[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hardwareforum ist kein guter Ort um nach Tipps zu Frauen zu fragen :fresse2: Ich wünsche aber viel Glück :wink:

@Topic: Ich möchte mich auf meinem neuen Smartphone bei der DHL App anmelden. Geht nicht, weil die Sicherheitscodes nur 10 Minuten gültig sind und deren Mailserver mehr als 10 Minuten für die Zustellung braucht :shot: Schon vier mal versucht, immer das gleiche :haha:
 
Ein Hardwareforum ist kein guter Ort um nach Tipps zu Frauen zu fragen :fresse2: Ich wünsche aber viel Glück :wink:
Nachdem ich den Liebes-Thread hier gesehen habe, würde ich mich über nichts mehr hier im Luxx wundern.
Der Thread hier ist doch auch schon fast zum Psychotherapie-Thread transformiert worden, wenn es den nicht schon wirklich hier gibt.
 
Du hast die Zeit von tree_ nicht miterlebt...
 
Nachdem ich den Liebes-Thread hier gesehen habe, würde ich mich über nichts mehr hier im Luxx wundern.
Der Thread hier ist doch auch schon fast zum Psychotherapie-Thread transformiert worden, wenn es den nicht schon wirklich hier gibt.
Psychotherapie? Ich dachte wir sind hier im Eisenbahn-Keksthread.
 

Was geht bei Tesla ab, das die quasi an jeden! Werktag den Rettungswagen im Haus hatten? In anderen (sehr großen! ) Firmen wird ein riesen Fass aufgemacht, wenn 1x im Jahr der Rettungsdienst vorfährt, hier ist es fast täglich ?
Ein paar Eindrücke kann man sich bei ntv sammeln. Die Leute dort regeln das schon irgendwie...
 
Nichts! Genau nicht!
Geiles Hotel tolles Frühstück, coolen Hut gekauft für den Strand da Schirmmütze vergessen, ja das Haupthaar wird lichter
und die Sonne und so. Endlich mal wieder ein T-Shirt von Oxbow gesehen und sofort gekauft. Geiler Tag! Jetzt noch Abenessen,
was kann da noch schief gehen?
 
Dass man den Was freut euch?-Thread nicht findet und hier postet?

 
So Reparaturen über die Versicherung werden echt super organisiert. Lasst euch alle Zeit. Spare ich halt Geld

😭😭😭

Bildschirmfoto 2023-09-29 um 20.29.16.jpeg
 
Wenn meine Katze hier posten könnte, würde sie mindestens zweimal am Tag schreiben, dass das Futter nicht rechtzeitig parat stand :d
 
Stehe gerade am Flughafen, wollte eigentlich über Frankfurt nach Lyon fliegen, aber die Maschine nach Frankfurt ist so stark verspätet das ich meinen Anschluss nicht erreichen kann. Mal schauen ob die mich umbuchen und insbesondere ob mir am Ende eine Entschädigung zusteht.

Edit: stehe auf der Warteliste für einen Flug 4,5 Stunden später. So wie es aussieht dürfte ich recht auf eine Entschädigung haben, weil die Lufthansa schuld ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich manche Menschen bei normalen Unterhaltungen quasi anschreien.

Antikeks:
Ich hab die nach 20 Minuten mal sehr freundlich angesprochen, dass ich sie auch durch die Kopfhörer höre und die beiden reden jetzt auch deutlich leiser. :)
 
Ich glaub unsere Hündin ist Scheinschwanger :heul:
Jault seit gestern quasi ununterbrochen, buddelt im Garten und ist Mega anhänglich...
Ist das erste mal. Hab gelesen, dass das 2 Wochen bis 2 Monate dauern kann. Ich freu mich :fresse:
 
Ich glaub unsere Hündin ist Scheinschwanger :heul:
Jault seit gestern quasi ununterbrochen, buddelt im Garten und ist Mega anhänglich...
Ist das erste mal. Hab gelesen, dass das 2 Wochen bis 2 Monate dauern kann. Ich freu mich :fresse:
Die Dackeldame einer Freundin musste sterilisiert werden, hatte einen Plüschhamburger als Welpen erkoren. Hat alles gebissen was dem ding zu nahe kahm.
 
Die Dackeldame einer Freundin musste sterilisiert werden, hatte einen Plüschhamburger als Welpen erkoren. Hat alles gebissen was dem ding zu nahe kahm.
Achtung Verwechslungsgefahr. :d
 
Erst brauch der Fahrer extrem lange für zwei Pakete und bei noch einem bis zu meinem macht er erstmal Mittag bzw. das Livetracking aus :grrr:
 
Wohnungsbesichtigung reloaded ... abgerockte Bude und im Klo riecht es als ob jemand gerade einen abgeseilt hat.

Weiss nicht wie der Vermieter die halbwegs ansehlichen Fotos generiert hat, eventuell KI rework ?! :unsure:

Und die ganze Zeit dumm gegrinst hat er dazu, hat ihm anscheinend Freude bereitet, dass wir uns seinen Mief rein ziehen müssen.💩
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad ohne Fenster = NoGo

Keks: Schreibe gerade ~350GB auf meine relativ neue SATA MX500 4TB im externen Gehäuse. Nach einem Fünftel oder so bricht sie auf ~80mb/s ein. Hat Crucial da wohl QLC eingeschmuggelt? Die Crucials sollte man Crucifien


 
Keks:
Das Nextcloud Office jetzt zwar funktioniert, aber nur auf meinem Notebook :stupid:
Gibts da irgendwie ne IP Blockliste oder was, die den Zugriff von meinem PC aus blockiert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bad ohne Fenster = NoGo

Keks: Schreibe gerade ~350GB auf meine relativ neue SATA MX500 4TB im externen Gehäuse. Nach einem Fünftel oder so bricht sie auf ~80mb/s ein. Hat Crucial da wohl QLC eingeschmuggelt? Die Crucials sollte man Crucifien
Welche Version hast du?

Die M3CR023 oder die M3CR044 ?
Die letztere bricht bei den Schreibraten ein, laut ComputerBase

Edit:
Du hast sogar die M3CR046 :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh