toscdesign
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.02.2022
- Beiträge
- 6.737
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
Ich hab die Sonne lange genug "genießen" müssen.
Irgendwann reicht es auch Mal
Irgendwann reicht es auch Mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt die derzeitige Abkühlung auch. Lässt sich besser schlafen.Ich hab die Sonne lange genug "genießen" müssen.
Irgendwann reicht es auch Mal
Was ich so krass finde, ist, dass sie nicht einmal 100 % Pünktlichkeit anstreben, nein, das Ziel sind 70 %, und auch das erreichen sie nicht, obwohl sie schummeln (Ausfälle sind keine Verspätungen und 5 Minuten sind auch noch keine Verspätung.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich fahre seit etlichen Jahren mehrfach pro Monat Langstrecke. Da gibt es keinen Unterschied zwischen ICE und IC.
Ich hasse direkte Sonne (war mir schon immer zu heiß) und mein Hautarzt meinte auch ich soll sie möglich vermeiden da ich schon Hautkrebsfälle in der Familie hatte. Fällt mir dementsprechend leicht Bin einfach ein Drinnie.Ich hab die Sonne lange genug "genießen" müssen.
Irgendwas in Flingern.Wer weiß, vielleicht ist Düsseldorf Bilk wieder nicht besetzt, wie am Sonntag. Eigentlich ist die S8 ja relativ pünktlich, die S11 ist eigentlich die Linie, die so gut wie nie pünktlich ist und alles andere aufhält. Von wo aus fährst du Richtung Düsseldorf, dann kann ich mal gucken, ob in der App was steht.
Jap hängt auch sehr von der Linie ab. Ich bin oft pünktlich, bis Köln und dann plus 5 oder 10.Die Pünktlichkeit beim Fernverkehr ist in der Tat so ein Ding für sich
Liegt aber auch derzeit an der Umleitung über Solingen.Jap hängt auch sehr von der Linie ab. Ich bin oft pünktlich, bis Köln und dann plus 5 oder 10.
Naja die Kölner wollten damals keinen neuen HBF…
Mach ich doch gerneAh direkt mal Prime gekündigt, danke fürs erinnern.
Haja, teilweise kann ichs verstehen. In der Grundversorgung hat man ja sogesehen keinen expliziten Vertrag mit dem Versorger, also gibts ausser den "Grundregeln" nichts, an das sich der Versorger halten müsste, wie z.B. einen vereinbarten Preis.Nach dem langen Gespräch mit der Verbraucherzentzrale heute hat sich herausgestellt, dass die individuelle Kommunikation von Preisänderungen an Verbraucher in der Grundversorgung nur eine "Soll-Regelung", keine "Muss-Regelung" seitens der Gesetzgebung ist.
Das ist so nicht ganz richtig, denn Grundversorger sind oft auch kleine/lokale Anbeiter.Strom Grundversorgung > nur größte Energie-Anbieter > Lobbyarbeit bei Gesetzgebung offensichtlich sehr erfolgreich