BF2-Gamer
Legende
und die sagten dann das der Account auffällig sei und ein Hochsicherheitsrisiko
Deiner Schilderung nach, ist wohl viel eher eBay selbst das Hochsicherheitsrisiko.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die sagten dann das der Account auffällig sei und ein Hochsicherheitsrisiko
Und? Gemacht hat der auch nix.Bin dann zur Chirurgischen Praxis hier gegangen, die Arzthelferin fragt halt die Standardfragen und bei einer Frage meinte ich "Weil sich der Herr Hausarzt zu fein für die Wundversorgung ist", kam in dem Moment einer der Ärzte raus "Habe ich das richtig verstanden? Er möchte die Wundversorgung nicht machen?", habe es nur bejaht und der Arzt dann "Und sowas wird Arzt? Eine Schande für unsere Zunft"
Doch, der hat mich sehr gut VersorgtUnd? Gemacht hat der auch nix.
Das hatte ich einfach mal gehofft. Ansonsten hättest Du ja einen Doppelkeks gehabt.Doch, der hat mich sehr gut Versorgt
Aber die Leute schwimmen doch schon und bewegen sich wahrscheinlich eh viel zu viel.Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Und dann steigen nichtmal alte oder mobilitätseingechränkte Leute aus.
Der Parkplatz vom Schwimmbad ist 50m entfernt und solche Deppen lassen sich die 50m über den Gehweg bis direkt vor die Tür fahren.
Und dann steigen nichtmal alte oder mobilitätseingechränkte Leute aus.
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die dann nicht so aus dem Taxi springen wie sie es getan haben. 😅Die Sache ist, dass es viele Menschen mit Krankheiten, Behinderungen und anderen
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die dann nicht so aus dem Taxi springen wie sie es getan haben. 😅
Wer aus Köln wegfährt, für den besteht noch Hoffnung.Wenn man aus Köln dorthin fährt ist es doch ein Upgrade (was die Parkplatzsuche angeht).