicht. Aber ja, bin die letzten Tage ziemlich in Gedanken - "passt" alsoDas ist sehr ärgerlich aber ich kann nicht verstehen wie einem so etwas passieren kann, da muss man ja schon sehr neben sich stehen