Und schuld ist sicher Galaxus und nicht etwa der Hersteller der die Reparatur durchführen soll ?Galaxus ist echt ein Saftladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schuld ist sicher Galaxus und nicht etwa der Hersteller der die Reparatur durchführen soll ?Galaxus ist echt ein Saftladen
Ist ziemlich egal, bei Amazon wäre Gutschrift oder Ersatzlieferung innerhalb 2-3 Tage daUnd schuld ist sicher Galaxus und nicht etwa der Hersteller der die Reparatur durchführen soll ?
Dann musst du schneller paddeln, dann ist es schneller fertig 😁Gott ist das Update lahm auf dem Rudergerät, Motivation schwindet
Virtueller Außenborder >200 PSWas gibts denn da so für neue Features nach einem Update? 😅
Keine Ahnung, hab das erste Mal gesehen da es direkt über die App geht... Früher wollte er immer einen USB Stick und da hatte ich keine Lust zu. Muss Mal schauen ob es Changelogs gibtWas gibts denn da so für neue Features nach einem Update? 😅
Was gibts denn da so für neue Features nach einem Update? 😅
Keine Ahnung, hab das erste Mal gesehen da es direkt über die App geht... Früher wollte er immer einen USB Stick und da hatte ich keine Lust zu. Muss Mal schauen ob es Changelogs gibt
Ohje...hier ist seit langem das heftigste gewitterr der letzen jahre durchgezogen, keine minute später, der erste blitz, zack-stromausfall für knapp drei stunden.
die höchsten strompreise europas abzocken, aber nicht in der lage, innerhalb kürzester zeit auf eine andere leitung/umspannwerk umzuschalten.
hauptsache den diversen vorständen hundertausende von euro gehälter in den arsch blasen.
Arbeitsstättenrichtlinie ASR 3.5 regelt.Stattdessen durften dann 8 Leute bei 34°+ zerlaufen und komplett ohne Hirnfunktion den Tag überleben.
Was regelt die denn so wenn der AG trotzdem nichts macht? -.-Arbeitsstättenrichtlinie ASR 3.5 regelt.
Vielleicht gibt es ja kein anderes Umspannwerk oder Leitung, weil das ja die Landschaft verschandeln würde. Aber die CSU plant bestimmt auch schon ein Atomkraftwerk in deiner Nähe zur Versorgungssicherheitdie höchsten strompreise europas abzocken, aber nicht in der lage, innerhalb kürzester zeit auf eine andere leitung/umspannwerk umzuschalten.
Wenn die allte die Füße still halten, musst dir selbst helfen.Was regelt die denn so wenn der AG trotzdem nichts macht? -.-
Frage ist tatsächlich ernst gemeint, wir haben hier im Sommer Temperaturen im Büro über Außentemperatur. Betriebsrat, Betriebsarzt und Arbeitssicherheit sind seit Jahren informiert, haben Temperaturauswertungen etc gemacht welche die Temperaturen bestätigen. Gemacht wird trotzdem nichts, denn das kostet ja Geld.....
Bist Du vorher schnell aufgestanden aus einer entspannten Position?Etwas später hat es meinen Kreislauf so mit gezogen, dass ich ko ging. Nur eine Sekunde, aber hat gereicht um gerade hinten raus zu fallen. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt. Muss ich wohl meinem Arzt mal berichten bei Gelegenheit. Gesund sieht anders aus. Ist mir auch noch nie passiert. Zack, gingen die Lichter aus.
Schön wär's. Die Realität ist trauriger...ein Atomkraftwerk in deiner Nähe zur Versorgungssicherheit
Da muss man nicht mal mehr "krank machen" man wird es tatsächlich. Ich mache meine Arbeit hier tatsächlich recht gerne und als ich gestern um 12 Uhr (mit Kopfschmerzen und in kaltem Schweiß gebadet) nach Hause bin. habe ich dann ehr Mitleid mit den Kollegen aus dem Team die jetzt meine Arbeit auch noch auffangen dürfen. 35°C wurden gestern Nachmittag hier ebenfalls geknackt (Real Feel laut Thermometer dann bei knapp 37°C).Wenn die allte die Füße still halten, musst dir selbst helfen.
"Mir geht es nicht gut" und ab nach Hause... oder wenn man direkt einen Schein braucht eben zum Arzt und den Fall schildern.
Wenn das dann öfter passiert können die ja mal Rechnen on Arbeitsausfälle auf dauer billiger sind als ein paar Maßnahmen.
Persönliche Meinung:Gemacht wird trotzdem nichts, denn das kostet ja Geld.....