[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr nutzt doch sicherlich auch solche Rauchmelder mit 10 Jahres Batterie? Von Hekatron?
Die sind zuverlässig nach 5 Jahren alle, oder?
 
Ihr nutzt doch sicherlich auch solche Rauchmelder mit 10 Jahres Batterie? Von Hekatron?
Die sind zuverlässig nach 5 Jahren alle, oder?
unsere (wir haben nicht überall Abus) haben neulich alle angefangen zu piepen und die ware keine 10 Jahre alt...

der HomePod vom Sohn erkennt das piepen übrigens und schickt Warnmeldungen an die Familie :)
 
Wir haben unvernetzte Rauchmelder. Aber Wassermelder hab ich mir für den Keller auch besorgt. Da gehen Heizung und Entfeuchter in eine Kondensatpumpe.
Der meldet ist online (Homematic).
 
Es soll einfach in das Fach meines Autos passen 😅

Edit:
Ich suche mir erstmal ne andere Hülle für mein Pixel 6.
Die Spigen "Thin Fit" trägt mit 4mm in der Breite, zu viel auf.

ggf. passt es dann entlich wieder ins Fach der C-Klasse (S204)

Ist auf jeden Fall die günstigere Lösung im Vergleich zu einem Pixel 8 :d
Keks:
Pixel 6 passt selbst ohne Hülle immer noch nicht (n)

Egal, Pixel 8 ist bestellt:
799-160-80-300 = 259€

Antikeks:
Das ist unter meinem Smartphone Preislimit von 350€
 
Wir hatten hier eine Biene und meine kleine ist draufgetreten. Die Biene hat sich natürlich sofort mit einem Stich in den großen Zeh dafür bedankt.
 
@drunkenmaster
Media Markt gibt für mein uraltes Xiaomi mit gesprungendem Display 9€ + 150€ Ankaufprämie.
Die 300€ kommen vom Verkauf meines sehr gut erhaltenen Pixel 6
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@drunkenmaster
Einfach mal deine IMEI Nummer und den Zustand angeben:

oder auch mal bei verschiedenen Resellern prüfen (Reseller Suchmaschine):
handyverkauf.net

Und dann einfach für das beste Angebot entscheiden (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir über den Deal Paramount Plus kostenlos für nen Monat geholt nur um dann festzustellen, dass die im Jahr 2023 immer noch nur Stereo unterstützen und die App der absolute Dreck ist. Nichtmal die Position wenn man die Serie ausschaltet wird richtig gespeichert, der Mist fliegt direkt wieder raus :poop:
 
Paramount+ App ist scheiße, Stereo stört mich nicht, aber der Rest!
Hab auch nach dem kostenlosen Monat direkt gekündigt!
 
Ja, das war das schöne. Einen Dienst den man bezahlt und man konnte alles schauen.
Das war optimal und wurde daher gerne genutzt.

Und jetzt?
Nutze ich nur noch Probemonate oder günstige Angebote, und dann aben nur für 1-3 Monate und dann wird in dem Zeitraum eben alles geschaut und wieder gekündigt.

Aber wenn ich das recht überlege, dürfte das sogar günstiger sein :unsure: :LOL:
 
Deutsche Mitbürger im Rentenalter die sich darüber aufregen wenn Lehrergewerkschaften von ihrem Protestrecht gebrauch machen und selbige damit auch nur minimal im Alltag beeinträchtigen.

Auch:

Deutsche Mitbürger im Rentenalter welche nichtmal wissen wer protestiert und sich mit Kommentaren wie "damit retten die den Planeten auch nicht" erstmal zum Graubrot machen.
 
Du möchtest nicht bei uns in der Zeitung die Leserbriefe lesen zu den Demos in AB....
:Keks: Ungewissheit wegen Steuerhöhe...
Mal kucken wann die sich melden.
 
Das deutsche Zuwandererrecht, das muss einer verstehen. Zum Fall, eine Kollegin von mir hat in der Türkei ihren Mann geheiratet, nur bekommt er jetzt kein Visum zur Familienzusammenführung, da er kein Deutsch kann. Das Visum zum erlernen der Sprache bekommt er auch nicht, da er bereits verheiratet ist. Sie ist selbst Türkin aber ist hier in deutschen geboren und hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Hätte sie die türkische, dürfte er einreisen, da ein geringerer Integrationbedarf bestehen würde 🤦‍♂️
Ja, weil man die beiden dann leichter ausweisen könnte. So wie es jetzt ist, ist es aus Staatssicht sinnvoller, die Sprachkenntnisse vor der Einreise des Mannes einzufordern. Nach seiner Einreise sind die Sprachkenntnisse schwerer einzufordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch dafür, dass man sich aus Protest gegen die Protestierenden bzw. ihre Protestform an ebendiesen Protestierenden selbst festklebt.

Keks: Das Backup wird wohl nicht vor Feierabend fertig.
 
Ja, weil man die beiden dann leichter ausweisen könnte. So wie es jetzt ist, ist es aus Staatssicht sinnvoller, die Sprachkenntnisse vor der Einreise des Mannes einzufordern. Nach seiner Einreise sind die Sprachkenntnisse schwerer einzufordern.
Nun das hat mit ausweisen weniger zu tun. Hätte sie halt, statt der deutschen, die türkische Staatsangehörigkeit würde er wegen ihres Berufes keine Probleme mit dem Visum haben, da wir als Fachkräfte gewertet werden. Nur weil sie die deutsche hat, werden den beiden Steine in den Weg gelernt. Nennt sich Chancenaufenthaltsrecht, vereinfacht alles für die einen aber diskriminiert andere. Aber das soll eigentlich diesen Herbst noch überarbeitet werden. Hart ist es für sie nur, da er ein Visum benötigt. Meine Freundin benötigt ja kein Visum um in die EU einzureisen und kann es erst hier beantragen. Aber sie ist eh ein ganz anderer Fall, da sie absolut lernbegierig ist.
 
ich geb mir gleich die kugel

 
Aber was ist, wenn die Hersteller lügen? Hast du mal eine Sekunde gestoppt und die 240 Bilder nachgezählt?
 
dafür gibts ja das FAG aber das ist für ihn keine lösung. :fresse:
 
Und ich steh da jetzt und weis nicht ob da eine Verwarnung für Scrush reicht oder doch lieber gleich einen Tempban um die Meldung zu bearbeiten 🤷‍♂️
 
LG hat ihn wohl aus dem Konzept gebracht.


bei einem monitor dort steht tatsächlich 2 verschiedene auflösungen.
Als er das gesehen hat, ist seine welt zusammengebrochen und er traut keinem hersteller mehr
wobei ich nicht 100% sicher bin ob er das wirklich ist. Denn im CB Forum mit seinem vokabluar 460 posts absetzen ohne gebannt zu werden, wo ist der trick? :fresse:
#
edit : eher zufall. ist er wohl nicht^^

@ Topic

seit gesern nachmittag Kopfschmerzen. hab zu gar nix bock
 
Und ich steh da jetzt und weis nicht ob da eine Verwarnung für Scrush reicht oder doch lieber gleich einen Tempban um die Meldung zu bearbeiten 🤷‍♂️
Lass das Volk entscheiden: /voteban
 
@sayer
Respekt, hätte jemand so ein Auftreten in dem Forum wo ich Mod bin, dann wäre der Nutzer von mir mit 90%+ Wahrscheinlichkeit schon dauerhaft gesperrt worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh