plutoniumsulfat
Enthusiast
Und wenn man das gleichzeitig mit den Gleisarbeiten macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kocht er Meth?
Das glaub ich nicht TimKurz vor Mitternacht und die Hämmern.
Musst du nicht, ist aber so, Chantal.Das glaub ich nicht Tim
Wo du das erwähnst, das sonst im Sommer streitende Pärchen war dieses Jahr noch gar nicht unterwegs. Ob’s vorbei ist?Bei mir hängt ne Gruppe Jugendliche mit der Großmutter aller Boomboxen an der Kreuzung und beschallt alles.
Antikes: Ging nicht lange bis die Polizei da war. Gute Nacht
Das hat aber nichts mit dem brennenden Autohaus zu tun Der Brand war übrigens bereits gegen 17 Uhr. Warnsignale auf dem Handy gab es ca. um 18 Uhr.Schadstoffalarm bei mir
Das bringt nichts, ich dachte früher auch lange, das Problem ist der Zugang zu Information. Aber anstatt sich weiterzubilden, vernetzten sich die Dorftrottel jetzt nur noch besser...Kann man der Oblast Sucksen bitte mehr Geld für Bildung zur Verfügung stellen?
Zugang ist das eine. Der alleine hilft nix, wenn man das Zeug dann aber nicht nutzt.Das bringt nichts, ich dachte früher auch lange, das Problem ist der Zugang zu Information.
Das Internet (worauf du hier anspielst?) hat aber keinen Filter. Es bietet Zugang zu ALLEN Informationen... auch falschen, belanglosen, irrelevanten, manipulierten, einseitigen....Aber anstatt sich weiterzubilden, vernetzten sich die Dorftrottel jetzt nur noch besser...
Frag mal Nordkoreaner oder Chinesen u.a., die werden dir das gegenteil sagen.Das Internet (worauf du hier anspielst?) hat aber keinen Filter. Es bietet Zugang zu ALLEN Informationen...
Die beheben genau dieses "Problem".Frag mal Nordkoreaner oder Chinesen u.a., die werden dir das gegenteil sagen.
Frag mal Nordkoreaner oder Chinesen u.a., die werden dir das gegenteil sagen.
Naja, immerhin nicht drunter blank losgezogen.
RegentänzeFeuerwerk. Jeden Tag ist hier wegen irgendeinem Bums ein scheiß Feuerwerk. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem es verboten wird.
Ok ist ein Argument , nur fahren wir fast durchgehend das premium Klientel im negativen SinneDer Unterschied ist: du wirst für das fahren bezahlt.