[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 2 Wochen Geflügelsalami & normale Salami gekauft, wollte mir heute was davon auf zwei Sandwiches zu gemüte führen.
Die Geflügelsalami änderte in den 2 Wochen ihr aussehen von Rot zu einem Grau mit Fellwachstum -> MHD 22.07.2023.
Die normale Salami mit MHD 10.07.2023 war noch dagegen Verzehrbar.
(beide ungeöffnet und im Kühlschrank gelagert)

Wurde es halt nur ein Sandwich.

Abendessen besteht aus 2 Bier und Zigaretten. Es sind zwar der Kühlschrank und die Gefriere voll aber es ist rein gar nichts da, das zusammenpasst. Nichtmal mehr ne Notfallpackung Maultaschen. Aber wenn ich das Einkaufen wieder übernehme gibt es mal wieder nur Gemaule und Gegosche. Dann nehme ich halt von endlich angenehmen 75kg wieder auf 65kg ab und Kipp am laufenden Band um aber ich tu mir ihr blödes drecks Rausreden mit den bescheuertsten Ausreden nicht mehr an. By the Way: dieses Jahr erst 1 mal Matratzensport gemacht, da ich kein Bock mehr habe ihr Alles auf dem Silbertablett zu servieren nur dass sie es in die Tonne kicken kann...

Wie es sich liest wäre da eine Trennung das beste Mittel. Soweit war ich mit meiner ex Frau bei weitem nicht, vermutlich ist das der Grund, wieso wir heute Freunde sind.

@sidewinderdxii Trennung hatten wir schonmal. Da war es dann nur noch so, dass sie den kleinen geistig misshandelt hat. Damals hatte ich schon extreme Mühe, dass ich den Kleinen überhaupt mal zu Gesicht bekommen habe. Das kam alles von ihrer drecks (Entschuldigung, ist jetzt wirklich nur auf diese Familie bezogen) Batschackenfamilie. Von meiner Familie hatte auch nur sie Rückhalt, weil sie so nen abartigen Müll verzapft hat.
Da muss ich ganz ehrlich sagen, bevor ich es wieder so weit kommen lasse, nehme ich mir leichter nen Strick (oder HINTER einen Zug werfen 😇) aber das werde ich meinen Kindern nicht nochmal zumuten.

Da wäre eine Therapie wahrscheinlich angebrachter als Alkohol und ein Hardware Forum...

Just my two Cents...

Eine vorgegaukelte heile Welt für die Kinder schadet mitunter mehr als einfach einen Schlussstrich zu ziehen.
Wenn daraus eine Misshandlung entsteht, dann gehe vor Gericht und lass das Sorgerecht entziehen.

Du hast auch ein Leben, daran solltest du zusätzlich denken.

Tut mir leid, ich wollte es eigentlich gar nicht so weit ausholen aber manchmall ist man einfach zu sehr im Fluss...
Keks: 2 Bier steigen mir schon zu gut zu Kopfe
Damit jetzt aber gute Nacht!

m.2 im Deskop statt einfach normale x4 Slots zu verbauen... .

Ich befürchte, wenn ich probiere an den markierten Pins den Akku anzulöten, fackel ich meine Bude ab. Wer kam blos auf die Idee, die Pads da so anzuordnen? Wieso nicht dort, wo die Löcher sind; wtf? Da drauf können echt nur die Chinesen kommen. Das Teil ist btw. so klein, ich bin froh, wenn ich überhaupt das ganze PCB sehe. Egal, ich lass das glaube ich meinen Kumpel erledigen. Viel Platz ist da leider nicht, auch allgemein im Akkufach. Mit den Kabeln, und so. Weil der Futaba Akku ist grösser als der original Spektrum. Aba Du, muss passen. Falls wir das unbeschadet überstehen, giess ich alles mit Epoxy zu, für die Ewigkeit.

PXL_20230718_173834427 - Kopie.jpg

Die Pads sind doch riesig 😅

Ich bin halb blind, zitter dauernd wie sau und habe zwei linke Hände. Nie im Leben würd ich das hin kriegen, nicht mal mit Lesebrille. Obwohl ich eine recht gute Lötstation habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halb blind, zitter dauernd wie sau und habe zwei linke Hände. Nie im Leben würd ich das hin kriegen, nicht mal mit Lesebrille. Obwol ich recht gute Lötstation habe.

Mach Dir mal keine Gedanken. Habe nicht vor, noch Kinder zu zeugen. Bei all dem was ich mir schon rein gepfiffen habe und hatte, versteht sich das von selbst.

Das können dir auch diese ganzen Smartphone-Kliniken eben schnell anlöten.

DSCF6040.JPG

dieser kater nervt. seit ein paar wochen ist er hier. wir wissen, wo er hingehört, haben schon mehrfach angerufen, aber die kümmern sich nicht. hat ärztliche hilfe nötig, eiternde und blutende augen.
das problem ist nicht Lucky ansich, sondern dass unser kater angst vor ihm hat. hat mugl schon mehrfach angefaucht, wenn er rein wollte.
haben schon alles mögliche versucht, wasser, hunde, usw, alles erfolglos, Lucky ist jeden tag hier, keine chance, ihn zu vertreiben, kommt immer wieder, egal was wir machen.
wir sind grosse katzenfreunde, Lucky könnte hier fressen, schlafen usw-wenn unser kater keine angst vor ihm hätte.

Dann behaltet doch euren kater drin? Beschwerst du dich ernsthaft über nen Freihänger während deine eigene Katze Freigänger ist?

@der allgäuer :
evtl wäre Lucky "entspannter" wenn das mit den Augen geklärt wäre oder er eben etwas Futter bekommen würde.
Zumindest Punkt zwei könnte relativ leicht/kostengünstig getestet werden

@Mustis :
Du hast keine Erfahrung mit Katzen oder?
Sorry, aber deine Aussage ist Blödsinn 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Motor-Talk wird schließen
... falls bis Ende 2023 kein Käufer gefunden wird.

Bin zwar die letzten Jahre nur sehr unregelmäßig da gewesen, aber das wäre echt schade. Die Domain läuft aktuell auf nen 403er Error - eventuell vor lauter Andrang Neugieriger zusammengebrochen?

Im Google Cache kann man die Ankündigung noch lesen:

Motor-Talk wird schließen :(
Man könnte meinen es liegt am neuen Chef von mobile.de (der Besitzer von Motor Talk) der kommt nämlich von BMW 🤔

Blöd wenn die Kunden stille Rückrufe aufdecken/veröffentlichen bzw. ihr Fahrzeug günstig und Zeitwertgerecht selbst reparieren bzw. reparieren lassen und sich dazu noch gegenseitig Tipps geben :fresse:

1689748061207.png

Ah shit. Hatte irgendwie nicht auf dem Radar, dass ja Ferien sind…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh