SchneeLeopard
Legende
Wie soll er als Versender die Annahme verweigern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht wie und nicht wieso^^Ja, wieso
Kennst du die Trackingnummer + Adresse oder ist das bei Ebay nicht der Fall?das DHL Versandetikett habe ich direkt über eBay geordert, ich kann also nichts über die DHL App regeln.
Was passiert denn, wenn Du die Trackingnummer und PLZ hier eingibst?ich kann also nichts über die DHL App regeln.
Kann man die überhaupt noch anrufen? Die wimmeln einen doch nur noch mit ihren Bots ab die einem FAQ Links zusenden.8 Uhr versuchen schnell die DHL zu erreichen
Indem er mit Trackingnummer + PLZ die Sendung aufruft, was ist daran so schwer zu verstehen? Ist doch egal wer er ist, selbst ich könnte das tun wenn er mir Trackingnummer + Adresse gibt vom Empfänger.Wie soll er als Versender die Annahme verweigern?
ja, ich habe die komplette Adresse und Trackingnummer..Kennst du die Trackingnummer + Adresse oder ist das bei Ebay nicht der Fall?
Falls ja, gib hier https://www.dhl.de/de/privatkunden.html die Tracking ID ein und dann kannst du die Annahme verweigern.
Ich hatte vorgestern im DHL Account die Ankündigung, dass es Samstag Abend teils wegen irgendwelcher Serverarbeiten nicht erreichbar sein soll. Vielleicht noch Folgeprobleme? Auf jeden Fall dranbleiben ...jau, werde ich immer wieder mal versuchen und euch auf dem laufenden halten was daraus wird.
Ich hab gestern etwas versendet und bekomme den selben Fehler, aber normal sollte das gehen, habe so vorn paar Monaten auch schon ein Paket abgefangen...ja, ich habe die komplette Adresse und Trackingnummer..
Habe es gerade versucht und bekomme eine Fehlermeldung.
Hattet ihr schon mal sowas? Ich mein das ist ja nicht mein Fehler, das "neue" ebay System weist einen ja jetzt an sofort nach Bezahlung zu verschicken, weil das bezahlsystem ja jetzt von ebay geregelt wird.
Mache ich auch so, wenn jemand was versendet haben möchte dann nur bei sehr gutem Bauchgefühl und PPF bzw. SEPA. Meistens lehne ich das aber ab.Bei Kleinanzeigen ganz selten und auch nur mit Selbstabholung (beide Richtungen) und Barzahlung.
Hallo Verkäufer,
Ihr Käufer hat noch nicht bezahlt. Er erhält innerhalb von 48 Stunden eine Erinnerung an die Zahlung und Sie werden informiert, wenn es Zeit ist, den Artikel zu verschicken.
Ihre Zahlung ist zwei Tage nach Kaufbestätigung auszahlungsbereit, .....
Hallo Verkäufer,
Ihr Käufer hat bezahlt. Jetzt ist es an der Zeit, ein Versandetikett zu erstellen.
Verschicken Sie den Artikel bitte mit Sendungsverfolgung innerhalb der Bearbeitungszeit von ...
... ist oben im Detail beschrieben.wie soll das gehen
An Absender zurück senden, was denn sonst?und was macht das versandunternehmen mit dem paket?
[...] abhängig von Alkohol, Medikamenten und Drogen. [...]Matthew Perry: »Friends«-Star ist tot - die Dämonen des Chandler Bing
Mit der Serie »Friends« wurde Matthew Perry weltweit zum Superstar. Doch der Schauspieler war fast sein ganzes Leben abhängig von Alkohol, Medikamenten und Drogen. Nun starb er mit 54 Jahren. Die Bilder.www.spiegel.de
Darin enthalten ist eine Bestimmung, die klarstellt, dass „werbefreie“ Abos dennoch Werbeinhalte, Branding, Sponsoring und Ähnliches in einem begrenzten Umfang enthalten können